werden eigentlich negative bewertungen auf der homepage von sparhandy gelöscht?? wenn man sich da mal durchliest, kann ich doch nicht glauben dass in der letzten zeit alle so dermaßen zufrieden waren. sind ja jetzt nun doch schon einige, der "ewig wartenden iphone Besteller" dabei, die ne lieferung bekommen haben und somit bewerten konnten. oder die sind nu so glücklich, dass sie nicht mehr bewerten können, grins.....
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
Also ich kann von mir Reden, ich habe bei Facebook mal ein Negatives Kommentar gelassen wo es rein um den Service ging. Dieser eintrag wurde auch direkt entfernt.
-
na prima....so geht SH also mit Kritik um...:-(
-
Dhl ist echt zum blöd ein Paket von A nach B zu liefern :flop:
Sendungsverfolgung :
Adressfehler: Sendung konnte nicht zugestellt werdenHabe da grade mal angerufen und hole mir das Paket später in Hannover ab -.-
Mit der normalen Post wäre das Paket schon lange da -.-Man man
Liebe Grüße an euch
-
Zitat
Original geschrieben von medusa2904
werden eigentlich negative bewertungen auf der homepage von sparhandy gelöscht?? wenn man sich da mal durchliest, kann ich doch nicht glauben dass in der letzten zeit alle so dermaßen zufrieden waren. sind ja jetzt nun doch schon einige, der "ewig wartenden iphone Besteller" dabei, die ne lieferung bekommen haben und somit bewerten konnten. oder die sind nu so glücklich, dass sie nicht mehr bewerten können, grins.....Die Bewertungen stammen von dem "unabhängigen" Portal ekomi. Wie sich herausstellt ist es bei dieser Plattform nicht sehr einfach eine negative Bewertung einzugeben. Bei einer negativen Bewertung folgt ein Schlichtungsverfahren (siehe Kommentare im Facebook auf Sparhandy).
-
Hat eigendlich jemand eine Rechnung bekommen von Vodafone ?
Ui, sehe gerade auf den QuickCheck das es erst ab den 29.12 gerechnet wird. Also läuft ab da mein Vertrag... Super + 1 Woche warten obendrauf..
-
Sooo, bin zurück vom Urlaub und immer noch nix. Keine Infos, Briefe oder E-Mails von Sparhandy, so muss moderner Kundenservice sein. :top:
(16Gb Vodafone: 06.12. bestellt, 10.12. 16:30 Freischaltung)
Edit: Wäre cool wenn die Leute die Versandbestätigungen erhalten auch dran schreiben welcher Vertrag und welches iPhone sie bestellt haben, dann muss man nicht durch tausend Seiten druchklicken um zu erfahren dass es ein 32er war.
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5 Hat eigendlich jemand eine Rechnung bekommen von Vodafone ?
Nein. Angeblich startet das erst ab Aktivierung per SIM-Karte. Meine Freischaltung war am 10.12. und online sehe ich unter my.vodafone auch keine aktuelle Rechnung. -
Hat denn von Euch auch jemand diese Trusted Shops Garantie bei der Bestellung mit angeklickt?
Von Trusted Shops bekam ich nämlich gestern eine eMail, dass ich mich bis zum 13.01. auf deren Webseite zurückmelden soll, sonst läuft die Garantie-Frist von Trusted Shops ab.
Bei der Rückmeldung stehen erst einmal folgende Punkte für die Kundenbestellung zur Auswahl:
- Meine Bestellung ist abgeschlossen!
- Ich möchte auf die fehlende Lieferung warten.
- Ich habe die Bestellung noch vor Lieferung vollständig storniert/widerrufen.
- Ich möchte die gelieferte Ware zurückschicken und den Kaufvertrag widerrufen.
- Ich möchte die Ware zur Reparatur bzw. zum Austausch zurückschicken.
- Der Shop hat den Auftrag storniert.Daneben habt ihr dann auch die Möglichkeit Sparhandy positiv, neutral oder negativ zu bewerten, einen Kommentar dazu einzutragen und Sparhandy mit bis zu 5 Sternen bei folgenden Punkten zu bewerten:
- Webseite
- Lieferung
- Ware
- KundenserviceUnd glaubt mir, wenn sich bis 13.01. nichts getan hat, werde ich eine sehr genaue Rückmeldung dazu verfassen
Das sollte unabhängig von der eKomi Bewertung möglich sein. Zudem ist über Trusted Shops der Deal bis zu 2500 EUR versichert und die Trusted Shops Garantie wird wohl auch verlängert, wenn der Kunde z. B. weiterhin auf sein Gerät warten will. Dann könnte man die Bewertung aber trotzdem abgeben, oder sie wohl auch später noch "editieren" bzw. später abgeben.
So oder so, ich glaube Trusted Shops bringt effektiv mehr, wenn man "sauer" ist als dieses eKomi System, wo es laut Kundenmeinungen nicht einmal möglich ist bei "Würden sie den Shop weiterempfehlen?" ein "NEIN" einzutragen, sondern angeblich nur ein "vielleicht". Ich konnte es ja bisher nicht überprüfen, der Grund dafür ist ja bekannt Ohne Auslieferung des Gerätes kann ich da nichts bewerten.
Ich schätze Sparhandy wird sich an diese Aktion noch lange zurückerinnern und hoffentlich daraus ihre Lehren ziehen 8-) Better Luck next time.
-
Zitat
Original geschrieben von limemonkey
Sooo, bin zurück vom Urlaub und immer noch nix. Keine Infos, Briefe oder E-Mails von Sparhandy, so muss moderner Kundenservice sein. :top:(16Gb Vodafone: 06.12. bestellt, 10.12. 16:30 Freischaltung)
*ironie on* klasse, oder?
Da kommt Begeisterung auf was? *ironie off*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!