Im Blog versucht die gute Frau es so hinzustellen dass Retoure ja gar kein Problem sei, privat würde sie es aber wahrscheinlich auch zurück gehen lassen.
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
Muss ich wen der Postbote kommt noch einen Vertrag von Sparhandy oder Vodafone unterschreiben ??
-
Zitat
Original geschrieben von ChillerOnAir
Muss ich wen der Postbote kommt noch einen Vertrag von Sparhandy oder Vodafone unterschreiben ??Wird wohl ein Vodafone-SH Mix sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
Wird wohl ein Vodafone-SH Mix sein.
Ich meine irgendwer hätte etwas von "The Phone House" berichtet...
Bemerke: Konjunktiv 2 -
Auf dem vertrag steht nichts vOn the phone house, das stand nur auf dem willkommensschreiben, was allerdings an der firmenstruktur von VD liegt und ncht am vertrag! Der vertrag beim post boten ist ein SH VD mix! Etwa 5 unterschriften! Achja ein durchschlag liegt natürlich im paket!
-
Zitat
Original geschrieben von despo84
Ich meine irgendwer hätte etwas von "The Phone House" berichtet...
Bemerke: Konjunktiv 2Stimmt, ich glaube auch das gelesen zuhaben. Man wird es ja sehen was das genau ist.
-
astrein, wenn man wieder lesen muss, das spätere Freischaltungen (nach dem 10.12.) wieder eher beliefert werden.
Ich hab 6.12. bestellt, 10.12. Freischaltung (ca. 16 Uhr, da kamen die Emails von VF)Bin echt begeistert....das regt mich so dermaßen auf....
-
-
Am besten Ihr beide Widerruft das ganze, somit steigen meine Chancen :p
-
Zitat
Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
Am besten Ihr beide Widerruft das ganze, somit steigen meine Chancen :pnein das werde ich sicher nicht - jetzt erst recht nicht mehr.
Dafür warte ich nun schon zu lange. ich fang doch woanders nicht wieder von vorne an zu warten.
zumal ich es woanders nirgends so günstig bekomme.Also brauchst bei mir nicht hoffen.
Dennoch bin ich total brastig. Und ich bin ja auch ehrlich ja, ich habe eben nochmals eine Email an Sparhandy verfasst und mich mal RICHTIG ausgekotzt. Ich werde sicher wieder keine Antwort bekommen, hab ja noch nie eine bekommen auf meine Mails mit den Fragen, aber ich hoffe das hat jetzt mal gesessen.Auch wenn die, die es lesen vielleicht nichts dafür können, aber die Leute sind für uns die nächsten, mit denen man als Kunde in Kontakt tritt. Also lauf ich gerade nach dem Prinzip: Pech gehabt!
:mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!