@ apollo280278:
gar keine schlechte Idee, da scheinbar nicht alle Kunden die ekomi Bewertungsmails erhalten.
Würde ich unterstützen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ apollo280278:
gar keine schlechte Idee, da scheinbar nicht alle Kunden die ekomi Bewertungsmails erhalten.
Würde ich unterstützen!
ZitatOriginal geschrieben von apollo280278
sollen wir vielleicht über diese Aktion bei ct in der Rubrik "Vorsicht Kunde" Bescheid geben? SO einen Umgang mit den Kunden ist einfach unverschämt.
na da wär ich gleich dabei, auch weil kunden verarscht werden und kunden die viel später bestellt haben früher bedient werden! einfach eine frechheit!
Moin
Da ist man einmal etwas länger außer Haus und schon gibt es hier urplötzlich soviele neue Einträge Da war ich schon fast davon ausgegangen, dass es eine größere Lieferung gegeben haben könnte.
Musste aber nach Überfliegen der über 8 neuen Seiten mit Ernüchterung feststellen, dass wohl nur für 4-5 Kunden aus dem Forum die Geräte in den Versand gegangen sind. Wenn ich dann noch von 2 zurückgeschickten Geräten lese, könnten das wohl alles Retourwaren, sprich Widerrufsgeräte sein, die jetzt rumgereicht werden (bis sie jemand nimmt).
Was mich persönlich wundert und ärgert ist, dass mehrere Kunden, die erst am 12.12. Verträge gemacht haben, vor uns Kunden beliefert werden, die schon am 07.12. den Vertrag gemacht haben und am 10.12. freigeschaltet wurden. Das kann es nicht sein. Von wegen es wird chronologisch abgearbeitet (wenn auch nur tagweise und nicht nach Uhrzeit). No way!
was ist minilieferung oder retoure?
Minilieferungen sind kleine Lieferungen an iPhones, wie hoch die sind kann ich nicht sagen.
Retoure ist, wenn ein Kunde sein Phone zurück schickt und SH dieses an andere Kunden weiterschickt. Ergo, Du erhälst ein geöffnetet und vllt. sogar aktiviertes Telefon.
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoDoG2oo5
Minilieferungen sind kleine Lieferungen an iPhones, wie hoch die sind kann ich nicht sagen.
Retoure ist, wenn ein Kunde sein Phone zurück schickt und SH dieses an andere Kunden weiterschickt. Ergo, Du erhälst ein geöffnetet und vllt. sogar aktiviertes Telefon.
wenn es aktiviert ist kann ich die Garantieverlängerung bzw. ab Kaufdatum nicht ändern? Oder was enstehen hier für Nachteile außer ein paar Fingertapsern?
Man kann die Garantie anpassen lassen.
Morgen Jungs,
da ja nun heute einige ihre iPhones erhalten bin ich gespannt, ob dieses nun wirklich eine Minilieferung ist oder es Retouregeräte sind.
Eventuell gibt bzw. gibt es ja noch Restbestände an iPhones, die heute verschickt werden. Daran glaube ich zwar nicht, aber schön wär's - wobei ich dann bestimmt wieder die A****karte ziehen würde.
despo84:
Vergleich aus der Autowelt:
Was entsteht dir für ein Nachteil, wenn du einen Neuwagen kaufst und bezahlst, dieser aber schon angemeldet war (du also der 2. Halter bist), und der Wagen einige Hundert KM gelaufen ist?
Also ich will kein Retouregerät, dass dann womöglich seit Wochen hin und her geschickt wird- und gerade bei den Temperaturen der letzten Zeit war das sicherlich nicht Optimal für den Akku, wenn der ständig bei Hohen Minustemperaturen in den Postautos lag.
Guten Morgen
Datum/Uhrzeit Ort Status
06.01.11 17:06 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
06.01.11 18:26 Uhr
Dortmund
Sendung wurde vom Kunden in der Umschlagbasis eingeliefert
07.01.11 05:06 Uhr
Hannover
Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
07.01.11 07:01 Uhr
Hannover
Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
Ich werde berichten .
Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!