iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von Obergangster123
    so langsam glaube ich, wenn man denen von sparhandy nur genügen auf den sack geht, dann bekommt man auch sein iphone früher... hätte ich doch bloß 10 mal den support angerufen und 20 mails geschrieben, dann hätte ich es wahrscheinlich jetzt schon

also wenn ich ehrlich bin, hab ich am tag VOR dem versand bei sparhandy angerufen, und hörte die geschichte von wegen 3 wochen. hab danach ne mail geschrieben mit dem inhalt:
    zugesicherter liefertermin vor der bestllung war 2 wochen usw. und warum ich denn nicht informiert werde... wie soll ich sagen 1 tag später ging das ding in den versand....
    war bestimmt nur zufall, oder?!

hoffentlich löse ich jetzt gerade keine flut an support emails aus

• Ich werde heute bestimmt die ganze Nacht wach sein :)
    Und die Sendungsverfolgung checken :P

Datum
    06.01.2011

Uhrzeit
    18:26

zuständige Niederlassung
    Düsseldorf

Vorgang
    Selbstanlieferung

Status: Sendung wurde vom Kunden im Abholstandort eingeliefert

• Wow, es tut sich doch noch was. Immerhin kam vorhin nun doch noch eine persönliche Rückmeldung per Email hier an. Wir hatten am 28.12. nachgefragt wie es nun weitergeht nachdem der Telekom Vertrag nun bestätigt ist. Ich meine gut,... in dieser Mail stand jetzt nichts, was ich durch dieses Forum hier nun mitlerweile noch nicht wusste, aber immerhin eine persönliche Rückmeldung. Na wenn das kein kleiner Erfolg ist. Jetzt heist es zwar immernoch warten, aber nun weis ich das man uns nicht vergesssen hat.

LG

• So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Habe den Beitrag schon seit längerem verfolgt.

Habe heute ebenfalls meine Versandbestätigung für das Iphone 4 32GB bekommen

12.12.2010 - Antrag online gestellt
    14.12.2010 - Antrag wurde angenommen
    14.12.2010 - Vodafone Willkommens-Email
    06.01.2011 - Versand-Email von Sparhandy

Habe weder bei SH angerufen och hier irgendwie gemeckert.
    Ich denke SH hat wie auch Vodafone endlich wieder eine Lieferung bekommen. Es tut sich also was.

• ja, Lieferung haben sie bekommen..an den Kunden liefern sie aber nicht nach chronologischer Reihenfolge.

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Zitat

Original geschrieben von EY-
    ja, Lieferung haben sie bekommen..an den Kunden liefern sie aber nicht nach chronologischer Reihenfolge.

Einfach nur asozial und beschissen...

• Kann schon nachvollziehen das die meisten hier abkotze, ich warte erst 16 Tage und bekomm nen Affen :p

Ich hoffe auf eine baldige eMail voin SH mit dem Versand, dann bin ich Glücklich und zufrieden :)

• sollen wir vielleicht über diese Aktion bei ct in der Rubrik "Vorsicht Kunde" Bescheid geben? SO einen Umgang mit den Kunden ist einfach unverschämt.

Übrigens ich habe am Montag 2 iPhones zurück geschickt. Es könnte sein, dass diese in den nächsten Woche an jemanden aus dem Forum verschickt werden. Es gibt wahrscheinlich nur paar iPhone's, die immer wieder hin und her verschickt werden. Ping Pong :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!