iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Dankeschön :)
    Ich werde berichten wen mein Iphone da ist :)
    Bei Dhl steht leider : Wichtiger Hinweis
    Ihre Suche ergab leider keine Treffer. :(
    Hoffe mal das es morgen kommt :top:
    Mal gucken ob es Retourware ist oder ein Neugerät .
    Ich würde auch Retourware annehmen wen die volle Garantie besteht und das Gerät neu aussieht .

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Triccy
    Hm komisch, haben die ne kleine Lieferung reinbekommen oder sich anderweitig eine kleine Menge besorgt um die dringendsten Kunden zu beliefern? Weil so viel Retourenware auf einmal? Woher soll die kommen? Davor ging doch nur mal sporadisch was raus.

also als mein gerät versand wurde, haben hier 3 weitere berichtet- und wir erhielten alle retour ware. vllt einfach wo nen kleinen retourwarenbestand aufgekauft

zu der garantie: die ist ab tag der lieferung.... das macht apple so. ab tag der registrierung 1 jahr. hab extra bei denen nachgefragt- es gäbe keine probleme.

• Es wurde doch schon erläutert wie die Bearbeitungsreihenfolge aussieht: Es geht nach dem Zeitpunkt an dem der Vertrag durch den Provider, hier Vodafone, abgenickt worden ist. Das war bei den meisten am 10.12. der Fall. Intern gibt das System aber keine Uhrzeit vor! Es zählt nur der Tag. Also kann auch jemand das Handy eher bekommen wenn er erst um 16 Uhr freigeschaltet worden ist und andere schon um 12 Uhr.

• Zitat

Original geschrieben von ChillerOnAir
    Jaaaaaaaaaaaaaaa :D

Sehr geehrte .....,

Ihre Bestellung vom 12.12.2010 wurde heute an DHL übergeben und ist zu Ihnen unterwegs.

wenn der am 10.12. freigeschaltet wurde, fress ich nen besen!
    glaueb das mit der reiehnfolge stimmt hinten und vorne nicht

• Zitat

Original geschrieben von der_willinger
    wenn der am 10.12. freigeschaltet wurde, fress ich nen besen!
    glaueb das mit der reiehnfolge stimmt hinten und vorne nicht

na da geb ich dir aber recht :-) ist mir noch garnicht aufgefallen

• so langsam glaube ich, wenn man denen von sparhandy nur genügen auf den sack geht, dann bekommt man auch sein iphone früher... hätte ich doch bloß 10 mal den support angerufen und 20 mails geschrieben, dann hätte ich es wahrscheinlich jetzt schon

• Ah stimmt, der 12.12. Sorry, hab ich auch verpennt. Wieviele von denen die damals Retourenware bekommen haben, haben das Handy auch behalten? Sind wahrscheinlich immer dieselben 3 Geräte die rumgereicht werden. :eek:

• Ich schätze mal, dass höchstens 10-20% die dort das iPhone bestellt haben, hier angemeldet sind und mitreden. ;)

Also könnte das auch eine Teillieferung sein. Wobei die Reihenfolge mit Füßen getreten wird anscheinend.

• ob das retourenware ist oder nicht, geht mir quer am anus vorbei sobald ich das teil ne woche mit mir rumgeschleift habe siehts eh nichtmehr aus wie neu... garantiezeit kann man anpassen, also was solls?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!