iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• glückwunsch denen die beliefert werden.... ich hatte nur 1 sim im paket.... habt ihr beidn euch schon vorsätze gemacht bzgl retoure? würdet ihr sie zurückschicken, oder behalten- oder spontan entscheiden? ich vermute stark retour ware- da nur so wenig raus geht.... viel erfolg mit dhl express noch :D meine odysee hatte ich ja mal beschrieben- aber nun ist ja der weihnachts-paket-tumult rum.
    wünsche viel spass mit dem gerät. teste doch morgen dann bal euer herstelungsdatum und bevor ihr es registriert den garantiestatus (da steht dann ggf das datum der erstregistrierung noch drin).

da die vorfreude wohl steigt, könnt ihr ja schonmal itunes installieren und euch anmelden!

gruss

• Ich bin grade so glücklich :D
    Mal sehen ob ich heute schlafen kann :D
    Wie läuft das eigentlich ab wen der Postbote kommt ?
    Muss ich da noch ein Vertrag unterschreiben oder sowas ?

• Hm komisch, haben die ne kleine Lieferung reinbekommen oder sich anderweitig eine kleine Menge besorgt um die dringendsten Kunden zu beliefern? Weil so viel Retourenware auf einmal? Woher soll die kommen? Davor ging doch nur mal sporadisch was raus.

• Zitat

Original geschrieben von Obergangster123
    also ich kotz gleich brocken, 07.12 bestellt 10.12 freigeschaltet und alle anderen werden vorher bedient

Sorry für dich :(
    Ich habe am 12. bestellt und am 14. von Vodafone freigeschaltet .

• Zitat

Original geschrieben von ChillerOnAir
    Ich bin grade so glücklich :D
    Mal sehen ob ich heute schlafen kann :D
    Wie läuft das eigentlich ab wen der Postbote kommt ?
    Muss ich da noch ein Vertrag unterschreiben oder sowas ?

Naja Du musst nen Perso oder Reisepass da haben. Je nach dem welches Identverfahren das ist, schreibt der Zusteller einige Daten ab und Du unterschreibst das ganze

• ich hab am 06.12. bestellt und am 10.12. um 13.00 uhr wurde frei geschaltet. hab auch noch nix :-(( also die angegebene Reihenfolge der Abarbeitung kann irgendwie nicht wirklich stimmen ...

• nicht flasch verstehen, ich freu mich für dich ;-)
    ich ärger mich halt nur über sparhandy, kannst ja du nix dafür wenn die da so machen...

• Meine Hoffnung steigt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!