iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
Schulferien?!?
Wie lange sind eigentlich noch Schulferien? Oder sind das alles Staatskosten, die sich hier 24/7 repräsentieren?
Alternativ sollte das doch inzwischen mal professionell behandelt werden. Bis zu 7 Thread-Seiten pro Tag, mei o mei... und Inhalt ist gleich Null.
Langsam wünsche ich mir schon fast eine Lieferung im Mai, wenn es dann eh das iPhone 5 gibt, damit der tägliche Lesespaß nicht so schnell abebbt. :top:
-
Re: Schulferien?!?
ZitatOriginal geschrieben von basti12
Wie lange sind eigentlich noch Schulferien? Oder sind das alles Staatskosten, die sich hier 24/7 repräsentieren?Einmal bitte User-Löschen, hahahaha.
Jupp, wir sind alles Schüler oder Schmarotzer, gut erkannt.
-
@ basti12
Ich bekomme Harz und kann deshalb immer online sein. Und nun will ich auf Staatskosten ein Iphone4 zu dem iphone3 und dem ipad. ist doch klar !
elo, was ? haaahhahahha
-
Ja, das dachte ich mir bei dir und deiner eloquenten Ausdrucksweise schon.
-
langsam wird niveaulos hier! wir sollten den sinn des forums nicht aus den augen verlieren! ich bin froh über jede info, was sparhandy und das iphone betrifft. wie z.b. heut morgen, dass doch mal wieder jemand ein gerät bekommen hat....macht zwar ein bißchen hoffnung, aber ärgerlich ist die ganze situation doch. mal schauen, wenn ich heut abend zu hause bin, vielleicht erwartet mich ja auch irgendwann mal ne mail mit ner liefermitteilung....ich werds euch wissen lassen
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Ja, das dachte ich mir bei dir und deiner eloquenten Ausdrucksweise schon.Deine Logik unterstreicht die von dir getätigte Aussage vorzüglich. Jap, alles Hartz IV Empfänger hier, weißt du wieso wir uns dann das iPhone überhaupt hier leisten können? :O
Aber ich denke, einige Pfiffige schreiben schwarz positives für Sparhandy, um den Ruf zu verteidigen.
Aha. Erwischt!
-
Wer meine Aussage als positiv für Sparhandy deuten kann, der sollte dringend an seiner Dosierung arbeiten. Oh my God, es ist schlimmer, als ich angenommen hatte.
-
iphone wurde versendet;)
gerade email erhalten
wünsche den anderen noch viel glück=) -
Zitat
[Sparhandy-Blog]Wir werden, sobald wir genaueres in Sachen Vodafoneware wissen eine Rundmail an alle wartenden Vodafonekunden schicken. Achtung: Aus technischen Gründen werden wir die Mail als Newsletter versenden, bitte checkt eure Spamfilter. Sollten wir eine große Stückzahl an iPhones auf einen Schlag bekommen ( was der Idealfall wäre), werden wir Kölner einen Ausflug zu unseren Kollegen vom Versand nach Bochum machen und so lange packen, bis alle Rückstände raus sind. Danach werden wir uns betrinken
ZitatOriginal geschrieben von my_wish
diesen Humor find ich auch mehr als zum kotzen, wenn ich ehrlich bin.
das klingt irgendwie nur noch wie verarsche!kann mir jemand sagen, von wo dieser Zitat ist? kann ihn im Blog nicht finden..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!