Den Vertrag würde ich nicht widerrufen. Klar, es ist immer einfach zu sagen dass man dann halt woanders bestellen sollte. Nur: Hätte ich von Anfang an gewusst was auf mich zukommt, dann hätte ich sicher storniert. Aber in der Zwischenzeit ist die Hürde zum aussteigen immer größer geworden, weil man bspw. schon eine lange Wartezeit in Kauf genommen hat oder man sich nicht den Ärger mit Widerruf und Geld-zurück antun will. Man hat quasi schon etwas "investiert" dass man sich jetzt kurz vor dem Ziel (hoffentlich!) nicht um alle bisherige Mühe bringen will.
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
wurde schon 3 mal hier diskutiert:
widerrufsfrist beginnt erst mit lieferung der ware....hab ne andere frage: in meinem vertrag steht, dass sich dieser "bei nicht rechtzeitiger kündigung" um 1 jahr verlängert... müssten das nicht immer 2 jahre sei?
ansonsten waren doch im vertrag auf der sparhandy seite mms auch für 0,29 cent genannt oder? hab komischerweise 1,4x € daten/sms gebühren (wobei 30 cent von facetime aktivierung) obwohl ich nur 2 mms geschireben habe...
für den glücklichen der beliefert wird ein tipp: checke mal dein herstellungsdatu bevor du das gute stück aktivierst. link findest du 3-5 seiten nach hinten....
zu den 120 euro:
im vertrag steht, dass der vertrag bis 30.1. aktiviert sein muss. das ist er doch automatisch nach der freigabe, oder muss ich da noch was machen=?schönen gruss an die wartenden
-
die letzten Blog-Kommentare sind doch echt lächerlich
Es wird sich zwischen den Zeilen nur über den Kunden lustig gemacht....Das war für mich das 1. und letzte Mal Sparhandy!
-
Ich versteh ja den Ärger der Ungeduldigen unter uns und v.a. derer, die das Telefon geschäftlich unbedingt brauchen. Dennoch reden wir hier von einem Handy und nicht von Medikamenten einer lebensbedrohlichen Krankheit. Gibt echt wichtigeres im Leben... also wenn ich mich über sowas aufreggen müßte, dann hätt ich den ganzen Tag nen roten Kopf.
Also ich finde den Ton im Blog sehr freundlich, wenn auch manchmal etwas unprofessionell lustig (das mit dem Saufen find ich auch etwas daneben)... dennoch verstehen einige hier wohl einen Fakt immer noch nicht: SH weiß nicht wann die Lieferung kommt. Das ist doch mittlerweile sonnenklar. Und das hat ja anscheinend auch damit nix zu tun, dass VF selbst momentan eigene Kunden beliefert.
Ich trink noch nen Tee... und spiel ein bisschen GT5 (so ein Feiertag ist halt was Schönes).
-
Oh Man wenn euch das alle so anpisst mit eurem Raumschiff.. oh nee.. is ja doch nur nen Telefon, dann storniert das doch einfach und gut ist. Keiner hällt euch davon ab.
Auf solche Verständnisslosen Kunden kann man auch FAST verzichten. Machen eh nur Ärger.
Und gleich drauf rumzutreten wenn im Blog versucht wird das etwas aufzulockern ist auch mehr als behämmert. Mein Gott wo is man denn Ist immer noch nur ein TELEFON! Geschäfftlich... dann packt doch das Koffertelefon wieder aus, telefoniern kann man damit auch. -
Sehr geehrter Sparhandy-Mitarbeiter. Uns ist nicht nach Lachen zumute, obwohl sie sich mit ihrer Ausdrucksweise mächtig Mühe gegeben haben uns zu unterhalten.
-
Viele Kunden haben bestellt als bei der Anzeige zum Lieferstatus "sofort lieferbar" stand.
Ich möchte nicht wissen, wie viele andere Kunden neben mir auf Vertrauen auf diesen Sachverhalt bestellt haben. Laut Hotline waren die Geräte schon am 5. Dezember vergriffen, aber "sofort lieferbar". Und wann wurder der Lieferstatus angepasst? Genau...
Hier lässt sich SH sehr wohl Vorspielung einer falschen Tatsache zu Lasten legen und das, nunja, das ist immer noch Betrug.. -
Zitat
Original geschrieben von Triccy
Sehr geehrter Sparhandy-Mitarbeiter. Uns ist nicht nach Lachen zumute, obwohl sie sich mit ihrer Ausdrucksweise mächtig Mühe gegeben haben uns zu unterhalten.Ach Triccy,
lass ihn plappern, sonst geht die Diskussion wieder von vorne los.
Aber ein kleines Interesse ist schon da, sonst tät er ja einfach nur warten -
Also ich hab denen ne Deadline zum 16.01 gegeben (2011 natürlich :D). Wenn ich bis dahin keine Versandbestätigung bekommen habe, werde ich stornieren.
Sollte ich dann wiederum ein Retouregerät erhalten, geht dieses ebenfalls zurück! Nach dann fast 7 Wochen Wartezeit gebe ich mich nicht mehr mit einem gebrauchten zufrieden. -
Jawohl endlich mal wahre Worte - keine Gebrauchtgeräte für uns Kunden!!!
:p
Ganz meine Meinung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!