iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jetztreichtes
    Also Langsam geht es über jedes Maß des Verständnis hinnaus. Auch wenn hier manche schon wider Stellung für Sparhandy beziehen. Es kann nicht sein . Bestellen können wir , dann nach vier Wochen ohne Info,ohne Handy trudelt ein Brief ein. der Inhalt nett gemeint und sehen sie , die da haben ja auch keine Handys. und jetzt immer noch nichts. ist wohl Apple doch nicht Schuld am Liferengpass.


    Noch mal: SH weiß nicht, wann Apple bzw. Vodafone liefern wird. Was sollen sie denn machen? Jede Woche sagen "wir wissen es nicht"? Und wer sagt, dass Apple nicht schuld ist? Soweit ich das sehe, gab es bei allen Netzbetreibern weltweit Lieferprobleme ab Mitte Dezember (sogar VF selbst nahm ja lange Zeit keine Bestellungen mehr an).

    Zitat

    Da das iPhone bei Apple.de seit Monaten auf Lieferbar in 1 Woche steht, hätte man schon Mitte Dezember den Leuten Vorschlagen sollen 605 Euro auszuzahlen?Sodass sich alle das IPhone selbst bestellen konnten. Aber nichts. Null Info


    Kapier ich nicht... Du meinst, wir hätten bei Apple ein Netlock-freies iPhone bestellen sollen und SH zahlt uns 605 Euro aus? Meinst Du das jetzt im Ernst?


    Jetztreichtes: nein, ich arbeite nicht bei sparhandy. Ich zeige nur Verständnis für die Hotline dort. Wir haben selber ne Hotline und ich weiss, was die Leute da leisten müssen.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Versuche bitte Mehrfachposts durch einen Edit zu vermeiden, danke. ;)


    Ich verstehe auch deine Wut, ich bin stinkwütend. Dass manche immernoch eine Lanze für Sparhandy brechen, ist mir unbegreiflich. In eurer Welt sind Verbraucherschutz und Co. ausgestorben, ne?




    Ich könnte heulen wenn ich dann bei vodafone.de im Forum sehe, dass Leute das iPhone 4 gestern bestellt haben und heute schon versandfertig gemacht wird. Klar, wir haben uns den Gerätepreis gespart, aber auch nur durch die Irreführung seitens Sparhandy wurden so viele Bestellungen aufgegeben, das tatsächliche Kontingent scheint ja nach einem Tag schon aufgebraucht gewesen zu sein. Umso schlimmer und lächerlicher, wie man hier hingehalten wird und vielleicht ein Viertel der Kundschaft diese billigen Briefe bekommen hat!!! (habe auch noch keinen erhalten)


    Vielleicht könnt ihr monatelang warten und mit Sinnlosvergleichen a la VW leben, aber was ist mit den Leuten, die es geschäftlich brauchen? Diejenigen, die ihre Kinder zu Weihnachten eine Freude machen wollten?
    Ich fühle mich als Kunde einfach verarscht und schlecht behandelt. Sparhandy hätte AUSDRÜCKLICH klar machen MÜSSEN, dass solch eine lange Wartezeit besteht; ggf. Retoure verschickt wird. Somit wurde meines Erachtens nach nur Kundenfang betrieben, der Kunde an die lange Leine gehalten und die Dummen unter uns werden ja schön warten. Hauptsache Profit.
    Denn hätte Sparhandy uns auf all die Missstände hingewiesen, wären eklatante Einbußen zu befürchten gewesen.


    So bleibt aber nur ein bitterer Nachgeschmack bei der ganzen Sache und die Tatsache, dass der Kunde eben nicht immer König ist.

  • naja wär doch nicht schlecht....laut klausel haben die ja eine lieferzeit von bis zu 7 Tagen.
    Wäre doch nicht schlecht, könnte man jetzt in den VF Shop gehen, das iphone für 149 bzw. 249€ (VF Preis in meinem Tarif') mitnehmen für den Preis den ich bei SH bezahlen (1€) und SH zahlt an Vodafone die Differenz.....
    DAS wäre für mich mal ne Entschädigung. Wenn SH eh auch von VF beliefert wird, isses doch im prinzip egal, ob mein iphone erst von VF zu SH geschickt wird oder ich es direkt von VF bekomme oder nicht?!


    ......ich weiss....Wunschdenken!

    Liebe Grüße

  • @ flecko


    ja genau Sparhandy hatte einige Tage vorher dieses Angebot. Auszahlung ,da kein Handy bestellt wird. Somit konnte jeder sich das Kaufen was er will.
    Klar hatten wir ein Iphone bestellt. Aber als sich abzeichnete, das dies nicht Lieferbar ist hätte man den Leuten die am 6.12-07.12 Bestellt haben ja ein Angebot unterbreiten könne. Auch wenn jetzt alle wieder Anfangen zu rechnen mit 120 Euro hier und AG hier. Es währe ein machbares Angebot gewesen für Sparhandy.
    Schau mal hier:


    ein Beispiel was alles geht bei Sparhandy


    http://www.mobilfunk-talk.de/n…-mit-605-euro-Auszahlung/


    Und Verständnis für diese Informationspolitik nein Danke. Aber wenn du in deinem Hohen Alter gern warten möchtest es hält dich ja keiner ab.



    Das mit den Synonymen ist nicht böse gemeint aber es ist für mich unvorstellbar diesen Laden in Schutz zu nehmen, Ach ja getroffene Hunde Bellen.

  • ich finds ganz schön albern, dass man hier ständig als mitarbeiter von sparhandy betitelt wird, wenn man nicht genauso negativ drauf los hackt wie manch andere. mich kotzt es auch an, dass ich mein iphone noch nicht hab. kann mich aber trotzdem nicht über die antwortmails und auskünfte beschweren. ich denke auch, dass die in der hotline nicht wirklich die sind, die wir dafür verantwortlich machen sollten. die bekommen momentan nur den ganzen zorn der kunden ab, weil die wirklich verantwortlichen dem ja nicht stellen...wär trotzdem schön, wenn die die dann mal ne nachricht oder ein gerät bekommen, weiterhin infos hier rein stellen, damit wir auf dem laufenden bleiben. hoffe ja nicht, dass diejenigen dann alle denken, ich hab meins und uns dumm sterben lassen. lg

  • Zitat

    Original geschrieben von Quaresma
    Vielleicht könnt ihr monatelang warten und mit Sinnlosvergleichen a la VW leben, aber was ist mit den Leuten, die es geschäftlich brauchen? Diejenigen, die ihre Kinder zu Weihnachten eine Freude machen wollten?


    Ich gebe zu: ich brauche es weder geschäftlich, noch würde ich meinen Kindern ein iPhone zu Weihnachten schenken. Für diese Leute ist das natürlich extrem ärgerlich. An deren Stelle hätte ich aber dann schon Mitte Dezember storniert und wäre in einen VF-Laden in der Stadt gegeangen, um vor Ort zu kaufen.
    Übrigens: Du wirst es nicht glauben: manch einer braucht ein sinnloses Auto geschäftlich. Soll es geben. ;)

    Zitat


    Ich fühle mich als Kunde einfach verarscht und schlecht behandelt. Sparhandy hätte AUSDRÜCKLICH klar machen MÜSSEN, dass solch eine lange Wartezeit besteht; ggf. Retoure verschickt wird. Somit wurde meines Erachtens nach nur Kundenfang betrieben, der Kunde an die lange Leine gehalten und die Dummen unter uns werden ja schön warten. Hauptsache Profit.


    Bei mir war es so:
    bestellt am 07.12. - Lieferzeit angeblich 3-5 Tage.
    Freischaltung 10.12. - Lieferzeit bis Weihnachten kann nicht garantiert werden.
    Weihnachten - Lieferung in 2010 kann nicht garantiert werden.
    Ich gebe zu: höchst unglücklich! Aber ich fühlte mich deswegen nicht fehlinformiert. Leider wissen wir alle nicht, ob und wann SH wusste, wann und wieviele iPhones gelifert werden. Falls sie am 10.12. bereits wußten, dass die Handys frühestens Mitte Januar geliefert werden, dann wäre ich auch höchst verärgert. Aber das ist nun mal reine Spekulation.

    Zitat

    So bleibt aber nur ein bitterer Nachgeschmack bei der ganzen Sache und die Tatsache, dass der Kunde eben nicht immer König ist.


    Kann man so sehen.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jetztreichtes
    Aber wenn du in deinem Hohen Alter gern warten möchtest es hält dich ja keiner ab.


    Naja, mit 40 wird man halt ruhiger... ;)


    So, ich steig wieder auf Tee um... :D

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Was mir gerade einfällt: Im Sparhandybrief stand doch sowieso drin dass man die Lieferung erst in KW2 erwartet. Also hat sich doch nichts geändert. Denke die Lieferung von Vodafone hat uns einfach nochmal richtig heiß gemacht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Triccy
    Was mir gerade einfällt: Im Sparhandybrief stand doch sowieso drin dass man die Lieferung erst in KW2 erwartet. Also hat sich doch nichts geändert.


    Ich wüsste eigentlich gar nichts von weil ich diesen Brief nie bekommen habe. Nur dank einiger User hier weiss ich was drin stand.
    Und ich habs so verstanden, das WIR die Handys spätestens in der 2. KW bekommen, nicht das SH die Lieferung in der 2. KW bekommt, was ja nun auch scheinbar auf Ende KW 2 geschoben wurde, also wirds beim Endverbraucher, als bei uns, dann wohl doch erst KW 3. :(

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!