ZitatOriginal geschrieben von Jetztreichtes
Also Langsam geht es über jedes Maß des Verständnis hinnaus. Auch wenn hier manche schon wider Stellung für Sparhandy beziehen. Es kann nicht sein . Bestellen können wir , dann nach vier Wochen ohne Info,ohne Handy trudelt ein Brief ein. der Inhalt nett gemeint und sehen sie , die da haben ja auch keine Handys. und jetzt immer noch nichts. ist wohl Apple doch nicht Schuld am Liferengpass.
Noch mal: SH weiß nicht, wann Apple bzw. Vodafone liefern wird. Was sollen sie denn machen? Jede Woche sagen "wir wissen es nicht"? Und wer sagt, dass Apple nicht schuld ist? Soweit ich das sehe, gab es bei allen Netzbetreibern weltweit Lieferprobleme ab Mitte Dezember (sogar VF selbst nahm ja lange Zeit keine Bestellungen mehr an).
ZitatDa das iPhone bei Apple.de seit Monaten auf Lieferbar in 1 Woche steht, hätte man schon Mitte Dezember den Leuten Vorschlagen sollen 605 Euro auszuzahlen?Sodass sich alle das IPhone selbst bestellen konnten. Aber nichts. Null Info
Kapier ich nicht... Du meinst, wir hätten bei Apple ein Netlock-freies iPhone bestellen sollen und SH zahlt uns 605 Euro aus? Meinst Du das jetzt im Ernst?
Jetztreichtes: nein, ich arbeite nicht bei sparhandy. Ich zeige nur Verständnis für die Hotline dort. Wir haben selber ne Hotline und ich weiss, was die Leute da leisten müssen.