iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

u.a. weil SH nun mal die Geräte später bekommt, sind sie wohl auch billiger. Wenn ich sofort ein Gerät will, dann muss ich direkt zu VF. (und ich bin nicht weltfremd... wahrscheinlich bin ich doppelt so alt wie die meisten hier im Forum arbeite seit über 10 Jahren für ein großes IT-Unternehmen, das sich auch mit Telekommunikation beschäftigt).

Die Logik ergibt aber keinen Sinn mehr, wenn man bedenkt dass es ja genug Leute gab (diejenigen die am ersten Tag bestellt haben) die das Iphone nach kurzer Zeit geliefert bekommen haben. Günstigere Konditionen für längere Lieferzeiten sind bei der hohen Nachfrage absolut unüblich, v.a. müssten ja Vodafone und O2 dann auch günstigere Konditionen bekommen haben. Das ist in meinen Augen einfach Unsinn.

• Zitat

Und um es nochmal zu erwähnen (zum x. Mal) - als viele z. B. am 07.12. bestellt haben stand beim iPhone 4 es wäre lieferbar. Nur die Antragsbearbeitung könnte was länger dauern. Paar Stunden später hat man den Lieferstatus aber geändert und alle Kunden hatten schön bestellt. Sparhandy meinte damals sie hätten sofort gehandelt und den Status angepasst. Aber wenn ich so eine Aktion schalte muss ich auch mit einem solchen Ansturm rechnen. Da reicht es eben nicht, wenn man sich nur 500 Geräte aufs Lager legt.

ja schön wärs gewesen.
    Die Dame, mit der ich vorgestern telefoniert hatte, sagte mir nämlich wieder das dieses Angebot seit dem 4.12. lief und am 4.12. oder 5.12. morgens wären bereits alle iPhones vergriffen gewesen die auf Lager waren.
    Soviel zum Thema "sofort gehandelt".

Die Dame sagte zu mir ziemlich schnippisch (so in etwa): Warum hätten wir dann das Angebot direkt am 5.12. wieder einstellen sollen, dann wären ja SIE z.b. gar nicht mehr in den Genuss dieses Angebotes gekommen" (das war dann die Antwort als ich sie fragte, warum sie dann das Angebot nicht eingestellt hätten wie VF z.b.)

Also wars doch irgendwie schon vorsätzlich das die bei SH noch 1-2 Tage gewartet hatte, und dann erst den Lieferstatus geändert hatten oder nicht?! Das sind so Sachen die machen mich echt sauer!

Liebe Grüße

• kriegt man vllt ne kleine entschädigung wegen zu lange wartezeit?
    z. B. hüllen, folien etc.
    es ärgert mich nur, dass ein monat für nix ist:S
    ich habe für diesen monat bezahlen müssen für nix:P

• Zitat

Original geschrieben von Rokuougan
    kriegt man vllt ne kleine entschädigung wegen zu lange wartezeit?
    z. B. hüllen, folien etc.
    es ärgert mich nur, dass ein monat für nix ist:S
    ich habe für diesen monat bezahlen müssen für nix:P

ausser das man anteilig die Grundgebühr wieder bekommt ab dem 8. Werktag, ist mir persönlich nix bekannt!

Liebe Grüße

• Bezahlen müssen wir doch alle erst "nur" bis zum 8. Tag. Danach ist sparhandy dran.

Als Entschuldigung bekam zumindestens ich die Prepaid - Karte mit 5,00 € Guthaben, obschon ich persönlich mit der nix anfangen kann ...

• Ich hätte mein iPhone auch lieber heute schon in der Hand. Und ich gebe auch denen recht, die hier schreiben, SH hätte da besser planen können. SH hat ja bereits auf ihrer facebook-Seite zugegeben, dass sie vom Kundenansturm überrannt wurden.

Trotzdem - in meinen Augen - rechtfertigt das nicht, die Hotline täglich nach Lieferzeiten zu fragen. Die Hotline ist ja nicht schuld daran und kann auch nicht wissen, wann die Lieferung kommt. Dass aber jemand bei der Hotline mal schnippig wird, darf natürlich nicht sein.

PS: trotzdem frag ich mich schon bei einigen hier, ob sie jemals selbst einen Laden geführt haben... oder überhaupt mal im Handel gearbeitet haben... nur, weil sich mal ne Firma verschätzt, sollte man sie nicht gleich pauschal verurteilen. Es gibt mehr als genügend zufriedene Kunden, so ist es ja nicht. Ich kenne aktuell Leute, die bei VW z.B. einen Polo bestellt haben, und aus 3 Monaten Lieferzeit wurden dann 6 und mehr Monate. Aber deswegen ist ja VW nicht gleich ne grottenschlechte Klitsche. ;)

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Ich weiß jedenfalls nur, dass das definitiv meine letzte Bestellung da sein wird. Mag sein, dass man die ganzen Retorten Handys a la Sony Ericsson und Co. dort schnell bekommt, aber diese Aktion hat gezeigt, dass bei Problemen und Komplikationen Sparhandy.de unkoordinierter und unverschämter als alles andere ist.

• Also Langsam geht es über jedes Maß des Verständnis hinnaus. Auch wenn hier manche schon wider Stellung für Sparhandy beziehen. Es kann nicht sein . Bestellen können wir , dann nach vier Wochen ohne Info,ohne Handy trudelt ein Brief ein. der Inhalt nett gemeint und sehen sie , die da haben ja auch keine Handys. und jetzt immer noch nichts. ist wohl Apple doch nicht Schuld am Liferengpass.

Ich Glaube Langsam das Sparhandy nur Rückgabegeräte, Austellungsgeräte u.s.w. Anbieten wollte um dieses Angebot anbieten zu können, da nun aber über Weihnachten alles weg war. Müssen wir nun warten.
    Nicht hinnehmbar, und dieses es war ja Günstig und nun wartet mal. Nee. Frechheit.

Da das iPhone bei Apple.de seit Monaten auf Lieferbar in 1 Woche steht, hätte man schon Mitte Dezember den Leuten Vorschlagen sollen 605 Euro auszuzahlen?Sodass sich alle das IPhone selbst bestellen konnten. Aber nichts. Null Info

• Ist eigentlich Sparhandy hier schon wider mit Synonymen unterwegs, oder weshalb sind heute wider alle so verständnisvoll. Wenn es alle gut finden zu warten und Sparhandy in Schutz nehmen ruft doch bitte an bei der Lieblings 0180 Hotline und bittet noch etwas zu warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!