Hallo Gemeinde!
Mal ein paar Fragen: ich habe, wie die meisten hier wohl, auch mit dem vodafone-Vertrag bestellt (am 07.12.). Am 10.12. erhielt ich die Freischaltungsinfo von VF, seitdem höre ich aber nix mehr. Mir wurde auch nie ne Grundgebühr von VF in Rechnung gestellt und ich habe auch nie ne SIM-Karte bekommen. Auf my-vodfafone sehe ich meinen Anschluß, aber auch keine augelaufenen Kosten... klar, ich habe ja auch nie irgendwas per SIM aktiviert.
Kommt die SIM-Karte eigentlich mit dem iPhone?
Und wie ist das mit der Befreiung der Anschlußgebühr? In meiner Bestellung steht, mann muss das 6 Wochen nach Bestelleingang per SMS beantragen. Die 6 Wochen sind ja auch bald rum... Was, wenn SH erst im Februar liefert?
Ausserdem stand damals beim Angebot, dass ich bis spätestens 31.01.2011 meinen VF-Vertrag aktiviert haben muss, damit ich die 120 Euro zurücküberwiesn bekomme. Was, wenn SH erst im Februar liefert?
Danke schon mal für Eure Hilfe,
flecko
PS: habe mal meine Bestellung noch mal angeschaut... da steht nur, dass ich ne Monatsgebühr von 19,95 Euro zahle. Da steht nix von wegen "rechnerisch, weil 120 Euro Rückvergütung". Hmmm... ich bin echt mal gespannt. Gleich mal nen Tee trinken.