iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• achja bzgl dem der 2 vorführgeräte hat:
    und wie hast du rausgefunden, dass es ein vorführ gerät war? mein iphone war noch unregistriert...

• bin auch am überlegen für EUR 35.- pro Monat das 32GB Modell zu holen. Gibt es einem Händler hier mit einer attraktiven Auszahlung?

• mit Base hab ich auch schon geliebäugelt vor allem weil ich für ADAC Mitglieder nen nettes Angebot gefunden hatte, ähnlich wie der Kosten Airbag o2 O.
    Aber mein Mann meinte das EPlus bzw. Base Netz is total bescheiden - und ich hab auch gerade über Google in einem anderen Forum gelesen, das viele mit Base wegen dem Netz total unzufrieden sind!

Liebe Grüße

• Folgender Artikel ist sicherlich für einige interessant ;-)

http://www.teltarif.de/iphone-…lektronik/news/41138.html

Nach den Aussagen des Pressesprechers von Vodafone gilt dann (Zitat):

Zitat

Wer das "kleinere" Gerät vor Mitte Dezember bestellt hatte, soll zwischen dem 17. und 23. Januar sein iPhone erhalten. Wer im selben Zeitraum das iPhone 4 mit 32 GB bestellt hat, soll das Gerät zwischen dem 3. und 9. Januar bekommen, hatte Vodafone bereits zuvor mitgeteilt.

Wenn man bedenkt, das Vodafone 7000 iPhone4 Geräte täglich verkauft bzw. dafür Bestellungen angenommen haben soll, bevor sie dann den Bestellstop verhängt haben finde ich diese Aussage doch sehr gewagt. Gerade da man Apple, was die Lieferungen angeht, ja in letzter Zeit wohl nicht wirklich trauen kann. Wenn man von Vodafone jetzt sowas in den Raum wirft und nachher doch nicht einhalten kann, weil Apple eben nicht soviel liefert sind die Kunden nur noch umso stinkiger. Ich hoffe nicht, dass sie sich damit zu weit aus dem Fenster gelehnt haben.

Zu der BASE Geschichte: Wer nur das iPhone4 16GB will und wenig telefoniert und simst, ist mit dem Sparhandy Deal aber weitaus besser dran. Vergleicht mal:

BASE:

31,00 EUR x 24 Mon.

= 744,00 EUR für die 16 GB Version

Sparhandy:

24,95 EUR x 24 Mon. = 598,80 EUR - 120,00 EUR Gutschrift = 478,80 EUR + 69,00 EUR einmalig

= 547,80 EUR für die 16 GB Version

Für die 16GB Version also fast 200 EUR gespart! Bei BASE lohnt sich in meinen Augen nur der 32 GB Deal. Aber auch nur dann wenn man auf das E Netz und das Flatsystem bei BASE steht. Was ich persönlich absolut nicht tue. Bedenkt mal, dass ihr bei dem Vodafone Angebot schon 60 Freiminuten in ALLE Netze habt. Wenn ich das BASE Angebot richtig deute sind die 30 Freiminuten + 30 SMS nur zu BASE bzw. E-Plus gültig, oder? Also jetzt neben der Internetflat die mit Vodafone eindeutig das bessere Netz hat.

...dann gibt es eine App dafür...

• Dazu muss ich noch sagen, wenn man sich für BASE interessiert und viel Internet nutzen will, rate ich ab. Hab meinen Vertrag dort jetzt gekündigt. Das UMTS-Netz von BASE/Eplus ist absolut beschissen. Selbst in Städten ist die Geschwindigkeit saulahm und eine Zumutung, da ist Vodafone wirklich um Welten besser. Das solltet ihr auch bedenken.

• hay,also heute dürfte bei sparhandy nix rausgegangen sein,weil die inventur hatten wurde mir gesagt.

keine ahnung der typ heut meint das er mir nicht genau sagen kann wann mein iphone mit dem base lock kommt...irgendwie sagt da jeder berater was anderes...zum kotzen erst dieser streß mit dhl und dann das falsche iphone hier...hätt ich das gewusst das dass da so ein streß ist...und genaue infos von sparhandy bekommt man auch nicht -.- ich hoffe nur die lappen sich jetzt nicht nich´noch mehr...habe schon die befürchtung dass sie mir die 300euro für das iphone schon abbuchen da ich ja schin eins entgegengenommen habe,dies aber ja wieder zurückgeschickt habe...sollten die was einbuchen werde ich es stonieren...bezahl erst dann wenn ich was hier habe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!