iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Ohrenzeuge:
    also deine Aktivierung bei T-Mobile sollte ja nun eigentlich keine Wochen dauern....
    das ging ja eigentlich bei den Meisten recht fix. Bei mir nach 4 Tagen, da hatte ich von Vodafone die Mails bekommen.
    Aber wenn du schon Post von T-Mobile bekommen hast, dann scheint dein Vertrag doch angenommen zu sein.

Bist du denn auch sicher das du die richtige Auftragsnr. zum Statusabruf eingegeben hast?! Nicht das du deine T-Mobile Kundennr. dort eingibst....oder das du in der Auftragsnr. von Sparhandy vllt nen Zahlendreher hast?!

Allerdings hatte ich hin und wieder auch mal die Meldung das die Bestellung nicht vorhanden ist, aber dann ging es kurz drauf wieder.
    Sonst solltest du vllt mal den Kundenservice nerven und fragen warum du da immer eine falsche Meldung bekommst

Liebe Grüße

• Hallo

ich habe letzte woche schon mal meinen drittanbieter sperren lassen bei d1
    habe dennen auch mitgeteilt das ich meine handy noch nicht habe bekomme dafür eine gutschrift von 5€ von d1!

• So langsam wird die ganze Geschichte hier unverschämt.
    Da ich immer noch keinen freigeschalteten Vertrag habe, rief ich gerade nocheinmal bei SH an.
    Zu erwähnender Fakt ist folgender: Antrag am 7.12. Mittags, Datennachforderung und Rücksendung am 8.12., Empfangsbestätigung seitens SH am 15.12.
    Weil sich das nun schon länger hingezogen hatm rief ich bei T-mobile direkt an und stellte auch eine Anfrage an den E-Mail Support.
    Hierbei wurde mir bestäigt, 1 mal telefonisch, 2 mal per Mail, dass die Telekom keinerlei Daten zur Bearbeitung bekommen hat und immer noch darauf wartet.

Die Hotline von SH äußerte sich dazu vorhin folgendermaßen:
    "Nein, der Antrag wurde weitergeleitet, das steht im System"
    Diesen Satz hörte ich so um die 8 mal. Der Tonfall des Telefonisten war eine absolute Unverschämtheit.
    Die Schuld wurde natürlich stehts abgewiesen und ich als Kunde darf mir anhören, ich "solle nicht so einen Stress machen".
    Jetzt geht gar nichts voran. T-mobile hat den ANtrag nicht und SH weigert sich den (nochmals, angeblich) zuzusenden.

Brauche ich an dieser Stelle zu erwähnen, dass keine meiner E-Mailsseitens SH beantwortet worden ist, auch die nicht von vor 2 Wochen?

Ich warte jetzt nächsten Samstag ab, vll geschieht ja ein Wunder.

Wenn nicht, Storno und Verbraucherschutz.

• soeben habe ich es widerrufen und beim o2 bestellt habe sogar ne bestätigung bekommen und morgen sollte ich das gerät haben sagt mir hermes

• Also,
    ich kann nichts neg. über die Hotline von Sparhandy sagen. Auf meine Kontakanfragen wurde geantwortet und ich habe auch das Schreiben mit der 5 Euro Guthabenkarte bekommen.
    Dass so ein Run auf das iphone ausbricht war zwar logisch, aber auch bei anderen Geschäften muss man damit rechnen, dass so ein Megaangebot schnell weg ist. Dort heißt es aber dann, "tut uns leid, das Angebot ist weg..... Bei SH bekommen wir doch alle, die das iphone bestellt haben noch unsere Ware. Dauert halt ein bisschen. Aber ich glaube die wenigsten haben gleich nach bestellung des Iphones ihr altes handy weggeschmissen.

• wer noch angst um seine 120 euro gutschrift hat:
    im vertrag (schriftlich dem handy beigelegt): "Sie erhalten von VOdafone eine einmalige Gutschrift in Höhe von 120,00 Euro auf ihre Rechnung"
    also wird das auch klar gehen :-)

kann eigtl jemand bestätigen dass meinMC693DN/A iphone ein deutsches gerät und nicht "eu-gerät" ist?=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!