iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von Rodi75
    Also irgendwie kann ich die Lieferpolitik von Sparhandy nicht ganz nachvollziehen....
    Einige andere so wie ich auch warten seit dem 10. auf das IPhone..... :confused:

Wie oben schon geschrieben: Bei z. B. BASE oder o2 Verträgen kommt EU Ware von Sparhandy und da hatte man wohl noch ein paar Geräte liegen. Aber der Großteil der Kunden hat halt bei der Vodafone / T-Mobile Aktion zugeschlagen. Theoretisch könnte Sparhandy uns auch diese EU-Geräte zuschicken für die Vodafone- / T-Mobile Aktion, oder?

Ich meine mal gelesen zu haben das Geräte für BASE keinen Netlock haben.
    Nur haben die EU Geräte wohl einen anderen Einkaufspreis gehabt als z. B. die Geräte für Vodafone mit Netlock.

Das ist somit ggf. auch noch ein zusätzlicher Grund, warum wir nun warten, denn wenn Sparhandy jetzt z. B. noch 100 Geräte für BASE liegen hätte, könnten sie uns diese eigentlich auch für unsere Vodafone Verträge zuschicken, nur zahlen die dann wohl drauf. Und der Kunde freut sich evtl. über ein Gerät ohne Netlock?

Wenn irgendwas falsch an den Aussagen ist korrigiert mich bitte ;-)

...dann gibt es eine App dafür...

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    "laber nicht" -> Bisschen freundlicher geht auch, oder?

ja geht

Zitat

Original geschrieben von butchooka
    "Das nächste Mal" bestell ich lieber wo anders - zumindest irgendwo wo man die Kunden nicht für komplett dumm verkaufen will... Da zahl ich lieber ein paar Euro mehr.

Kann ich nicht so ganz glauben... :D

Aber ist ja auch egal, ich denke du würdest beim nächsten guten SH Angebot wieder kaufen!

• fragger123:

Na zum Glück weißt du was ICH will und machen werde...
    Wenn ich mich das nächste mal nicht entscheiden will frag ich einfach dich oder Nostradamus, Wenn wir grad dabei sind, was für Socken soll ich mir morgen anziehen? ;)

• meine güte nun kommt mal wieder runter.
    Langsam wird die Wartezeit hier bissl aggressiv oder wie?
    Wir sitzen alle im gleichen Boot!
    Warum muss es hier jetzt so ausarten? :rolleyes:
    Und das ist richtig, das mit dem Bestellen. Das wurde bei Sparhandy über Facebook auch schon gesagt, das es immer am Netlock abhängt, wenn jemand sein iPhone früher bekommt, liegt es einfach dran das die noch eiföner hatten die nicht gelocked sind oder halt nicht für Tmobile oder Vodafone.

Die meisten haben nunmal T-Mobile oder VF bestellt, tja nu....deshalb brauchen doch nicht die auch so lange warten die mit den beiden Anbietern nix zu tun haben und glücklicherweise (in dem Moment) über nen anderen Anbieter bestellt haben.
    Ärgerlich find ich es eher wenn halt auch VF iPhones rausgehen für Kunden, deren Vertrag später genehmigt wurde, als wie für die meisten am 10.12. (mich eingeschlossen) - und das kam auch schon vor!

Aber nun ma ganz ruhig....trinkt noch nen Beruhigungs-Tee :D

Liebe Grüße

• hmmmm ob das was zu bedeuten hat?!
    gestern hab ich nur aus reiner Neugierde bei Sparhandy mal das 32GB iPhone mit meinem VF Tarif in den Warenkorb geschmissen, bzw. wollte ich und da bekam ich dann die Meldung das das Angebot nicht mehr gilt/gibt.

Jetzt hab ich es gerade nochmal probiert, da ging es wieder..... :confused:

Lieferung???? :D

Liebe Grüße

• Hab heute eine, meiner Meinung nach, absolut unverschämte E-Mail von Sparhandy bekommen, erfahrungsgemäß mal wieder eine Woche nach dem Verfassen beantwortet. :rolleyes:

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren , wir bedauern die Verzögerung und Ihr offensichtlich fehlendes Verständniss dafür, aber die Lieferung ist voraussichtlich erst Anfang Januar möglich. Vertröstet werden Sie nicht, weil wir die Lieferung absichtlich verzögern, sondern weil wir vorher keine Geräte nachgeliefert bekommen.

Nicht nur die deutsche Rechtschreibung sollte man beherrschen, sondern auch solches "Flamen" im ersten Satz der E-Mail unterlassen.
    Aber ich hab bei dem Kundenservice eh aufgegeben. Ich bin froh, wenn ich mein iPhone habe und endlich los von Sparhandy bin.

Könnte kotzen...

• Also die Mail ist ja mal der Hammer. Aus meiner Sicht sollte der Kundenservice eines seriösen Unternehmens zu jeder Zeit sachlich bleiben. Schon eine schwache Nummer die Sparhandy da abliefert.

• Quaresma: War deine eMail denn sachlich verfasst oder hast Du einen ähnlichen Ton an den Tag gelegt (wie bei der Antwort von Sparhandy)? Das würde ja ggf. erklären, warum die Reaktion so "heftig" ausgefallen ist.

Aber falls Du sachlich geblieben bist, ist die Mail schon daneben.
    Ist nicht unbedingt das Niveau, was ich von einem Kundenservice erwarte.

Ach ja: Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass ich heute immer noch kein Schreiben von Sparhandy in der Post hatte, oder? :flop:

...dann gibt es eine App dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!