Jepp, habe am 21.12 Bestellt.
Nein, dass werde ich auch nicht. Mein Leben hängt ja nicht von dem Telefon ab, wie einige hier tun
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jepp, habe am 21.12 Bestellt.
Nein, dass werde ich auch nicht. Mein Leben hängt ja nicht von dem Telefon ab, wie einige hier tun
MfG
Mein Leben hängt aber schon vom Handy ab ... aber ich hab im Moment nen 3GS :p
Bei mir gibt es auch nichts neues
Habe am 12.12 bestellt und aktiviert am 14 .12
Habe heute nur ein Brief von Sparhandy erhalten .
Mit einer MobileWorld SIM-Karte mit 5 Euro Guthaben und ein MobileWorld Flyer .
Hm.. jetzt ist der Liefertermin schon Mitte Januar
Müssen wir wohl noch warten
Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage
So viel dazu und liebe Grüße von mir
Kommt gut ins neue Jahr
ZitatOriginal geschrieben von Rektalhuster
Mein Leben hängt aber schon vom Handy ab ... aber ich hab im Moment nen 3GS :p
Wieso holt man sich denn jedes Jahr ein neues Handy?
also ich hab am 07.12 bestellt am 10.12. wurde aktiviert und ich warte bis heute vergeblich, nur damit ihr die ihr erst vor 3-4 Tagen bestellt habt, einen anhaltspunkt habt was euch erwartet
ZitatOriginal geschrieben von ChillerOnAir
Habe heute nur ein Brief von Sparhandy erhalten .
Mit einer MobileWorld SIM-Karte mit 5 Euro Guthaben und ein MobileWorld Flyer .
noch nicht mal den Brief hab ich bekommen, ganz schön traurig....
ZitatOriginal geschrieben von kenny87
Wieso holt man sich denn jedes Jahr ein neues Handy?
Bei den Wartezeiten wirds wohl nichts 'mit jedes Jahr nen neues' :p
Ich finde das iPhone4 ne ganze Ecke schicker. Alleine das Äussere und das
neue Display. Ausserdem bekomm ich jetzt auch noch was für mein 'altes'
Möchte jetzt aber eigentlich keine Diskussion lostreten
ZitatOriginal geschrieben von my_wish
noch nicht mal den Brief hab ich bekommen, ganz schön traurig....
In meiner Post war heute auch noch kein Brief von Sparhandy. Und es ist mir ehrlich gesagt auch egal wann bzw. ob der Brief noch kommt, solange man nachher nicht bei der iPhone4 Lieferung vergessen wird. Auf die Prepaid Karte mit dem 5 EUR Guthaben kann ich auch verzichten. Und was im Brief drinsteht wissen wir ja längst.
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn man eine Portierung beantragt hat, bekommt man von Vodafone ja zwei SIM-Karten, eine Micro und eine "normale". Welche der SIMs wird denn aktiv geschaltet? Eine oder beide?
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn man eine Portierung beantragt hat, bekommt man von Vodafone ja zwei SIM-Karten, eine Micro und eine "normale". Welche der SIMs wird denn aktiv geschaltet? Eine oder beide?
Die sind BEIDE aktiv geschaltet (aber ggf. erst nach Anruf in der Hotline, damit die Portierungssperre raus bzw. die Aktivierung bestätigt ist).
Ich hab zwar das iPhone4 noch nicht, habe aber mal die Micro-SIM mit einem Adapter in meinem alten Sony Ericsson ausprobiert.
Beide Karten sind aktiviert. Falls Du einen PIN ändern willst auf z. B. deinen alten PIN musst Du das logischerweise mit beiden bzw. für beide Karten machen, auch wenns die gleiche Nummer ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!