iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Besonders da ich noch nichts im Postkasten hatte von Sparhandy.

Willkommen im Club! ;)
    Vielleicht ist bei sparhandy aber auch nur das Drucker-Papier ausgegangen und die kommen mit den Lieferungen nicht nach.
    Wird zur 1. KW 2011 versprochen :D

sorry aber langsam is das hier alles nur noch mit einem Witzchen zu ertragen :D:D

Liebe Grüße

• wieso?

wenn die leute ihr iphone4 wegen lieferanten-stau erst später bekommen ist die wahrscheinlichkeit doch hoch, dass es wirklich frabrikneue bzw. ungenutzte modelle sind.
    und dann ist der preis mit dem vertrag doch ziemlich ok, oder nicht? auch trotz der wartezeit...

gruß, slop

• Wieso?

Wenn ich etwas anbiete muss ich es auf lager haben!
    Sobald der Vorrat erschöpft ist, stelle ich das Angebot ein!

Zumal hier die Bestellungen scheinbar 1000% höher als die Vorräte waren.

Hier will wohl nicht etwa nur jemand zum Jahresende seine Statistik schönen,in dem er sachen anbietet die er offensichtlich garnicht hat, und auch nicht zeitnah liefern kann?!?

Komisch, als wir 2002 so warben in unserem ladengeschäft gabs noch dinge wie "unlauterer Wettbewerb" etc.
    Das ist Verboten und wirkt sich extrem schlecht auf die Kunden aus, merkt man bei diesem Angebot auch.

• so also ich habe gute nachrichten für euch. Ich arbeite selbst in einem Vodafone Shop und wir haben schon die ersten Iphones wieder rein bekommen bzw. die schon bestellt waren. Am 03.12.2010 wurden sie bestellt und heute sind sie angekommen. Ich denke mal das Sparhandy es doch schaffen wird zu 2. oder 3. KW :)

• Schickt LIDL oder Penny oder ALDI neue Prospekte ´raus, wenn ein Sonderangebot plötzlich nicht mehr in de Filliale in Hinterkuckucksheim vorrätig ist ? :D
    Gute Angebote sind halt schnell vergriffen. Ich finde es eigentlich ganz ok, wenn sparhandy bei der großen Nachfrage (es war ja kein tt-spezifisches Angebot) das Angebot aufrechterhält bzw. nicht einfach storniert....
    Natürlich wollen die Verträge schreiben, aber das Angebot ist ja auch gut.

gruß,
    slop

• Ist sogar ähnlich,

wenn bei LIDL die Angebote weg sind, sind sie weg, und liegen nicht mehr im Regal.

Bei Sparhandy lagen sie noch im "Regal" obwohl schon längst alles alle war und es wurde dennoch als sofort verfügbar angezeigt ;)

• nachdem ich dhl express 1 woche hintertelefoniere, werde ich ANGEBLICH heute mein iphone kriegen.... also wenn sparhandy das handy hat, heißt das noch lange nciht, dass ihr es auch gleich habt..... zumindest hat sich dhl express mir nciht gerade vorteilhaft präsentiert!

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Super, heute die bestätigung bekommen für mein Vertrag. Jetzt reihe ich mich mal mit ein in die wartenen EiPhonies....

Ich habe heute auch meine Bestätigung von Vodafone bekommen (per mail)
    Bestellt habe ich am 22.12

Aber vor Mitte/Ende Januar wirds ja eh nicht. Also mache ich mich auch nicht so verrückt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!