Kann man wohl wieder Bestellen, nachdem die Bestellung ja wieder weg war.
http://www.sparhandy.de/handy-…gruppe=917&subgruppe=1556
Jemand zufällig auch am 21.12 Bestellt, habe immer noch den Status das es zum Provider eingereicht ist.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man wohl wieder Bestellen, nachdem die Bestellung ja wieder weg war.
http://www.sparhandy.de/handy-…gruppe=917&subgruppe=1556
Jemand zufällig auch am 21.12 Bestellt, habe immer noch den Status das es zum Provider eingereicht ist.
MfG
Mein iPhone fährt seit Dienstag als EXPRESS durch die Stadt... DHL hat immer neue Ausreden warum es nicht zugestellt wird.
mein status sieht fast genauso aus ...
ist es bei dir inzwischen angekommen/ rechnest du damit heute noch?
gruss
Da DHL anscheinend nicht auf die Idee kommt am nächsten Tag da weiter zu machen wo sie abgebrochen haben, sondern einfach immer die gleichen Straßen beliefern: Nein ich rechne nicht mehr heute damit... Bin auch demnächst dann aus dem haus (ka wie lange DHL heute ausliefert)... Ehrlich gesagt rechne ich nicht einmal mehr mit Montag, denn die Pakete türmen sich ja sicher bei denen.
Wäre es nicht als Express sondern als normales Paket verschickt worden, wäre es schon 3 mal hier... Der normale DHL-Bote war nämlich jeden Morgen pünktlich hier.
hast du denn bei der hotline angerufen heute?
wie lange ging die warteschleife?
so hab gerade angerufen.... ohne wartezeit!!! sendung geht montag raus (aber versprechen kann sies nicht)
Eben angekommen. Ist laut Apple Seite noch unregistriert
Moin Hat heute eigentlich jemand den Infobrief von Sparhandy erhalten und kann einmal schildern, was da nun genau drin steht oder den evtl. einscannen und hier einen Link posten?
Bei mir war nämlich immer noch nichts in der Post von Sparhandy. Hat das Unternehmen evtl. nochmal neue Erkenntnisse erlangt, was die Lieferung bzw. deren Zeitpunkt angeht und hat die Briefe deswegen erstmal nicht rausgeschickt?
Also so langsam verliert das Unternehmen bei mir seine Glaubhaftigkeit. Und bisher habe ich Sparhandy aufgrund der Liefersituation seitens Apple immer in Schutz genommen. Die Blogeinträge im Sparhandy Blog sagen auch einiges.
Naja, frohe Weihnachten Euch allen
Sehr geehrter Herr ......,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Sparhandy.de
Die Nachfrage nach dem auch von Ihnen bestellten Apple iPhone 4 16 GB oder 32 GB hat all unsere Erwartungen übertroffen. Dies ist nicht nur in unserem Haus, sondern auch bei allen Netzbetreibern der Fall. Ein Provider musste die Vermarktung des Apple iPhones bereits einstellen.
Wir werden alles dafür tun, die bestellten iPhones schnellstmöglich bereitzustellen und zu versenden. Seitens der Lieferanten wurde uns als gesicherter Liefertermin Mitte Januar genannt.
Wir versichern Ihnen, dass wir alles versuchen werden, Ihre bestellte Ware noch vor diesem Termin auszuliefern.
Für die Umstände möchten wir uns in aller Form entschuldigen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy Team
Habe diese mail bekommen warte auch schon seid 3 wochen
Ein Kumpel hat mit mir am 14.12 um gleicher Uhrzeit Vertrag abgeschlossen. Heute hat er Mail bekommen das sein Iphone zugeschickt wird und ich nicht! Komischerweiße warten hier noch leute die schon viel früher ihren vertrag abgeschlossen haben. Da sieht man ja das Sparhandy sehr "fair" ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!