iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• wollte euch mal auf den stand der dinge bringen,

laut sparhandy war ja die antwort auf meinen widerruf, das mein iphone im versand ist...
    demnach hätte es ja spätestens heute dasein müssen... bis jetzt hat noch niemand von dhl bei mir geklingelt.
    Also ich bin ganz froh, das ich wirklich widerrufen habe.
    Habe mir gerad ein neues bei o2 bestellt. Die haben nämlich noch welche...
    Das kostet mich zwar 49 € mehr, aber dafür werd ich nicht so vera*****.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten.

• Anzahl Artikel Farbe Preis
    1 IPHONE 4 16GB SCHWARZ schwarz 49,00 EUR
    1 FRACHTKOSTEN 3,95 EUR

Tarif: o2 Blue 250 mit Handy Online

Gesamtsumme: 52,95 EUR

Vielen Dank!

Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.

In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team

Gerad von o2 bekommen, bin ja mal gespannt...

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
      nicedays:

Wie kann das sein, dass Du jetzt schon eine Rechnung bekommen hast? Kein halber Monat nachdem dein Vertrag genehmigt wurde?

Mir wurde gesagt mein Abrechnungszeitraum geht vom 10. bis zum 09. des nächsten Monats? Deswegen wundert mich das.

Hallo,

mein Vertrag wurde am 07.12. freigeschaltet und folgendes Stand in der Rechnung:

Erfassungszeitraum vom 07.12.2010 bis 09.12.2010
    USt.-Satz netto in EUR
    Anschlusspreis (einmalig)
    1 Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 60/1 19 % 20,9664
    20,9664
    Basispreis / Paketpreis (monatlich)
    1 Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 60/1 19 % 2,0966
    (anteilig 3 Tage)
    1 Vodafone MinutenOption 60 gratis (anteilig 3 19 % 0,0000
    Tage)
    2,0966
    Zu Ihren Gunsten
    1 Gutschrift für Anschlusspreis 19 % - 20,9664
    (bruttoμ24,95μEUR)
    - 20,9664
    Nettorechnungsbetrag 19 % 2,0966
    USt.-Satz Nettorechnungsbetrag USt.-Betrag Bruttorechnungsbetrag
    19 % 2,10 EUR 0,40 EUR 2,50 EUR
    Summe 2,10 EUR 0,40 EUR 2,50 EUR

• nicedays:

Danke ;-) Das erklärt einiges. Dann scheint das ja auch zu passen mit dem 09. des nächsten Monats.

Also bis jetzt ist bei mir kein Informationsschreiben von Sparhandy in der Post gewesen, obwohl die Dame mir in der Hotline das gesagt hat das die an dem Tag rausgegangen sein sollten.

EDIT: Wie gerade im Blog zu lesen ist, gehen oder sind tatsächlich Infobriefe an alle Kunden rausgegangen.

Allerdings wird bei der iPhone4 Lieferung nach aktuellem Kenntnisstand bei Sparhandy von Mitte Januar 2011 geredet. Na wenn das man auch nur im Ansatz so hinkommt. Ich sehe es schon kommen: Am Ende beträgt die Wartezeit auf das iPhone4 stolze 3 Monate wie am Anfang bei T-Mobile. Oh Oh Sparhandy...

...dann gibt es eine App dafür...

• Nun ist Sparhandy schon bei Ende Jannuar. aber sie versuchen alles das es Vorher klappt. Haha @ Yeti du wirst Recht behalten

Aber war ja ein extra Schnäppchen

• Heute sind unsere iPhones angekommen. Folgendes habe ich festgestellt:

die Garantie lauft am Juli 17, 2011 ab, ist bei meiner Frau so, meins werde ich erst morgen testen können, weil ich heute nicht, zu dem Zeitpunkt, zuhause war.

Das finde ich aber mega krass. Das Gerät ist fast 5 Monate alt. Werde wohl morgen bei der Hotline anrufen. Mal sehen was die mir dazu erzählen werden.

Und ich kann nicht verstehen, wie kann man so mit den Kunden umgehen ?

• so ...rechne heute nicht mehr mit dem iphone :-D eisregen, wohne in hanglage, und heiligabend...auf der straße könnt mangerade bestimmt auch schlittschuh laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!