iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von sab25
    Habt ihr ne Bestätigungs sms bekommen, als ihr agfrei an die 89000 geschickt habt?

Also ich habe keine bekommen und Du?

Die Post ist hier noch nicht durch, ich schätze aber mal das heute von Sparhandy der Informations-Brief im Postkasten sein dürfte.

...dann gibt es eine App dafür...

• also Post war vor 20 Min. da und ein Brief von sparhandy war NICHT dabei!!!!!!
    Ich glaub langsam nicht mehr das da auch ein Brief kommt, hätten die die vorgestern rausgeschickt, hätte er doch eigentlich heute kommen müssen?!

Mein Auftragsstatus, wen wunderts, hat sich natürlich auch weiterhin nicht geändert!!

EDIT: aber dafür war heute ein Brief von Vodafone in der Post mit dem "herzlich Willkommen blabla" - was mich allerdings bissl stutzig gemacht hat, das oben auf dem Brief neben dem Vodafone Logo ein "Phone House" Logo mit drauf war?!

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Also ich habe keine bekommen und Du?

Die Post ist hier noch nicht durch, ich schätze aber mal das heute von Sparhandy der Informations-Brief im Postkasten sein dürfte.

Ich hab auch keine SMS bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    aber dafür war heute ein Brief von Vodafone in der Post mit dem "herzlich Willkommen blabla" - was mich allerdings bissl stutzig gemacht hat, das oben auf dem Brief neben dem Vodafone Logo ein "Phone House" Logo mit drauf war?!

Das liegt wohl daran, dass Vodafone seit 2009 die ehemaligen The Phone House D2 Provider Kunden übernimmt und deren Kunden dann direkte Vodafone Kunden werden. Deswegen ist wohl das Logo mit drauf.

Siehe Vodafone InfoDok 542: http://www.vodafone.de/infofaxe/542.pdf

und folgenden Artikel:

http://www.teltarif.de/phone-h…e-wechsel/news/35225.html

• Zitat

Original geschrieben von sab25
    Habt ihr ne Bestätigungs sms bekommen, als ihr agfrei an die 89000 geschickt habt?

Also ich habe auch keine Bestätigungs-SMS bekommen. Dafür aber schon die Rechnung von Vodafone und da wurde mir die Anschlussgebühr gutgeschrieben. Hat demnach alles geklappt !!!

• nicedays:

Wie kann das sein, dass Du jetzt schon eine Rechnung bekommen hast? Kein halber Monat nachdem dein Vertrag genehmigt wurde?

Mir wurde gesagt mein Abrechnungszeitraum geht vom 10. bis zum 09. des nächsten Monats? Deswegen wundert mich das.

• Adressfehler: Sendung konnte nicht zugestellt werden

ich muss noch nen tag warten... oh mann was ist denn da schief gegangen?

so langsam hätt ich schon gern mein iphone....

• So, wieder neues bei mir.
    Nachdem ich nun Kontakt mit Telekom aufgenommen habe, wurde mir erzählt, dass der Bedarf an Unterlagen SH mitgeteilt worden ist.
    Oke, so weit so gut. SH hat mir das mitgeteilt und ich habe die Unterlagen an SH gesendet.
    Auftrag an SH ging am 7.12. ein, Unterlagen am 9.12.
    Am 15.12. erhielt ich die Meldung, dass die Unterlagen zur Bearbeitung weitergegeben worden sind.

Nur, Telekom sagt mir, dass sie immer noch auf die Unterlagen warten?!
    Heute am 23.12. habe ich immer noch keine Antwort von SH bezüglich des Falls erhalten..

Schon ein starkes Ding nach der Zeit immer noch keinen Vertrag zu haben.

Wie schön, dass ich dann auf der Zustellungsliste gaaanz hinten stehe -_-

• *Argh* naja wenigstens hab ich Post von Vodafon bekommen:
    Mein Vertrag, der zum 31.12. ausläuft wird wohl zum 04.01. Portiert- das regt mich grad fast mehr auf, wie dass das Iphone nicht lieferbar ist.
    Kann ja wohl nicht sein dass ein voll automatisierbarer Vorgang erst am 2. Arbeitstag (+Neujahr und Sonntag) durchgeführt wird...
    Juhu Neujahr und mein Handy ist 3 Tage tot,freu mich schon auf die ganzen Leute die meinen ich hab ne neue Nummer, weil die alte nicht mehr erreichbar ist :(

Lustigerweise kann ich mich immer noch nicht auf voda.de registrieren, weil die Nummer nicht verfügbar ist.

*Memo an mich selbst: nach Vertragslaufzeit dringend zu Prepaid/ohne Laufzeit zurück, Wechsel um Jahreswechsel ist Mist, weil dieAnbieter sich wohl extra doof anstellen*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!