Einen Post über dir steht, wie du das Garantiedatum aktualisieren kannst.
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
bei mir steht jetzt auch 21.dezember anstatt vorher 17.november. scheint wohl irgendwie mit der aktivierung zusammen zu hängen. trotzdem, widerrufsgeräte, die eben nicht 100%ig neu sind zuverschicken, weil man auf grund der großen nachfrage in zugzwang gekommen ist, kann man machen, jedoch wäre n kurzer hinweis doch angebracht gewesen...
-
Meine Theorie ist, das die Server von Apple nach der Aktivierung einfach noch n bissl brauchen, um das neue Datum zu übernehmen.
-
hand aufs herz: froh drüber ein iphone 4 zu haben, oder sauber drüber dass es ein widerrufsgerät ist. beidem preis will man nicht maulen..
-
habe gerade bei Facebook gelesen, das jemandem vom Kundenservice gesagt bekommen hat, das noch kein Kunde länger als 14 Tage auf sein iPhone gewartet hätte....dann wird aber der "Rekord" nun sicher geknackt werden.
Es wäre ja nahezu der absolute mega Wahnsinn, wenn ich morgen ne Versandbestätigung im Email Postfach hätte..... (boah Steffi, träum weiter! :D)nur mal so btw und rein interessehalber: weiss jemand wie lange DHL am Freitag, also heiligabend, ausliefert? sicher nur bis mittags oder?
-
DHL liefert bis etwa 18 uhr aus.
Da es aber per DHL Express versendet wird, muss es bis 12 Uhr bei dir sein.Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten.
-
das stimmt so nicht. es gibt versandoptionen (spätesten zustellung bis 12, 9 uhr..) aber die kosten extra. dhl express liefert bis 22 uhr aus, unglaublich aber wahr. näheres findest du auf der homepage
-
Hat sich erledigt, bitte löschen!
-
und kam heute nun ein brief von sparhandy?
ich warte noch auf meine iphone.. "in zustellung"
-
Habt ihr ne Bestätigungs sms bekommen, als ihr agfrei an die 89000 geschickt habt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!