ich glaube nciht, dass das noch was wird. es war aus dem forum oft zu hören, dass die mesiten am 10. freigeshcaltet wurden. somit musste vermutlich auf ne große lieferung warten -> januar
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Yeti-Power78
Hatte heute eigentlich von den wartenden Bestellern schon irgendjemand das Schreiben von Sparhandy in der Post, wo u. a. der Lieferzeitraum genannt werden sollte? Ich habe heute gar keine Post bekommen und mich würde einmal interessieren, was da nun genau alles drin stand und was diese Überraschung ist, die die Kunden bekommen sollen?also ich hatte auch nix in der Post, WENN wirklich so ein Schreiben kommt, rechne ich mit morgen oder übermorgen. wer weiss wann die Schreiben bei sparhandy gestern rausgegangen sind. Mal sehen was die so schreiben.
Irgendwie hoff ich ja doch noch auf nächste Woche, obwohls ja nun scheinbar definitiv ist, das dieses Jahr keine Lieferung mehr kommt. Naja....kleine Überraschung bei dem Schreiben dabei? Vielleicht ein iPhone als Schlüsselanhänger? loooool ...dann können wir wenigstens auch behaupten wir hätten eines bekommen
-
Zitat
Original geschrieben von der_willinger
d.h. dass du ein noch nicht registriertes gerät gekriegt hast, oder?
was ist mit dem netlock?
Netlock habe ich noch nicht ausprobiert.Zitatein hinweiß auf den ursprung des handys? eu ware ö-ä. oder sieht man sowas gar nicht?
Hinten auf dem Karton steht "Approved in all EU countries".Zitatwar in dem karton auch noch der ausführliche Vodafone vertrag? hab nämlich noch so keinen richtigen
Jap, war dabei.Zitatmachst du dir jetzt ne handy versicherung? (da sturzschäden nciht in der hausrat sind)
Ich denke nicht.. was würdet ihr denn machen? -
Nochmal ne blöde Frage, Internet ist jetzt hier bei den Vertrag nur am WE ja ?
-
Tatsächlich blöd,da bereits mehrfach beantwortet
-
Keine lust durchzulesen Chef, wäre natürlich für eine freundliche Antwort
-
ich vermute, dass wohl kaum einer nen iphone vertrag ohne internet flat macht.... der sinn des iphones wäre fraglich.... du hast doch den vertrag vor dir liegen....
so mein iphone ist gerade auf der autobahn... ausführlichsten bericht morgen!!!
-
muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben.
hab heute mein iphone endlich abholen können (lag auf grund von zustellungsproblemen ewig bei dhl, liefertermin war eigtl der 15.12, andere geschichte....).
zum zustand:
-packung geöffnet
-folie auf dem iphone vorne erheblich verkratzt
-zubehör mit folie + in ordnunggarantie wie bei einem meiner vorredner allerdings nur bis 17.november 2011!
dies stört mich irgendwie schon. jetzt is die frage wie verfahren?
zurückschicken und auf ersatz bestehen (und sich in die schlange der wartenden einreihen), preisminderung fordern (müsste theoretisch ein zwölftel des preises, den man bei apple zahlt sein, also 629 EUR / 12 = 52,42 EUR) oder garnichts machen (kommt für mich aber eher nicht in frage).habe das iphone schon mit der sim karte aktiviert, spielt das bei der reklamation irgendeine rolle?
über konstruktive antworten wäre ich dankbar!
-
Hi,
zum Garantieprüfen geht auf diese Seite
Ich war jetzt nochmal auf der deutschen apple Seite und hab dort meine Garantie überprüft.
Und siehe da: Alles in Ordnung.So siehts jetzt bei mir aus:
Wenn es bei euch nicht stimmt, klickt ganz unten (siehe Screenshot) auf: "senden Sie uns bitte ihren Beleg zum Kaufdatum online" und schickt Ihnen einfach Rechnung & Lieferschein.
Wie gesagt, ich bin jetzt (fast) voll zufrieden, und werd ganz sicher nichts mehr unternehmen.
Bei der Bewertung vom Shop werd ichs allerdings schon anmerken. -
hat sich erledigt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!