Schön finde ich das auch nicht, aber was willst du machen? Was hast du jetzt vor?
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
Würde mich auch Stören ein Gebrauchtgerät zu erhalten, da würde ich was drehen an der Einmalzahlung, dass da ein anderer Preis vereinbart wird. ggf. Neugerät
-
Wenn ich meins diese Woche noch bekomme, dann kann es von mir aus auch ein "gebrauchtes" sein. Werde dann bei der Hotline anrufen und nen neune Preis aushandeln (max. 15€ imo)
Aber wenn ich Mitte Januar ein gebrauchtes Gerät geliefert bekomme, dann dreh ich durch... :flop:
-
-
Bei dhl steht geliefert.
Werden morgen anrufen und Preisminderung vorschlagen.Kennt jemand die festnetznummer?
-
(0221) 27794-0
-
sparhandy? (0221) 27794-0
-
Service-Hotline Sparhandy: 01805-7777817 ==>> (0221) 27794-0
-
och wie se sich alle um dich kümmern- das baut doch auch schonmal auf.
ich werde morgen sehen ob es auch retour ware ist.fakt ist, dass wir das gute stück alle über 100 euro billiger gekreigt haben als bei VD direkt (im selben vertrag und sogar ohne 120 euro gutschrift). wenn es nciht allzu lagne regisgtriert ist und sauer /kratzfrei sit werd ich es auch nehmen. jedoch den sachmangel reklamieren, und ne preisminderung verlangen.... ob es der fall ist, sehe ich morgen...
-
Die Frau aus der Sparhandy Hotline hat mir gestern noch gesagt bei diesen "Gebrauchtgeräte"-Fällen wäre es quasi das Gleiche, wie wenn ein Vodafone Shop vor Ort den Kunden schon einmal das Gerät genauer ansehen lässt, indem der Shop-Verkäufer ein neues aus einer Verpackung holt und das dem Kunden zum ausprobieren in die Hand gibt und der Kunde es danach aber doch nicht kauft. Dann werden diese Geräte natürlich auch ganz normal weiterkauft an den nächsten Kunden.
Wenn das iPhone 4 allerdings aktiviert wurde und der Kunde hat danach widerrufen und schickt das iPhone4 zurück und bei dem nächsten Kunden ist dadurch die Garantiezeit schon angelaufen ist das was ganz anderes. Da würde ich mich auch ganz klar auf §441 BGB, sprich Minderung berufen. Das Gerät ist gebraucht und bereits aktiviert und die Garantiezeit ist dadurch gemindert. Da muss Sparhandy schon eindeutig entgegenkommen.
Zurückschicken würde ich es nicht wenn es ansonsten okay ist, denn man weiß ja wielange das jetzt wieder dauern kann bis man dann eines kommt.
Und nochmal zu o2 - ich bekam gestern um 15 Uhr eine eMail, dass die iPhone4 für (Vor)besteller jetzt wieder da sind. 1 Stunde später angeklickt war schon wieder keine Bestellung mehr möglich. Das werden paar Geräte gewesen sein, die reingekommen sind. Genauso wie bei Sparhandy gestern.
Vielleicht wird sich Sparhandy noch ärgern, die iPhone4 Aktion jemals gestartet zu haben. Sprich aufgrund des ganzen Stresses mit den Kunden den sie nun haben. Aber wer sich mal die Facebook Posts von Sparhandy anschaut, dem wird evtl. aufgefallen sein, dass Sparhandy möglicherweise schon Ende Januar die nächste iPhone 4 Knaller-Aktion starten will. Da wurde bei 1 Post so "Andeutungen" gemacht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!