iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Hab mein iPhone 4 gerade bekommen.

Bestätigung hab ich Freitag um 15:30Uhr von VF gehabt.

Meins war defintiv schonmal offen:

- Kratzer am Karton
    - Keine Displayschutzfolie
    - USB Kabel ohne Plastikummantelung
    - Anleitungshefte nicht in der extra dafür vorgesehenen Kartonhülle

Gebrauchsspuren / Kratzer seh ich keine am iPhone

Werd mal anrufen und sie fragen.

EDIT: mit dem Garantiestatus ist jetzt alles in Ordnung, die apple Server haben zum aktualisieren der Garantie nur ein wenig gebraucht.

• Zitat

Original geschrieben von Triccy
    Gutgeheißen wird gar nix, aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen. Bei welchem Provider wird aktuell das iPhone geliefert? Bei keinem! Also kein spezifisches Problem von Sparhandy.

Und was soll jetzt großartig passieren außer dass man das Handy ein paar Wochen später bekommt? Meine Güte, es gibt wichtigeres.

o2 konnte seit Montag liefern, ob es heute noch iPhones gibt, weiß ich nicht.

• Zitat

Gebrauchsspuren / Kratzer seh ich keine am iPhone

Werd mal anrufen und sie fragen.

Mach das mal. ;)
    Das Gerät wirst du aber trotzdem annehmen, oder?

• Kann mir mal bitte jemand die Festnetznummer von denen geben, das ich nicht die teure Nummer wählen muss?

Handy werd ich wohl behalten, sofern volle Garantie seitens apple besteht.

Kratzerfrei ist es ja.

• Steht bei euch auf der Extraseite von Vodafone die im Karton war (Anlage für Zusatzdienste und Eintrag in Telefon-/Telefaxverzeichnisse und zur Auskunftserteilung) unter:

Zusatzdienste / Tarifoptionen: Vodafone-SMS

Nicht das die mir ein SMS Paket dazugebucht haben, obwohl ich gar keins bestellt hab.

iPhone hat übrigens noch Kreuzschlitz statt der neuen Spezialtorx Schrauben.

• Stört dich das? Wenn man äußerlich nichts sieht, dann kann mans trotzdem annehmen finde ich. Meins müsste heute eigentlich auch noch ankommen, obwohl die Post eigentlich schon da war. Ich hoffe meins ist dann auch kratzerfrei - ich hab keine Lust auf noch mehr Ärger. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!