iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Hallöchen,

also ich habe mein Vetrag bei sparhandy jetzt widerrufen. Das komische daran ist, das ich als Antwort dann erhalten habe, das sie den Widerruf akzeptieren, aber das Handy schon im Versand wäre und ich müsste die Annahme dann verweigern.

Komisch dann das ich keine Versandbestätigung bekommen habe und der Status sich auf der Internetseite auch nicht geändert hat.

Ich habe denen das dann auch geschrieben und gefragt, warum das ganze nicht passiert ist, weil ich den Vertrag ja sonst garnicht widerrufen hätte.

Aber darauf bekomme ich komischerweiße keine Antwort.

Ich zahle echt im Januar lieber mehr fürs Handy, ehe ich mich 2 Jahre mir sparhandy rumärgern muss.

• Wenns im Versand ist, dann behalts doch ... Und 2 Jahre muß du dich mit denen nicht rumärgern. Höchstens mit Vodafone wenn irgendwas nicht stimmt. Nach der AG-Befreiung und der Gutschrift über 120,00 € ist Sparhandy eigentlich raus ..

• ja ich habe denen dann gesagt, wenn das unterwegs ist, dann möchte ich das gerne auch behalten, aber da meinten die, das dass nicht gehen würde, da ich es ja widerrufen habe.

• So, ich habe ja schon lange mitgelesen, nun muss ich auch etwas dazu schreiben. Wann das Handy kommt, ist mir relativ egal. Sicher wäre es schön gewesen wenn man es zu Weihnachten schon in der Hand halten könnte. Aber erstens hat Apple ja schon länger Probleme mit den Lieferungen aufgrund der hohen Nachfrage. Solche Meldungen konnte man fast das ganze Jahr über lesen. Klar, dass es zu Weihnachten besonders schlimm ist. Muss man sich logisch gesehen auch eingestehen. Man darf auch nicht vergessen dass erst das Weihnachtsgeschäft uns diese günstigen Konditionen gebracht hat. Ich hatte seit 3 Jahren immer dasselbe Handy, jetzt werde ich 2 Wochen auch noch überleben. Die Zeit kann man sicher sinnvoller nutzen als ständig per Email die guten Leute da zu nerven, v.a. da es nichts bringt!

Was mich vielmehr interessiert: Angeblich hat das Iphone 4 ein Vodafone Softwarebranding wie jemand vorher geschrieben hat?! Was genau bedeutet das? Ich hoffe doch nicht dass das Handy durch ein nerviges Logo oder den Startbildschirm o.ä. versaut ist! DAS wäre für mich ein Grund die Bestellung zu stornieren, weil Haptik, Optik und aufgeräumte Menüs für mich ein Grund waren mich auf das Iphone einzulassen. Weiß jemand näheres?

• Zitat

Original geschrieben von Christina12587
    ja ich habe denen dann gesagt, wenn das unterwegs ist, dann möchte ich das gerne auch behalten, aber da meinten die, das dass nicht gehen würde, da ich es ja widerrufen habe.

Dann widerruf doch deinen Widerruf und nehme das Paket an ..

• das sieht für mich nicht nach der neuen firmware aus: http://www.youtube.com/watch?v=utop_NGncnA
    paar sekunden, werden wohl nur paar daten sein... sieht ganz gut aus.

zu vorhin :
    dass es retour ware sein kann, finde ich nicht schlimm , da eine "prüfung wie im ladengeschäft" ja auch vollkommen ok ist (solang es auch unverkratzt etc ist).

Dass heute nur ein paar Iphones verschickt wurden halte ich statistisch für fraglich, da hier max. 30 aktive schreiber sind, jedoch 3 heute eine versandbestätigung bekommen haben, das würde auf 1100 fehlende iphones 110 handys machen. kann aber natürlcih auch nur zufall sein, dass die 3 iphones, die da waren alle welche erhalten haben, die hier schreiben- aber deshalb ist meine betrachtung ja nur aproximativ statstisch

hoffentlcih klappt das mit dem freischalten usw alles...
    wenn das gute stück morgen geliefert wird, wird es überrmorgen bei mir sein (nachsendung). werde dann ausführlich berichten.

allen ohne versandbestätigung wünsche ich, dass ihr den kopf nicht allzusehr hängen lasst und euer weihnachtsfest hoffentlich mit nciht allzuviel brast im bauch verbringen könnt. euer phönchen wird sicherlich auch bald kommen. vllt hat es ja vorteile (z.b. eine kurzfristige geheim überarbeitete verison :-D (das zum thema spekulation :-D ))

• hab ich denen ja geschrieben, aber die meinten das würde nicht gehen.

keine ahnung warum, wahrscheinlich weils nicht stimmt das das Iphone im Versand ist...

• also einen widerruf vom widerruf ist mir ehrlich gesagt neu.
    WENN dein iphone auf dem weg zu dir ist, ist es ja morgen da, daran wirst du sehen ob es so ist. es ist schon komisch, dass du keine versand email gekriegt hast *stuzig mach*

• Klingt ja sehr Interessant das Angebot, wie lange wird es das Angebot noch geben ?

Ist es überhaupt empfehlenswert sich dieses Angebot anzuschaffen, rein vergleichbar mit anderen Verträgen ?

Das Design des iPhone ist schon sehr schick anzusehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!