Iphone Lieferstus
Ich habe auch am 08.12 bestellt am 10.12 die Genehmigungsbestätigung erhalten und seit dem nichts mehr gehört
Anrufe unter der 01805.er nummer geht nur die Bandansage sonst tut sich nichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Iphone Lieferstus
Ich habe auch am 08.12 bestellt am 10.12 die Genehmigungsbestätigung erhalten und seit dem nichts mehr gehört
Anrufe unter der 01805.er nummer geht nur die Bandansage sonst tut sich nichts
08.12.2010, 8:12 Uhr bestellt
10.12.2010, 12:30 Uhr Willkommensmail von Vodafone
Heute die Mail erhalten, man weiß nicht wann geliefert werden kann (siehe oben) ...
Schluchz, wo ist mein Tee ?
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Heute die Mail erhalten, man weiß nicht wann geliefert werden kann (siehe oben) ...
Hab auch keine Versandbestätigung, aber Glückwunsch euch anderen ._. .
Vergiss den Tee, ich trink den Schnaps jetzt lieber pur und darf mit einem Plastikbomber Nokia 5800 die wenigen Schrott Apps im OVI Store checken.
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
daran sieht man doch das die das doch gar nicht chronologisch der uhrzeit nach abarbeiten.....vielleicht greifen die sich einfach nur welche raus!
Naja so richrig übergeben sind die iphones noch nicht. An der dhl expresshotline meinte man, dass man das paket zwar nicht wo anders hinschicken kann- es aber nachschicken kann nach dem ersten zustellversuch. Er meinte das es auch bei post ident geht. Stimmt das? Dann bin ich jetzt mal auf der autobahn in richtung herrlichem ba-wü! Achja postet doch bitte keine dhl nummern... Datenschutztechnisch sehr bedenklich!
Danke für den Hinweis mit der geposteten Nummer, hast Recht. Hab da in der Freude und Eile garnicht dran gedacht.
Achja und danke für die Nachricht. das euer Paket unterwegs ist... jetzt muss ich wieder vier mal die Stunde den verdammten Status meiner Bestellung checken (davor hab ich das in den letzten 5 Tagen 3 mal gemacht) :o
Hab den status noch nie gecheckt.. Mein p1i hat pushmail.. Aber das haste mit dem phone auch bald! Grüsse von der aral- tanke gerade
hat hier auch jemand Versandbestätigung mit dem 32GB? scheinbar haben die ja nur 16 GB geliefert bekommen
Hallo, ich habe da eben noch mal nachgefragt:
Sie verschicken jetzt halt für die Aktivierungen am 10.12 (Vodafone-Tarif). Dabei gehen sie aber nicht nach der Uhrzeit der Aktivierung. Das System schießt nur eine Auflistung für den TAG aus, nicht nach der Uhrzeit geordnet. Und an diesem Tag wurden halt die meisten Verträge aktiviert, also haben eben einige Glück und die meisten müssen noch warten...
Ich habe mich nun auch damit arrangiert. Falls es nun doch noch in diesem Jahr klappen sollte, wäre das eine schöne Überraschung.
Glückwunsch an die, die es nun bekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!