Ich hab gerade eben die Versandbestätigung bekommen! Juchhu! Iphone 16GB bestellt am 08. Dezember
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
Yeah meins wurde auch verschickt (8. Dezember bestellt, 10. Dezember (14:30 Uhr) freigeschalten)
Auftragsstatus: Wir haben folgende Ware an Sie versendet:
Datum: 21.12.2010
• G-2150-01558 (Apple iPhone 4 16GB -20)
• T-20-01481 (Tarif SuperFlat Internet WE Deluxe Aktion (Vodafone))
• S-1421-20 (Simkarte Vodafone (Vodafone))
• E-011 (Simkarte Vodafone (Vodafone)) -
Zitat
Original geschrieben von khschuetze
Ich hab gerade eben die Versandbestätigung bekommen! Juchhu! Iphone 16GB bestellt am 08. DezemberGlückwünsch ! Der nächste der nach mir bestellt hat und das Gerät vorher bekommt ..
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Glückwünsch ! Der nächste der nach mir bestellt hat und das Gerät vorher bekommt ..lol das dachte ich mir auch gerade!
-
Zitat
Wir haben folgende Ware an Sie versendet:
Paketnummer: Schlusslieferung
Datum: 21.12.2010
• G-2150-01558 (Apple iPhone 4 16GB -20)
• T-20-01481 (Tarif SuperFlat Internet WE Deluxe Aktion (Vodafone))
• S-1421-20 (Simkarte Vodafone (Vodafone))
• E-011 (Simkarte Vodafone (Vodafone))Unglaublich! Was eine Überraschung! Ich kanns nicht fassen.
-
menno - jetzt will ich auch.
ich hab nix, nach wie vor das gleiche bei mir *flenn* :(( -
Ich sag nochmal meine Daten: Bestellt morgens früh am 08.12.2010, Freischaltung 10.12.2010 exakt 14:30 Uhr!
Ich hoffe, dass ihr euers auch bekommt.
-
na dann bin ich noch lange nicht dran, ich wurde erst 16 uhr freigeschaltet und ausserdem krieg ich ja nun eh das 32 GB. Und ob und wieviel die da geliefert bekommen haben, weiss man ja auch nicht. *grmpf*
naja vllt hab ich ja heute abend erlösende post *hoffnung nicht aufgeb*
-
Mein iphone 16gb wurde vor 30min auch versendet. Anscheinend ham die ne lieferung. Hab ebenfalls am 8.12. Früh morgens bestellt. 10.12. 15 uhr freigeschaltet. Was glaubt ihr wann ein realistischer liefertermin ist, da ich gerade bis neujahr .zur familie fahren wollte. Und wenn ich nich da bin bleibt das ja nur 7 werktage auf der post.. Ohmann ungünstiger zeitpunkt. Wo mir gestern noch anfang januar zugesichert wurde.. Ist das gute stück morgen da? Grüsse an alle wartenden
-
Zitat
Original geschrieben von Lexuss
Yeah meins wurde auch verschickt (8. Dezember bestellt, 10. Dezember (14:30 Uhr) freigeschalten)Na da hoffe ich auch mal noch auf diese Woche.. meins wurde am 10.Dez kurz nach 15Uhr freigeschaltet
ZitatOriginal geschrieben von der_willinger
Mein iphone 16gb wurde vor 30min auch versendet. Anscheinend ham die ne lieferung. Hab ebenfalls am 8.12. Früh morgens bestellt. 10.12. 15 uhr freigeschaltet. Was glaubt ihr wann ein realistischer liefertermin ist, da ich gerade bis neujahr .zur familie fahren wollte. Und wenn ich nich da bin bleibt das ja nur 7 werktage auf der post.. Ohmann ungünstiger zeitpunkt. Wo mir gestern noch anfang januar zugesichert wurde.. Ist das gute stück morgen da? Grüsse an alle wartendenExpressversand ist unter normalen Bedingungen eigtl 1 Tag....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!