ZitatOriginal geschrieben von limemonkey
Sorry, aber diese Haltung ist lächerlich. Apple hat uns keine Lieferzeit von 3-5 Tagen zugesprochen. Apple hat unsere Bestellungen nicht angenommen...
So langsam nervt es mich auch. Ich glaube Du willst es nicht verstehen, das APPLE der Firma Sparhandy eine ZUGESAGTE Lieferung nach Aktionsstart einfach so widerrufen hat. Selbst die kleine Lieferung von APPLE, die letzte Woche noch hätte eintreffen sollen, war bis gestern immer noch nicht da. Soooooo, also wer hat da die Hauptschuld an der Sache? Merkst Du was?
Und das Sparhandy die Kunden nicht informiert - da kann ich dir auch nur in Teilen zustimmen. Leider hat sich die Informationspolitik von Apple und die von Sparhandy während des Aktionszeitraumes am ersten und zweiten Aktionstag, sprich dem Montag und dem Dienstag überschnitten. Deswegen stehen WIR nun ohne Gerät da. Die anderen Kunden, die danach bestellt haben, wussten aber VOR der Bestellung, dass das Gerät nicht mehr zeitnah lieferbar ist, denn das hat Sparhandy erwähnt, wenn auch weiter unten auf der Seite bei den iPhone 4 Details. Aber pauschal zu sagen Sparhandy sind jetzt die Bösen ist eben sehr einfach. Vodafone hat sich auch nicht viel besser verhalten, die haben auch erst vor paar Tagen einen Bestellstop eingeführt. Und die Kunden, die bestellt haben, warten nun genauso wie wir.
Aber selbst wenn ich vorher davon gewusst hätte, hätte ich wohl trotzdem bestellt. Warum? Weil mich das iPhone 4 mit dem gleichen Vertrag bei Vodafone 249,90 EUR kosten würde und ich nur eine 60,- EUR Gutschrift durch 12 x 5,- EUR Online-Vorteil bekommen würde. Bei Sparhandy sind es aber nur 69,- EUR und es gibt eine 120,- EUR Gutschrift. Für Wenigtelefonierer und Wenig-SMS-Schreiber ist der Tarif okay. Mir reicht das.
Und bei dem guten Kurs von Sparhandy bin ich bereit zu warten. Wenn Du das nicht kannst weisst du ja was du zu tun hast. Ansonsten viel Spass im Urlaub - du wirst ihn auch ohne iPhone 4 überleben