iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Das mit der ersten und letzten Bestellung würd ich so nicht sagen. War halt Pech mit dem iPhone 4. Ich wusste vorher, dass die Liefersituation angespannt ist. Ich bin bloß ungeduldig und mag die Ungewissheit nicht, aber ich kann bislang sparhandy nicht wirklich anklagen - die haben nicht wirklich etwas falsch gemacht. Bis auf den Service eventuell, aber die meisten hier sind mehrmals durchgekommen. Jetzt ist bestimmt mehr los in der Hotline, wegen Weihnachtsgeschäft. Mir hat man auch am 8.12. am Telefon gesagt, dass es so 2 Wochen dauert wird. Das stimmt natürlich jetzt nicht, deshalb sollten sie lieber gar nichts sagen, als falsche Angaben machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von danielpie
    [...] die haben nicht wirklich etwas falsch gemacht. Bis auf den Service eventuell,[...].


    und die Tatsache, dass sie die Lieferzeiten falsch angegeben haben..

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Quaresma:


    Ich kann verstehen das Du sauer bist. Ich bin auch sauer. Ich habe auch gedacht, dass ich mir damit ein Weihnachtsgeschenk mache und nun ist Pustekuchen. Aber für die iPhone 4 Liefersituation seitens Apple kann Sparhandy nichts. Sie hätten natürlich ab einem gewissen Zeitpunkt einen Annahmestop der Verträge machen können. Haben sie nicht. Das kann man Ihnen vorhalten! Dafür erstatten sie nun auch die anteilige Grundgebühr.


    Wenn Sparhandy jetzt die Einzigen wären, die nicht liefern könnten, dann könnte ich die Aufregung verstehen. Aber es betrifft doch derzeit alle Netzbetreiber. Warum wohl der Bestellstop bei Vodafone und co.?


    Und was die Sparhandy Hotline angeht:


    Also ich bin bisher jedesmal auf Anhieb durchgekommen, allerdings habe ich auch nicht die 0180er Nummer angerufen, sondern direkt in Köln die 0221/27794-0 . Wartezeit in der Hotline ist im Schnitt so ca. 5-8 min bis ein Mitarbeiter dran ist. Da kann man nicht meckern. Solange wartet man bei Vodafone und co. auch gerne mal und fliegt dann auch mal aus der Leitung.


    Versucht doch als Beispiel mal beim Händler Handytick hier aus dem Forum telefonisch durchzukommen - da habe ich mal 3 Tage hintereinander probiert zu den verschiedensten Uhrzeiten und ich bin nicht ein einziges Mal durchgekommen, entweder es war immer besetzt oder es ging keiner ran. Dagegen ist die Sparhandy Hotline ein Segen.


    Und jetzt mal ehrlich? 1 Versand von EINEM 32 GB Gerät heute bei o2 oder so? Wow. Da sind ja Riesenlieferungen angekommen *haha*. Nur weil o2 heute morgen für vielleicht 2 Stunden wieder Bestellungen angenommen (nicht ausgeliefert!) hat, kann man doch nicht davon reden, sie hätten jetzt wieder viele Geräte bekommen. Die haben doch eine Warteliste bzw. man kann sich vormerken lassen und wenn eine bestimmte Menge an Geräten ausgeliefert wurde kann man wahrscheinlich für kurze Zeit wieder auf dieser Liste nachrücken bis die dann wieder voll ist und danach ist erstmal wieder ein Bestellstop.


    Als das Gerät bei T-Mobile rauskam gab es auch Lieferzeiten von bis zu 11 Wochen auf das Gerät. Jetzt haben wir vielleicht noch 3-4 Wochen Wartezeit auf das Gerät. Das ist zwar übel, aber immerhin noch besser als zum Marktstart des iPhone 4.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Dann widerruft halt eure Bestellung...Ich kann das Gejammer nicht mehr hören.
    Es war preislich ein super attraktives Angebot für euch, sonst hättet ihr nicht bestellt.
    Dann wartet doch auch noch 1,2 Wochen.


    Sicherlich, ich bin auch ungeduldig. Aber es ist NUR ein Handy!!! :rolleyes:

  • fragger123:


    So deutlich wollte ich es nicht ausdrücken. Aber irgendwie hast Du ja Recht.


    Wer damit nicht leben kann soll halt widerrufen und gut ist. Nur wer jetzt glaubt er bekommt das Gerät anderswo deutlich schneller irrt sich wahrscheinlich gewaltig. Wenn man sich dann da noch wieder ans "Ende" der Bestellungen einreihen darf dauerts womöglich weitaus länger als wenn man hier wartet.

    ...dann gibt es eine App dafür...

  • Vorallem ist es ja keine miese Leistung von Sparhandy o.ä. sondern der Hersteller, euer geliebter Apfel, produziert einfach zu langsam.
    Wenn ihr euer Gerät wollt geht da nerven!


    Dass die bei Sparhandy bei Fragen zu dem "tollen" Angebot nicht gleich auflegen wundert mich. :rolleyes:

  • Sorry, aber diese Haltung ist lächerlich. Apple hat uns keine Lieferzeit von 3-5 Tagen zugesprochen. Apple hat unsere Bestellungen nicht angenommen. Apple hat uns alle nicht am 10.12. bei Vodafone aktiviert mit vollem Wissen dass erstens, Käufer wegen der Lieferzeit getäuscht wurden und zweitens keiner von diesen Käufern die Lieferung in den nächsten 3-4 Wochen erhalten kann. Apple erzählt nicht bei jedem Anruf eine andere Geschichte. Und schließlich es ist nicht Apple wer die ganze Geschichte einfach ausschweigt und die Kunden die die Hotline nicht nerven einfach dumm sterben lässt.


    Sparhandy hat und macht immer noch sehr großen Mist. Und nein ich ärgere mich nicht wegen der Lieferverzögerung, ich ärgere mich wegen der absichtlichen Täuschung mit anschliessendem ausschweigen und dem nutzlosem Monat in dem der Vertrag bereits läuft, Rückerstattung seitens Sparhandy hin oder her.


    Und da ich jetzt im Urlaub bin können sie ruhig bis mitte Januar mit der Lieferung warten, weil bei mir niemand zuhause ist.

  • also nochmal von wegen iPhone Lieferungen zu o2.
    ich bin ja momentan auch noch bei o2, da ich den o2 o tarif nutze, kann ich halt direkt wechseln, da ich ja keine Grundgebühr zahle, und somit hatten mein Göttergatte und ich uns halt entschlossen zu VF zu wechseln. Lange Rede kurzer Sinn, ich wollte, bevor ich bei Sparhandy geguckt hatte, mich informieren was das iPhone bei o2 kostet etc. Da erhielt ich ein Fenster, wo man halt die Email Adresse eintragen konnte und die einem bescheid geben, wenn die das 16 GB wieder zur Verfügung haben. Das war am 5. oder 6.12.


    Heute hatte ich eine Email im Postfach von o2 mit dem Betreff "Leider ist ihr gewünschtes iPhone noch nicht da" oder so ähnlich....die Nachricht hatte ich nicht gelesen nur halt die Betreffzeile...aber wie gesagt die Mail kam heute - also denke ich nicht das o2 eine Lieferung bekommen hat. Und wenn nur eine kleine um evtl. auch länger wartende zu bedienen.
    Wie auch immer, ob nu VF, T-mobile, o2 oder Co. - is doch völligst wumpe - Lieferverzögerungen gibts halt nun überall, dennoch werde ich NICHT widerrufen. Ich werde sicher nirgendwo anders das 32GB iPhone für einen lächerlichen euro bekommen (sicher auch nicht wenn ich irgendwo nen mords tarif mit allnet flat etc. buche)....ich finde das Angebot von sparhandy schon Hammer.
    Und ich gebe da auch sparhandy nicht die schuld, gut ok, ich würde es auch nett finden, wenn sie die wartenden Kunden vllt mal per Mail anschreiben würden und nicht nur Auskunft geben, wenn man anruft. Ich z.b. hab in der kurzen Zeit schon 3x an sparhandy geschrieben, das erste mal am 7. oder 8.12. wo ich eine Frage hatte, da hab ich bisher immer noch keine Antwort - gut, als ich dann die Hotline anrief, dann ja.
    Der Service lässt bissl zu wünschen übrig, das stimmt und das gefällt mir auch nicht, aber im grunde genommen hatte Yeti es doch auf Seite "?" schon geschrieben, das Apple Sparhandy kurz vor Aktions-Start die Menge zugesichert hat und kurze zeit später das Angebot zurückgezogen hatte, das es halt wohl im ersten moment so aussieht, als läge es an sparhandy.
    Dazu kommt dann noch das scheiss Wetter momentan, in NRW und anderen Bundesländern gabs ja nun Fahrverbote, wer weiss wo die Lieferung steckt (falls es eine gibt) ....wie dem auch sei, ich bin nun momentan nicht mehr ganz so ungeduldig wie die letzten Tage und ich warte nun auch noch bis Januar wenns sein muss.....ich hab heute mittag erst wieder erlebt, das es wichtigere Dinge im Leben gibt, als ein dusseliges Handy. Klar würde ich mich freuen wenn noch ein Wunder geschieht und es kommt tatsächlich noch zu Weihnachten, aber wenn nicht, dann eben nicht....spätestens Mitte Januar halten wir unsere Eiföner in den Händen und ich denke dann is der Ärger, den manche nun haben auch fast vergessen.


    Ich denke die die widerrufen wollen, sollen es tun, wenn ihr euch da wohler mit fühlt und keinen bock mehr habt, euch verschaukelt fühlt, das muss jeder für sich wissen. Ich jedenfalls für mich wüsste, ich würde mich ärgern, wenn der Widerruf durch wäre, weil ich erstens dann wieder von neuem warten müsste und dann auch sicher noch jede menge kohle mehr fürs iphone abdrücken müsste....


    so, DAT war mein Wort zum Dienstag! ;)

    Liebe Grüße

  • wie ich schon 2-3 seiten zuvor gesagt habe, ist es mir auch egal, wenn es erst mitte januar kommt, solange mir sparhandy.de die grundgebühr PROBLEMLOS ersetzt!
    Man bekommt ein super günstiges iphone 4 und spart sogar ein monat grundgebühr ;-)


    deswegen: wer nicht ohne handy mit funktionierender sim da steht, sollte die füße mal etwas stillhalten, denn ihr seid ja "mobil" und habt den nächsten tag auch ohne das apfelhandy immer wieder erlebt... die, die auf einen unlock/jailbreak angewiesen sind (wie ich, da meine freundin diesen vertrag dann mit meinem iphone 3g nutzt) können sich freuen, denn es gibt nichts schlimmeres, als das gerät vor sich liegen zu haben und es nicht benutzen zu können...


    denen, die nicht mehr warten können sollen widerrufen und nicht die anderen verrückt machen. der thread entwickelt sich leider immer mehr zum jammer-thread. es gibt bestimmt ein thread,in dem man erfahrungen zu sparhandy.de schreiben kann.


    ich will hier niemanden persönlich angreifen,aber es wäre schön, wenn man hier brauchbare infos zu diesem angebot/vertrag etc. lesen und schreiben kann und nicht: "mir reicht es, ich widerrufe...! oder "sch..." sparhandy.de etc. das füllt nur unnötig diesen thread, dass man den überblick verliert!


    in diesem sinne: ein frohes, gesegnetes und vor allem rutschfreies fest an alle! die feiertage verkürzen ja die wartezeit! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!