iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Am Abend des eben jenen 14.12. und vorhin ist die Mail erst reingeflattert. Hoch lebe der Service. :D

Echt zum Kotzen der Service von Sparhandy.de.

• danielpie:

Wo soll da bitte was stehen, das o2 und Vodafone heute eine Lieferung erhalten haben?

Auf den letzten Seiten sehe ich in beiden Foren nur 1 Eintrag, dass wohl ein 32 GB Gerät auf dem Weg zu einem Kunden ist. Ansonsten seh ich da nichts, oder ich bin blind?

32 GB Geräte sind immer mal wieder verfügbar, aber bei den 16 GB Geräten hapert es.

...dann gibt es eine App dafür...

• Also O2 hat vorher keine Bestellungen angenommen, aber heute Morgen haben sie welche angenommen - weil Geräte verfügbar sind. Daraus hatte ich das entnommen :D

Edit: Also bei O2 sind auf jeden Fall Geräte eingegangen - steht auf den vorherigen Seiten, von heute Morgen.

• Naja auf die Aussagen eines einzigen Users, die er von einem evtl. uninformiertem oder genervtem Mitarbeiter der o2 Hotline hat würde ich mich nun nicht unbedingt verlassen. Wenn das stimmt konnte man heute morgen für kurze Zeit wieder Bestellungen veranlassen und am Mittag war schon wieder alles dicht.

• so hallo zusammen!
    hab hier mitgelesen und möchte meinen senf auch gern dazu geben.

Ich habe den VD Internet Wochenende Deluxe für 19,99, wie die meisten hier, gebuchgt.
    Wenn ihr euch mal nochmal die genauen vertragsdaten anschaut (auf der sparhandy seite, oder vodafone) dann werdet ihr feststellen, dass die blackberry funktion eigtl nur 5 MB gross sein darf. wie euch allen bekannt ist, findet ihr im "mein VD" bereich 50 MB für blackberry..
    Mir ist klar, dass keiner von uns -wenn das iphone mal da ist- den blackberry push dienst nutzen wird, doch schient mir dies schon alles sehr komisch... warum sollte VD übervertragliche frei MB zu verfügung stellen... *stutzig mach*

ansonsten auch mal mein verlauf:
    8.12. etwa 9 uhr bestellt
    10.12 freischaltung etwa 15:30
    seitdem warten auf die lieferung...
    mitarbeiter meinbte heute, dass es erste oder 2. januar woche wird (obwohl mir vor abschluss telefonisch etwa 10 tage geannt wurden)

gruss
    der_willinger

• der_willinger: Das mit den 50 MB hatte mich auch erst stutzig gemacht. Ich habe das vor paar Tagen mal in Google eingetickert und habe in einem Blackberry Forum gelesen, dass Vodafone die 50 MB aus Kulanz eingerichtet hat, da viele Blackberry Besitzer mit den 5 MB nicht hingekommen sind. Und dann halt aus Kulanz bis 50 MB nichts mehr extra berechnet wurde. Wurde anscheinend beibehalten.

Achja: Sparhandy hat auch die für Ende letzter Woche zusagte kleine Lieferung an iPhones nicht bekommen, auch heute nicht. Sieht also alles andere als gut aus :flop:

• Ganz ehrlich? Ich hab die Schnauze voll!
    Wenn ich jetzt auch noch lese, dass im vodafone und o2 Forum heute Pakete verschickt wurden und von Sparhandy IMMERNOCH keine seriöse Antwort besteht... das ist unverschämt. Zumindest eine E-Mail oder eine Stellungnahme von Sparhandy wäre da angebracht - der gemeine Kunde tappt nämlich im Dunkeln und min. 50% werden den ersten Monat sinnlos bezahlen.
    Auch, dass ich vor eine (!) Woche eine E-Mail schrieb und HEUTE (!) die Antwort kam, computergeneriert!
    Ich habe jetzt insgesamt 8 mal dort angerufen, wie oft bin ich durchgekommen? NULL mal! Auch gerade ebend , da wurde sogar mein Telefonat beendet, denn " es besteht ein erhöhtes Aufkommen an Telefonaten - rufen Sie später wieder an"!
    Dass Sparhandy auch nicht zaubern kann, ist mir völlig klar. Aber man könnte zumindest etwas kulanter bzw. aufklärender sein. Es ist eine reine Farce was hier abgezogen wird. Das ist meine erste und letzte Bestellung dort. Naja, dann warte ich mal 2-4 Wochen weiter. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!