iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von Christina12587
    weiß jemand wie das ist bei sparhandy, wenn ich meinen Vertrag widerrufen möchte?
    Reicht das, wenn ich an TMobile schreibe oder muss ich auch an Sparhandy schreiben?

Hast Du mal bei T-Mobile direkt angefragt wie da die Lieferzeiten für das iPhone4 16GB oder 32 GB sind? Im Moment ist es nämlich fast überall gleich schlimm.

Ich glaube kaum, dass es vorteilhaft ist, wenn Du jetzt zu diesem Zeitpunkt widerrufst und anderswo das iPhone 4 ggf. nochmal neu bestellst. Da kannst Du dich dann nämlich bei den Bestellern hinten anstellen oder deine Bestellung wird im Moment gar nicht erst angenommen.

Wenn Du jetzt ein iPhone4 willst, wirst Du auf Restposten z. B. im T-Punkt und co. zurückgreifen müssen, aber die werden dann normale Preise verlangen und eben keine Internetpreise wie bei Sparhandy.

Und solange LG mit der Displayproduktion nicht hinterher kommt bzw. Apple die dadurch entstanden (Liefer-)Probleme nicht in den Griff bekommt, wird sich daran erstmal nichts ändern.

Zitat

ich bin jetzt schon 12 Tage freigeschaltet und sehe es so langsam echt als abzocke und verarsche von sparhandy...

12 Tage? Wann lief die Aktion denn los? War das nicht am 06.12.? Dann bist du ja eine der ersten gewesen, die was bestellt haben?!

Zitat

kann mir auch nicht vorstellen,das die irgendwas erstatten ab dem 8. tag.

Steht aber so in deren Hilfe Bereich unter Fragen zur Lieferung. Und dafür sind sie zu lange am Markt und haben zu viele Kunden.

Zitat

weil wenn man das hochrechnet, dann machen die ja nen riesenverlust. ich denke sparhandy kann nach dieser iphoneaktion echt dicht machen.

Schon mal dran gedacht, dass sie Provisionen für die Verträge bekommen und die Geräte werden sie garantiert auch nicht mit Verlust verkaufen. Selbst wenn es 1000 Verträge betrifft und die Grundgebühr die sie anteilig erstatten müssen je nach Vertrag zwischen 19,95 EUR - 54,95 EUR liegt und das Gerät kommt erst nach 1 Monat stört die das im Nachhinein glaube ich nicht groß. Es wird ja auch nicht jeder bei denen etwas einreichen. Vielleicht sind es am Ende 200 - 300 Leute die was einreichen. Da die Vodafone Aktion am besten lief und da ja auch am meisten Geräte fehlen, sind das ja eh zum Großteil nur die anteiligen Grundgebühren von 19,95 EUR. Dann ist vielleicht ihre Provision flöten oder so.

Kaputt gehen die dadurch garantiert nicht :p

...dann gibt es eine App dafür...

• ja ich habe am 6.12. morgens um 10:45 Uhr bestellt.
    Und daher find ich es echt schade, das ich als eine von den ersten immer noch nichts bekommen habe.
    und welche die erst am 10. oder später bestellt haben, haben ihr iphone schon.
    ich werd da morgen mal anrufen...

• Christina du machst mir richtig Hoffnung! :eek:
    Ich hatte auch am 06.12 bestellt, aktiviert am 08.12 und bis heuer kein iPhone mit dem T-Mobile Vertrag bekommen... :mad:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• also ich werde jetzt auch nicht mehr zurücktreten um woanders zu bestellen. ich hatte ja mal überlegt, weils bei nem anderen Online-Shop lieferbar ist. Aber wer weiss ob der Lieferstatus da wirklich stimmt. Dann fange ich mit Warten wieder von vorne an, und dann evtl. sogar noch länger und bekomme dieses Jahr definitiv keines mehr.
    Ich hoffe ja das es mit meinem 32 GB nun doch noch vor Weihnachten klappt (bissl Hoffnung hab ich ja noch!) Wie auch immer, es ist nun bestellt und geht seines Weges....das ganze nochmal von vorne mach ich nicht mit. Und bei Vodafone oder T-Mobile direkt braucht man es ja momentan eh gar nich versuchen, zumal die iPhones da ja eh noch viel teurer sind als bei sparhandy.

nene......ich warte jetzt weiter. Allerdings bin ich mittlerweile von Tee auf Latte Macciato umgestiegen, damit lässt es sich auch ganz gut warten....

so! ich pack jetzt meine Kinder ein, geh raus, Schnee schaufeln :D

Liebe Grüße

• Moin Moin ;-) Man muss ja auch einmal bedenken, dass T-Mobile vor paar Monaten 9 Wochen Lieferzeit auf das iPhone4 hatte.

Umso interessanter wäre es doch zu wissen, ob Sparhandy die Geräte wirklich von Apple Deutschland bezieht bzw. aus welchem Gerätepool die letztenendes nachher stammen bzw. wo man sich die Geräte "zusammensucht" und ob Sparhandy dann gleich einen ganzen "Container" mit Geräten abkriegt oder nicht?

Wenn Vodafone da jetzt z. B. die Geräte in großer Menge auf einen Schlag nachgeliefert bekommt und die "kleineren" Händler xyz oder Sparhandy bekommt nur 20 Geräte ab, naja dann wird es evtl. doch noch sehr ärgerlich :confused:

P.S.: Wenn man bei Google "Instant" das Wort Lieferzeit eintippt taucht dahinter gleich als 2. Suchvorschlag iPhone 4 auf. Das sagt schon einiges ,-)

...dann gibt es eine App dafür...

• Zitat

Original geschrieben von limemonkey
    Da wird nix aufgespielt. Der Netlock wird beim Aktivieren über iTunes geschrieben und nach dem Vertrag später auch über iTunes wieder entfernt (vorher Vodafone anrufen). Der Händler muss nicht an das iPhone ran.

Das würde ja dann bedeuten, dass das iphone vor der Aktivierung quasi ein freies Gerät ist. Wenn ich die Vodafone Karte garnicht erst benutze, müsste ich dann ja ein Sim- und Netlock freies Gerät haben... ??

• JA, schon klar.. aber das könnte man ja auch mit einer anderen Karte machen.

Naja, wenn meins da ist, werde ich das auf jeden Fall mal probieren...

• Zitat

Original geschrieben von kenny87
    JA, schon klar.. aber das könnte man ja auch mit einer anderen Karte machen.

Was bringt's? Das iPhone ist bei Apple registriert als ein Vodafone-Netlock Handy. Du kriegst es ohne iTunes Aktivierung nicht zum laufen und bei der Aktivierung kriegst du die Vodafone settings samt Netlock drauf, egal mit welcher SIM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!