iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• TheForce:

Also ein Freund von mir hatte mich vor ein paar Tagen auch schon vor den Facetime SMS- Kosten gewarnt. Allerdings hatte er immer das Facetime über die Einstellungen im Menu an- und ausgeschaltet, sprich es nur angemacht wenn er es gerade brauchte. Und jedesmal wo er es angeschaltet hat sind dann wohl die Kosten für diese SMS nach England angefallen. Wenn man das also nicht nutzt sollte man es wohl besser ausstellen.

http://www.teltarif.de/iphone-…falle-sms/news/39239.html

http://www.macnotes.de/2010/07…erung-und-sms-erstattung/

Es kann also auch daran liegen, dass eine SIM-Karte nicht für den SMS-Empfang freigeschaltet ist.

...dann gibt es eine App dafür...

• Naja das komische ist halt dass ich es nie aktiviert bzw. genutzt hatte. Wenn das Popup kam hab ich immer Abbrechen gedrückt. Ich habs jetzt mal aktiviert und das scheint auch geklappt zu haben, mal sehen ob nun Ruhe ist...

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Tjoahr da würd ich jetzt sagen: Ruf Sparhandy an, lass dir anhand deiner Antragsnummer die dazugehörige Telefonnummer oder ggf. sogar die Kundennummer von Vodafone dazu sagen. Sollte eigentlich gehen. ;-)

hmm..auch mit der Telefonnummer klappts nicht..dann muss ich wohl die Vodafone-Hotline anrufen..

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• ich bin jetzt schon 12 Tage freigeschaltet und sehe es so langsam echt als abzocke und verarsche von sparhandy...
    schließlich zahl ich ja schon schön für den vertrag.

kann mir auch nicht vorstellen,das die irgendwas erstatten ab dem 8. tag.

weil wenn man das hochrechnet, dann machen die ja nen riesenverlust.

ich denke sparhandy kann nach dieser iphoneaktion echt dicht machen.

• Zitat

Original geschrieben von EY-
    hmm..auch mit der Telefonnummer klappts nicht..dann muss ich wohl die Vodafone-Hotline anrufen..

ist ja lustig..die versucht mich auch anzumelden..gleicher Systemfehler..
    dann sagt sie:"..ja dann müssen sie's später nochmal probieren"..
    ich:"ich hab aber schon seit ner woche den gleichen Fehler.glaube nicht, dass sich da was in nächster Zeit ändern wird"..
    sie:"ja..glaube ich auch nicht..aber ich kann da nichts machen"

:D Tolle Betreuung!

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• wenn dann wär ich mit meineM Liebsten aufm Weihnachtsmarkt (jaaaa hier gibts auch weibliche User :p )
    äh und klar kenn ich Großburgwedel....da steht doch mein Lieblings-Geschäft,....der grosse blaue Kasten mit den gelben Buchstaben :p :p :D

sorry fürs Off Topic! :cool:

EDIT: zum Thema Kundennummer von Vodafone: die steht in der Willkommensmail rechts oben....damit kann man sich bei Vodafone registrieren, hab ich gestern erst gemacht und ich weiss dadurch nun auch meine neue Handynr. - hab jetzt ne 0173 Nr.

Liebe Grüße

• weiß jemand wie das ist bei sparhandy, wenn ich meinen Vertrag widerrufen möchte?
    Reicht das, wenn ich an TMobile schreibe oder muss ich auch an Sparhandy schreiben?

• Zitat

Original geschrieben von Christina12587
    weiß jemand wie das ist bei sparhandy, wenn ich meinen Vertrag widerrufen möchte?
    Reicht das, wenn ich an TMobile schreibe oder muss ich auch an Sparhandy schreiben?

Widerruf an den Händler. Zur Sicherheit eine Kopie an T-Mobile.

• Na na na, wer mag denn da schon aufgeben???

Erstmal sind die Weihnachtsgeschenke drann, danach noch evtl. das schönste Geschenk zu bekommen ist doch das warten wert!?

Also für mich schon. In diesem Sinne warte ich mal weiter, immerhin habe ich nun schon alles von Vodafone erhalten und kenne nun meine Nummer usw...

Schönes WE

• Warscheinlich war Sparhandy nicht optimal auf diese Iphone-Aktion vorbereitet, aber bei mir lief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Schreibe das hier nur, da schon einige an der Seriösität der Aktion zweifeln

bestellt am 04.12
    Vertrag genehmigt am 08.12
    Versandbestätigung am 10.12
    Iphone und Vodafone Karte am 13.12 per DHL geliefert
    Auf der Rechnung stand noch der Hinweis das die 69,- Euro Zuzahlung 14 Tage nach Lieferung abgebucht werden !!

Das Iphone war sauber verpackt und noch in der original Folie eingeschweisst, so wie es sein soll.

Also für mich ganz klar :top:

Bei allen Wartenden ist also Geduld gefragt, es wird schon werden !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!