iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Kann mir evtll. jemand sagen, wie ich meine Kundennummer rausbekomme?
    in der E-Mail von Vodafone ist sie nicht drin oder?

mfg

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    ne aber aus Nienburg :p
    nur bin ich haute nicht aufm Weihnachtsmarkt in Hannover.

Wegen deiner Frage würd ich mich vllt doch nochmal bei Vodafone absichern, nicht das ich dir nachher doch Mist erzählt hab und ich bin dann schuld an einer evtl. sehr hohen Handyrechnung von dir! :D

Ja ich werde mich nochmal bei der Vodafone Kundenbetreuung melden .
    Ich danke dir trotzdem :)
    Ich komme auch nicht aus Hannover sondern Großburgwedel vielleicht kennst du das ? :)
    Aber hätte ja sein können das heute jemand auch mit seiner Liebsten auf dem Weihnachtsmarkt ist .
    Dann hätte man sich bisschen austauchen können und einen Glühwein trinken können :top:

Liebe Grüße :D

• Zitat

Original geschrieben von EY-
    Kann mir evtll. jemand sagen, wie ich meine Kundennummer rausbekomme?

mfg

Also bei mir war sie in der Mail von Vodafone oben rechts .
    Tipp : die ist nicht Schwarz sondern Grau :) ich habe sie zuerst auch nicht gefunden :p

• Zitat

Kann mir evtll. jemand sagen, wie ich meine Kundennummer rausbekomme?

mfg

Wenn Du noch keine Schreiben hast:

Die wird dir angezeigt, wenn Du dir mit deiner neuen oder portierten Rufnummer auf http://www.vodafone.de einen Zugang zu "Mein Vodafone" erstellst. Also auch wenn von Vodafone noch nicht alle Schreiben da waren. Wenn Du dein Kundenkennwort / Internetkennwort und Rufnummer weißt bzw. erstellt hast geht das.

Alternativ kannst Du auch bei Vodafone in der Hotline anrufen und nachfragen. Anhand der Rufnummer können die dir auch deine Kundennummer sagen, sofern Du schon im System bist.

Bei mir kamen erst die Sim-Karten von Vodafone direkt am 14.12. aufgrund der Portierung und 1 Tag später kam erst das Schreiben mit der Kundennummer. Die Kundennummer wusste ich aber auch schon am 10.12. durch die Vodafone Hotline, weil ich da mal nachgefragt habe.

Falls Du vorher schon Vodafone Verträge hattest kann es gut sein, dass Sparhandy dir trotzdem eine neue Kundennummer erstellt hat (war bei mir zumindest so).

...dann gibt es eine App dafür...

• Ist das Angebot noch zu den gleichen Konditionen zu haben?
    Wie lautet denn die Rufnummer von Sparhandy?
    Möchte nicht die teuere 0180 wählen ;) !

• Zitat

Original geschrieben von ChillerOnAir
    Also bei mir war sie in der Mail von Vodafone oben rechts .
    Tipp : die ist nicht Schwarz sondern Grau :) ich habe sie zuerst auch nicht gefunden :p

das dachte ich auch..allerdings kann ich mich damit nicht bei mein Vodafone registrieren..

Es kommt:
    Ein Systemfehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

und das die ganze Zeit schon..
    @Yeti-Power
    Ich hab weder meine Sim-Karte, noch weiß ich meine Nummer..und deshalb kann ich mich bei mein Vodafone auch nicht registrieren.. :D

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    Ist das Angebot noch zu den gleichen Konditionen zu haben?
    Wie lautet denn die Rufnummer von Sparhandy?
    Möchte nicht die teuere 0180 wählen ;) !

Die Zuzahlung, also der Gerätepreis ist jetzt glaube ich um 60 EUR raufgegangen, ansonsten ist alles beim Alten glaube ich. Die 120 EUR Auszahlung ist anscheinend geblieben. Aber da würd ich zur Sicherheit Sparhandy fragen ob und wie die das jetzt schalten.

0221/27794-0 , have fun ;-)

• Zitat

@Yeti-Power
    Ich hab weder meine Sim-Karte, noch weiß ich meine Nummer..und deshalb kann ich mich bei mein Vodafone auch nicht registrieren.. :D

Tjoahr da würd ich jetzt sagen: Ruf Sparhandy an, lass dir anhand deiner Antragsnummer die dazugehörige Telefonnummer oder ggf. sogar die Kundennummer von Vodafone dazu sagen. Sollte eigentlich gehen. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von TheForce
    Meine beiden sind übrigens zwischenzeitlich angekommen, ebenfalls beide unversiegelt. Ich gehe aber trotzdem von Neugeräten aus, gibt nichts was mich am Zustand zweifeln lassen könnte.

Bischen komisch ist allerdings dass angeblich gestern bereits 1,19 Euro Kosten laut Vodafone Quickcheck angefallen sind, für Daten/MMS/SMS. SMS/MMS hab ich aber keine geschickt, und Daten sind ja frei. Ausserdem steht im Quickcheck nur ein Datenvolumen von 50MB. An der Hotline hatten sie angeblich technische Probleme so dass sie nichts sehen konnten und sich heute nochmal melden wollen. Naja mal abwarten, man kennt das ja mit dem melden :rolleyes:

Ich zitier mich mal selber - mittlerweile sinds 1,98 Euro an Kosten und Vodafone hat mir per SMS mitgeteilt dass die angefallenen Kosten durch SMS ins Ausland entstanden sind. So ein Schwachsinn :mad:

Seit den 1,19 hab ich lediglich die SMS zur Anschlusspreisbefreiung gesendet. +19 Cent macht also 1,38. Sind also schon wieder 0,60 dazugekommen von denen ich keine Ahnung hab wo die herkommen :(

Hab jetzt ein wenig recherchiert und nochmal mit Vodafone telefoniert und das Ergebnis ist dass das mit Facetime zusammenhängt, da werden im Hintergrund SMS nach England verschickt ohne dass mans mitbekommt. Das Problem scheint schon länger bekannt zu sein, und normalerweise bzw. angeblich fällt nur eine einzige SMS bei der Erstaktivierung an, aber manchmal sinds dann halt doch mehr. Werd mal bei Apple nachhören was das soll. Vodafone hat mir die Kosten jedenfalls jetzt erstmal erstattet, sperren können sie die Nummer aber leider nicht. Kann ggf. noch lästig werden.

• Also bei mir ging das so mit der Kundennummer oben rechts konnte ich mich bei Vodafone registrieren .
    Geh mal auf diese Seite : https://www.vodafone.de/proxy4…/registration/Register.vf
    Da kannst du dich registrieren mit der Kundennummer also diese Graue Nummer .
    So hat es bei mir auch geklappt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!