Hat Sparhandy das iPhone 4 nun ganz aus dem Shop genommen? Zumindest bei mir ist es nirgends mehr bestellbar (Überall 0 Euro)
Edit: Okay schien nur n bug zu sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat Sparhandy das iPhone 4 nun ganz aus dem Shop genommen? Zumindest bei mir ist es nirgends mehr bestellbar (Überall 0 Euro)
Edit: Okay schien nur n bug zu sein
Und, schon bei irgendjemanden eine Versandbestätigung im E-Mail Fach? Heute sollte doch eine Lieferung "frischer" iPhones eintrudeln.
Bei mir leider noch nichts.
Bei mir leider auch nicht. Glaube auch nicht mehr dran.
Bei mir leider auch noch nichts -.-
Liebe Grüße
mein Antrag wurde am 10.12. genehmigt und freigeschalten und ich hab leider auch noch keine Versandmitteilung...
Ihr habt einfach zu viele bestellt
Wartet einfach noch ein bisschen
Bislang ging es doch auch ohne Apfel!
ja aber nicht mehr allzu lange
ich weiß das phonehouse bei uns gestern welche geliefert bekommen hat...
ich würde echt gerne mal das system von sparhandy verstehen...
hab am 6.12. bestellt und am 7.12. hatte ich schon post von tmobile mit handynummer und so.
frag mich echt wie die das bei sparhandy handhaben.
weiß jemand wie es bei sparhandy aussieht mit den iphones? hat jemand heute versandbestätigung bekommen?
wünsche allen trotz warten und gedulden ein charmantes we.
ich hab heute nochmal mit Sparhandy telefoniert (ca. 13 Uhr), irgendwie hab ich immer den gleichen Kundenberater am Telefon...naja jedenfalls hatte er im PC geguckt und er konnte nur sehen ob schon Lieferungen gebucht worden sind von vormittags, aber da war noch nix. Er denkt, das gestern keine kamen wegen dem schlechten Wetter. Er meinte wenn noch ne Lieferung kommt, dann evtl. nachmittags oder wenn erst wieder Montag!
ich hab gerade nochmal gecheckt, ich hab weder Email noch hat sich mein Auftragsstatus bei sparhandy geändert... (hätte auch nix anderes erwartet!!!) Gut, vllt kamen heute noch welche, keine Ahnung aber jedenfalls hab ich noch keine Versandbestätigung.
Keine Ahnung warum die morgen keine Lieferungen bekommen könnten, vielleicht arbeiten die bei sparhandy im Lager nicht (???) :confused:
Wie auch immer......weiterwarten.....
....ick mach mir ma ......nen Tee
EDIT: achso, mittlerweile braucht sparhandy ne Lieferung von dem 16 GB von über 1100 Geräten (halt auch mit den jetzt vor kurzem abgeschlossenen Verträgen) und für das 32 Gb gerade mal 90 Geräte. Aber er hat mir versichert, das ich jedenfalls bei der nächsten Lieferung 32 GB mit versorgt werde, da halt jetzt im nachhinein auch noch viele abgeschlossen haben mit dem 32 GB. (Am Mittwoch waren es ja 16 fehlende 32GB Geräte)
mir haben die vorgestern was von ca. 1oo erzählt und das bei den 16 GB...
ich glaub die wissen da überhaupt nix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!