Nein meine Bestellung ist vorhanden!
Würd da aufjedenfall anrufen!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein meine Bestellung ist vorhanden!
Würd da aufjedenfall anrufen!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von NormG
Hallo,
meine Bestellung ist seit heute nicht mehr vorhanden. Hat wer das gleiche problem oder weiß was da los ist? Bzw. sollte ich vieleicht dort mal anrufen und nachfragen?
Gruß
was steht denn in deinem Auftragsstatus wenn du den bei sparhandy abrufst? Oder geht das auch nicht mehr?
Ich würde mal beim Kundenservice nachhaken....
also meine sind noch vorhanden....alles unverändert!
EDIT: falls du anrufst und die noch Anmerkungen zu irgendwelchen Lieferungen machen, sag mal hier bescheid
Bei mir ist auch alles beim alten, also weiter Tee trinken ... :p
Grad angerufen bei Sparhandy, Fehlermeldung für den online Bestellstatus soll man ignorieren, haben wohl einige das Problem... Antrag ist durch bei Vodafone, als Liefertermin wurde mir KW1 zugesagt!
Bekommt man dan die Simkarte vorher? Da ich ja die Rufnummer mitnehme und somit bis Jan. 2011 nicht erreichbar wäre, da mein Vertrag vorher gekündigt wurde...
ZitatOriginal geschrieben von dogshit21
Bekommt man dan die Simkarte vorher? Da ich ja die Rufnummer mitnehme und somit bis Jan. 2011 nicht erreichbar wäre, da mein Vertrag vorher gekündigt wurde...
Also wen du deine Nummer von deinem alten Anbieter zu Vodafone Portiert hast bekommst du die Karten von Vodafone direkt und das Iphone von Sparhandy separat . Bei einem Neuvertrag über Sparhandy bekommst du die Karte mit dem Iphone zusammen von Sparhandy .
Also würde ich sagen das du die Karte schon vor dem Iphone bekommst .
Ich hoffe ich konnte dir helfen .
Liebe Grüße
Denke mitlerweile wirklich darüber nach, auf das Samsung Galaxy S umzusteigen...
Wenn mir Vodafön den Vertrag mit Portierung meiner (einzigen "bekannten") Nummer zum Jahreswechsel nicht rechtzeitig freischaltet und ich dann ein paar Tage ohne Handy dastehe geh ich die Decke hoch. *Hals* Das IPhone sollte nur ein "goodie" sein, aber ohne Vertrag ist halt Müll.
Versteh aber immer noch nicht, warum man sich nicht VOR einer Aktion ein ausreichendes Polster an Geräten ins Lager bestellt. Dass es bei den tollen Konditionen einen riesen Ansturm geben wird hätte ja klar sein sollen....
ZitatOriginal geschrieben von butchooka
Versteh aber immer noch nicht, warum man sich nicht VOR einer Aktion ein ausreichendes Polster an Geräten ins Lager bestellt. Dass es bei den tollen Konditionen einen riesen Ansturm geben wird hätte ja klar sein sollen....
ja sowas ist für mich auch unverständlich.....
wäre das zum Ende der Aktion so nen chaos gewesen oder jetzt, könnte man es ja irgendwo verstehen, aber nicht bei denen, die ziemlich direkt nach Aktionsstart oder ein paar Tage drauf bestellt haben.
Ist schon alles blöd gelaufen.....
ich hab in nem anderen Handyshop das iPhone 16 GB vorhin noch gesehen, ebenfalls 1€ in meinem Tarif, da stand in grün direkt "lieferbar" hinter....
ich war echt für ne Sekunde am überlegen, ob ich meine Verträge storniere und dann da bestelle.
Aber wer weiss ob der Lieferstatus von denen überhaupt aktuell ist.....
bei sparhandy stand bei meinem Abschluss ja auch ein paar Tage Lieferzeit und jetzt dieses Chaos. Wer weiss obs da nicht genauso aussieht.
EDIT: und wieder geht ein Tag zu Ende, und wieder hab ich keine Versandbestätigung
Ich hoffe immer noch, dass ich Glück hab und es bald kommt. Bei wem ist denn heute/gestern noch ne Versandmitteilung gekommen? Kann ja nicht oder, die haben doch keine auf Lager?!
Edit: Mich würd interessieren, was bei despo84 jetzt rumgekommen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!