ZitatOriginal geschrieben von limemonkey
Es schneit heute in Köln, da DHL scheinbar noch mit Sommerreifen fährt, wird das heute nix mit Lieferungen
das war jetzt aber kein ernsthaftes Kommentar oder? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von limemonkey
Es schneit heute in Köln, da DHL scheinbar noch mit Sommerreifen fährt, wird das heute nix mit Lieferungen
das war jetzt aber kein ernsthaftes Kommentar oder? :confused:
So blöd das klingt, aber wenn das stimmt was ChillerOnAir bzw. Vodafone auf der Seite schreibt, muss man Sparhandy in dem Fall fast schon ein bisschen in Schutz nehmen.
Denn die haben mir anfangs an der Hotline auch gesagt, dass sie für diese Lieferschwierigkeiten eigentlich nichts können. Als die Sparhandy Aktion begann, war deren Stand von Apple, das die iPhone4 Geräte lieferbar sind und dann hat Apple einfach 1 Tag später alles revidiert irgendwie. Und als Sparhandy davon Kenntnis bekam, haben die laut Hotline auch relativ fix reagiert mit dem Hinweis auf der Seite bei den iPhone 4 Geräten, dass eine Auslieferung vor Weihnachten nicht mehr garantiert werden kann. Und mittlerweile wird es wohl eher Mitte Januar werden so wie es aussieht. Damit hat man Vodafone und co. auch mal schön das Weihnachtsgeschäft versaut. Denn die schalten nun keine Verträge mehr, um die Kunden nicht weiter zu verärgern. Besser so als andersrum. Da hätte ich mir vielleicht gewünscht das Sparhandy da ähnlich agiert hätte. Die haben aber schön die Verträge weiterhin angenommen.
ZitatOriginal geschrieben von Yeti-Power78
So blöd das klingt, aber wenn das stimmt was ChillerOnAir bzw. Vodafone auf der Seite schreibt, muss man Sparhandy in dem Fall fast schon ein bisschen in Schutz nehmen.
Denn die haben mir anfangs an der Hotline auch gesagt, dass sie für diese Lieferschwierigkeiten eigentlich nichts können. Als die Sparhandy Aktion begann, war deren Stand von Apple, das die iPhone4 Geräte lieferbar sind und dann hat Apple einfach 1 Tag später alles revidiert irgendwie. Und als Sparhandy davon Kenntnis bekam, haben die laut Hotline auch relativ fix reagiert mit dem Hinweis auf der Seite bei den iPhone 4 Geräten, dass eine Auslieferung vor Weihnachten nicht mehr garantiert werden kann. Und mittlerweile wird es wohl eher Mitte Januar werden so wie es aussieht. Damit hat man Vodafone und co. auch mal schön das Weihnachtsgeschäft versaut. Denn die schalten nun keine Verträge mehr, um die Kunden nicht weiter zu verärgern. Besser so als andersrum. Da hätte ich mir vielleicht gewünscht das Sparhandy da ähnlich agiert hätte. Die haben aber schön die Verträge weiterhin angenommen.
So sehe ich das auch .
Vodafone nimmt keinen Vertrag mehr an weil sie die Lieferung des Iphones nicht einhalten kann so hätte es wie ich finde auch Sparhandy machen können oder sollen .
Liebe Grüße
Es stand vom 1. Tag an auf der Sparhandy Seite, dass die Lieferung sich "um einige Tage verzögert", zumindest wars am 6.12 um 18 Uhr Abends so. Später sprang es dann auf "Nicht vor Weihnachten" und nun auf "nicht merh 2010" um.
Lexuss: das ändert sich aber auch hin und wieder. Anfangs stand bei 16GB und 32GB "evtl. ein paar Tage Verzögerung" (Stand 6.12. als ich bestellt hatte) - dann die Woche über was von wegen "wegen grosser Nachfrage evtl. bis Weihnachten bla bla" - beim 32 GB stand dann vorgestern wieder nur ein paar Tage Verzögerung und seit gestern nun wieder das was aktuell steht von wegen das eine Lieferung in 2010 nicht mehr garantiert werden kann. Da ich nun auf das 32 GB umgestiegen bin statt dem 16 GB hatte ich das dort verfolgt.
Ich gehe aber davon aus das das jetzt halt die infos für evtl. Neuverträge sind und nicht für die die schon bestellt haben und schon freigeschaltet sind. Diese sollten ja nun wohl als nächstes vorgemerkt sein!
Wenn ich aber so rausgucke, glaub ich nicht mehr an mein 32 GB zum WE - selbst sollte sparhandy ausreichend Lieferungen bekommt. Aber das fände ich gar nicht so schlimm.....mir würde es momentan einfach schon reichen, wenn ich wüsste, das mein iPhone unterwegs is, und wenn es dann bis nächste Woche Dienstag oder Mittwoch dauert wegen der Wetterlage, aber dann wüsste ich, es ist unterwegs und ich bin wieder ein Schritt weiter. Dieser unveränderte Auftragsstatus und die gähnende Leere im Email-Postfach deprimiert mich einfach nur noch
ZitatOriginal geschrieben von Lexuss
Es stand vom 1. Tag an auf der Sparhandy Seite, dass die Lieferung sich "um einige Tage verzögert", zumindest wars am 6.12 um 18 Uhr Abends so. Später sprang es dann auf "Nicht vor Weihnachten" und nun auf "nicht merh 2010" um.
bei mir stand samstag, als ich bestellt habe, lieferzeit zwischen 3-7 tagen... hatte kurz vor der bestellung extra nochmal geschaut.
mir wurde auch noch am mittwoch oder donnerstag (muss ich nochmal nachschauen) via email bestätigt, dass sie genügend iphones vorrätig haben!
na ja, was solls: die grundgebühr bekommt man ja ab dem 8. tag erstattet, ich "muss" mein iphone 3g weiternutzen und meine freundin ihr samsung f480. damit zahlt sie einen monat weniger doppelt, weil sie ja noch vertrag hat. das pech in meinem fall hat eben meine freundin...;-)
außerdem bei ca. 550 € für iphone und einem brauchbaren vertrag kann man auch mal 3 wochen warten...ging ja vorher auch ohne das iphone 4!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von scusi81
bei mir stand samstag, als ich bestellt habe, lieferzeit zwischen 3-7 tagen... hatte kurz vor der bestellung extra nochmal geschaut.
mir wurde auch noch am mittwoch oder donnerstag (muss ich nochmal nachschauen) via email bestätigt, dass sie genügend iphones vorrätig haben!
na ja, was solls: die grundgebühr bekommt man ja ab dem 8. tag erstattet, ich "muss" mein iphone 3g weiternutzen und meine freundin ihr samsung f480. damit zahlt sie einen monat weniger doppelt, weil sie ja noch vertrag hat. das pech in meinem fall hat eben meine freundin...;-)
außerdem bei ca. 550 € für iphone und einem brauchbaren vertrag kann man auch mal 3 wochen warten...ging ja vorher auch ohne das iphone 4!
Bei mir stand der gleiche Text zur Lieferzeit. Zum Rest des Beitrags :top:
Schon krass, dass Vodafone garkeine Bestellungen mehr annimmt. Vernünftiger Schritt, aber ist für die natürlich auch bitter im Weihnachtsgeschäft.
Schon krass, dass Vodafone garkeine Bestellungen mehr annimmt. Vernünftiger Schritt, aber ist für die natürlich auch bitter im Weihnachtsgeschäft.
Edit: Wollte nicht 2x das gleiche schreiben, keine Ahnung, wie das kam.
Hallo,
meine Bestellung ist seit heute nicht mehr vorhanden. Hat wer das gleiche problem oder weiß was da los ist? Bzw. sollte ich vieleicht dort mal anrufen und nachfragen?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!