Naja zwischen "nicht gestattet" und "dafür berechnen wir dann XXX" - was nirgendwo steht - ist aber schon noch ein Unterschied. Finde ich so nicht in Ordnung wenn es das denn wirklich war. Sollen sie es halt sperren.
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
Etwas machen was nicht erlaubt ist und dann noch beschweren?
-
Logisch. Wie gesagt, wenns das wirklich war. Wenn nicht erlaubt sollen sie es halt sperren. Was ist denn mit den weniger fachkundigen Usern ? Die installieren sich das oder was anderes vielleicht weil sie es irgendwo sehen und denken prima, kann ich billiger telefonieren. Quickcheck aktiviert/nutzt sicher auch nicht jeder. Und was dann ? Am Monatsende die dicke Rechnung ? Das kanns doch auch nicht sein. Die 1,19 sind mir Latte, aber einfach schreiben es ist nicht erlaubt, es trotzdem zulassen, und ohne dass irgendwo was steht irgendwelche Gebühren zu berechnen ist halt nicht OK - aus meiner Sicht.
-
Ich würde einfach cool bleiben und die erste Rechnung abwarten. Bei T-Mobile stimmen die Kostendinger auch nie im erstem Monat.
-
hat evtl. nochmal jemand mit sparhandy wegen Fragen etc. telefoniert und weiss vllt. was Neues über evtl. neue Lieferungen?
....ne bin nicht neugierig ....nur mir schmeckt der Tee langsam nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von TheForce
aber einfach schreiben es ist nicht erlaubt, es trotzdem zulassen, und ohne dass irgendwo was steht irgendwelche Gebühren zu berechnen ist halt nicht OK - aus meiner Sicht.
Wie ist das beim Auto fahren?
Bist du wirklich volljährig?
Es heißt auch Höchstgeschwindigkeit (schneller fahren nicht erlaubt), dutzende werden geblitzt und müssen zahlen(Gebühren)! -
So ich habe mich nun auch hier angemeldet um euch meine Erfahrungen und meine Meinung zu Sparhandy mitzuteilen .
12.12.2010 : Gegen Mittag bestellt nach kurzer Zeit eine Bestätigung von sparhandy
im E-Mail Postfach gehabt .14.12.210 : Zwei Mails von Vodafone und eine von sparhandy also die Bestätigung das der Vertrag genehmigt wurde dann habe ich mich gleich mal auf der Seite von Vodafone mit der Kundennummer registriert . Also meine Sim-Karte ist aktiviert und meine neue Nummer habe ich auch nur steht seitdem beim Bestellstatus : Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkauftrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.
Heute 16.12.2010 : Es hat sich bis heute nichts geändert auf eine Mail die ich am 14.12 an sparhandy geschrieben habe bis heute keine Antwort ein bisschen enttäuscht bin ich schon aber abwarten und schön Tee trinken :top:
Und das Iphone kann man auf der Seite von Vodafone zur Zeit nicht mehr bestellen .
Von der Seite : Auf Grund der großen Nachfrage kommt es bei Apple weltweit und auch im deutschen Markt zu Lieferverzögerungen. Bis auf weiteres nimmt Vodafone daher keine Bestellungen für das iPhone entgegen. Wir von Vodafone arbeiten gemeinsam mit unserem Partner Apple an einer Lösung.Dann kann ich auch bis Anfang 2011 warten :flop:
Ich trinke erstmal einen Schwarzer Tee mit Milch und ZuckerHoffe ich konnte ein bisschen helfen
Liebe Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Wie ist das beim Auto fahren?
Bist du wirklich volljährig?
Es heißt auch Höchstgeschwindigkeit (schneller fahren nicht erlaubt), dutzende werden geblitzt und müssen zahlen(Gebühren)!Erst denken dann posten. Wenn schon Vergleiche dann bitte sinnvolle. Beim Autofahren kann jeder nachlesen was es kostet wenn man zu schnell ist. Wo ist also bitte der Zusammenhang ? Jeder Fliegenschiss muss in D deklariert werden, dann also bitte auch solche Zusatzgebühren.
-
Die sind garantiert "irgendwo" genannt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von my_wish
hat evtl. nochmal jemand mit sparhandy wegen Fragen etc. telefoniert und weiss vllt. was Neues über evtl. neue Lieferungen?Es schneit heute in Köln, da DHL scheinbar noch mit Sommerreifen fährt, wird das heute nix mit Lieferungen
TheForce & fragger123, cool bleiben und Tee trinken, ich krieg' hier schon nervöse Zuckungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!