iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• despo84:

Nein, Sim-Karte von Sparhandy (Mikro Sim) war im Paket mit dem Gerät.

6.12. - Bestellung
    10.12. - Freichaltung per email von Spar mitgeteilt
    14.12. - Versand per email von Spar mitgeteilt
    15.12. - Gerät und Sim liegt nun im Büro rum (Weihnachtsgeschenk)

• Na super, ich hab meins erst gestern Nachmittag bestellt... menno, ich will mein iPhone endlich haben. :D

Und an der Hotline geht bei mir nie einer ran -.- nur bringt der Telefonterror ja auch nichts...wir können nur auf ein Wunder ( oder ein Container) hoffen. :p

• Also was die SIM-Karten angeht gab es glaube ich nur 2 Möglichkeiten laut Sparhandy Hotline:

Möglichkeit 1) Du portierst zu Vodafone, dann bekommst du 2 SIM Karten direkt von Vodafone zu dir nach Hause (Micro-SIM und normale SIM in 1 Umschlag). Das iPhone kommt von Sparhandy.

Möglichkeit 2) Du portierst nicht und bekommst die Micro-SIM zusammen mit dem iPhone4 von Sparhandy, da Sparhandy für die iPhone4 Geräte die Micro-SIM liegen hat.

...dann gibt es eine App dafür...

• Vielen Dank Schaddl und Yeti-Power78.
    Jetzt bin ich aber echt gespannt was da morgen auf mich wartet. Ich habe ein halbes Dutzend online Bestellungen laufen (Weihnachten), aber was Eigenhändig + POST Ident verlangt ist mir nicht klar....
    Ob ich heute Nacht schlafen kann ;)

• despo84: ich gehe einfach davon aus, das eigenhändig + Post Ident eine Info für dich sein soll, das du selbst in die Postfiliale latschst mit deinem gültigen Perso und nicht jemand anderes hinschickst, der dann eh mit leeren Händen wieder weggeschickt wird ;)

Liebe Grüße

• my_wish Also normalerweise ist mein Paketbote sehr zuverlässig. Und diese Zusatzleistungen hat er noch nie ankreuzt geschweige den noch "+ID-Prüfung" dahinter geschreiben... die Hoffnung stirbt zuletzt! Wobei wtf erst ab 16 uhr?? Man ich wollt morgen doch effektiv was tun ;)

Jedenfalls werde ich mich melden falls es was von Sparhandy war, da ich ja ein Kunde von später Stunde bin (Samstag) wäre das sehr sehr merkwürdig.

• ....na wie auch immer, es wird sich zeigen.
    Ich glaub so langsam selbst wieder nicht mehr dran das es bei mir bis SA oder MO was werden könnte, selbst mit dem 32 GB nicht. ...aber gut....
    ich bin halt ne super ungeduldige Person. ihr glaubt gar nicht wie oft am Tag ich mich bei sparhandy einlogge wegen dem Bestellstatus oder in meinem Email Postfach den Email Check abrufe..... echt schon krank....nur wegen so nem dusseligen Telefon :D

Liebe Grüße

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    ....na wie auch immer, es wird sich zeigen.
    Ich glaub so langsam selbst wieder nicht mehr dran das es bei mir bis SA oder MO was werden könnte, selbst mit dem 32 GB nicht. ...aber gut....
    ich bin halt ne super ungeduldige Person. ihr glaubt gar nicht wie oft am Tag ich mich bei sparhandy einlogge wegen dem Bestellstatus oder in meinem Email Postfach den Email Check abrufe..... echt schon krank....nur wegen so nem dusseligen Telefon :D

Da bist du nicht die einzige ^^ :D Will es halt unbedingt zu Weihnachten haben

• Zitat

Original geschrieben von D-One.N
    Da bist du nicht die einzige ^^ :D Will es halt unbedingt zu Weihnachten haben

dabei war ich auch noch so bescheuert mein Iphone 2G am Sonntag in die Bucht (eb...) zu setzen.

• despo84:

Durch das Postidentverfahren wird hier in dem Fall die rechtssichere Auslieferung deines Vertrages durchgeführt. NUR der Vertragspartner darf entgegennehmen und der Bote identifiziert dich anhand des Personalausweises und dadurch, das er live von Angesicht zu Angesicht das Foto auf deinem Perso mit dir vor Ort vergleicht, sprich ob Du das auch wirklich bist 8-)

Wird mittlerweile immer öfters bei solchen Internet-Verträgen gemacht. Schließlich konntest bzw. musstest Du den Vertrag online ja auch nicht "unterschreiben". Das holt man damit indirekt auch noch nach glaube ich.

...dann gibt es eine App dafür...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!