iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Hey Leute,

kurz zum Thema Liefertermin, ich habe zwei Verträge abgeschlossen, beide am 6.12. spät abends, für beide Verträge erhielt ich am 10.12. die Freischaltungs email.

Heute ist bereits ein Gerät angekommen, bei dem anderen habe ich nichmals die Versandmitteilung erhalten.

Heißt wohl, die Geräte werde nicht unbedingt nach Bestelleingang versendet...

Gruß
    Sascha

• Zitat

Original geschrieben von MasterChiefSun
    Leute bleibt locker, es ist nur ein Telefon. Ändern können wir den Versandtermin auch nicht, wenn wir uns hier alle Beschweren. Außerdem ist Vorfeude die schönste Freude. :D

So seh ich das auch! :D

Und für alle anderen, die ohne iPhone nicht leben können, hier der neueste Vermerk auf der sparhandy-Seite:

"Auf Grund der großen Nachfrage besteht seitens Apple eine längere Lieferzeit für das iPhone 4 16GB und das iPhone 4 32GB. Aktuell muss daher mit einer Wartezeit gerechnet werden. Eine Auslieferung in diesem Jahr (2010) können wir nicht garantieren."

Ich glaube langsam, dass Apple ein Problem hat und nicht sparhandy... denn alleine duch die sparhandy-Aktion kann es kaum zu solch einer Verzögerung kommen.

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Also ich habe da heute angerufen, der Typ meinte das sie einen Rückstand von nur 100 IPhones haben und jeden Tag etwa 30 IPhones bekommen.

Und das jetzt erst die eins bekommen die am längsten warten.

Anscheinend hat da irgendwie jeder ne andere Auskunft bei denen...

• na toll.....müssen wir uns jetzt da auch schon mit angesprochen fühlen?
    also vorhin stand beim 32 GB sogar noch das es sich um ein paar Tage verzögern kann und nicht wie beim 16 GB das die die Lieferung bis Weihnachten nicht garantieren können.
    Toll und mir sagte der Typ am Tel heute noch die Nachfrage nach dem 32 GB sei lange nicht so gross und ich müsste meines dieses WE oder Anfang nächster Woche bekommen *hmpf*

.....noch jemand tee? :(:D

Liebe Grüße

• Zitat

Wenn Du sichergehen willst, dass das mit dem Tarif nicht zu Extrakosten führt, würde ich im Browser die Facebook Seite ansurfen und nicht über die Facebook App. Dann sollte es ja definitiv über die APN web.vodafone.de gehen. Vodafone klärt leider bei solchen Dingen an der Hotline schlecht auf. Normalerweise sollte diese Option ja nur bei Blackberry Geräten greifen. Da wird dann z. B. auch im Blackberry Browser auf dem Gerät über die Blackberry APN gegangen, auch wenn der Kunde die web.vodafone.de nutzt.

Danke Yeti für die Antwort! :) Ich hab mich auch schon gewundert, dass man also iPhone-Besitzer dann nicht zu Facebook gehen könnte, jedenfalls nur begrenzt. Die mussten diese Klausel wahrscheinlich in den Vertrag mit hineinschreiben, weil man den Vertrag wahrscheinlich nicht nur mit iPhones bekommt, sondern auch mit Blackberry Handys, bei denen sowohl der Browser, als auch die Apps über blackberry.net laufen werden. Ich hab jedenfalls in einem anderen Forum gelesen, dass dort jemand versucht hat die blackberry.net APN in die vodafone.net APN zu ändern, damit er eben solche Apps wie Facebook nutzen kann, das geht aber bei solchen Handys nicht, auch nicht wenn man versucht über den Browser zu Facebook zu gelangen.
    Ich hatte schon Angst, dass das iPhone genau so funktionieren würde.
    Aber der Vertrag wäre dann auch nicht mehr soo super, weil sehr viele Seiten bzw. viele Apps über blackberry.net laufen.

• Ich habe erste Montag die Freischaltung bekommen. Heute ist allerdings ein Paket bei der Post (eigenhändig und IDENT). Jetzt frag ich mich natürlich was ist das? Kamen bei dir die SIM Karten extra? Ich dachte die kommen wenn ich richtig gelesen habe von Sparhandy zusammen mit dem Iphone.
    Ich würde mich freuen falls mal jemand den genauen Ablauf mit Freischaltung, 1. Emails, SIM-Karte, Iphone Erhalt schildern könnte! Das würde allen wartenden viel weiterhelfen (beim Tee trinken) :)

• Also irgendwie erzählen die wirklich jedem was anderes....

Heute abend hatte ich zumindest einen netten Mitarbeiter am Telefon. Er meinte, dass sie zur Zeit gar keine auftragsbezogenen Auskünfte mehr geben dürfen. Der Markt sei so in Auffruhr und niemand habe mit diesem Andrang gerechnet. Er sagte, ich solle nun von DREI BIS VIER WOCHEN ausgehen, bis die Lieferung kommt. Auch wenn ich am 07.12. bestellt habe.
    Sie versuchen alle Kanäle zu nutzen, um noch an ein paar Geräte heranzukommen, aber bei den Lieferungen handele es sich um Stückzahlen von 10 - 200. Vodafone müsse auf ganze Container warten und daher haben die eine noch längere Wartezeit.

Bei dem 32 GB hätten sie einen Bedarf an 40 Geräten, er rate aber auch hier von einem "switch" ab, da auch hier keine Lieferungen garantiert werden können....

Hmm, drei bis vier Wochen.... hat jemand schon storniert oder es vor? Ich denke zumindest drüber nach.

• Zitat

Original geschrieben von Seddich
    Bei dem 32 GB hätten sie einen Bedarf an 40 Geräten, er rate aber auch hier von einem "switch" ab, da auch hier keine Lieferungen garantiert werden können....

hmmmmm....also wie ich schon geschrieben hatte, mir wurde heute am Telefon gesagt das der Andrang lange nicht so gross ist mit dem 32GB wie zu dem 16 GB - da hätten die momentan 16 wartende Aufträge. Daher hatte der Berater mir ja auch dazu geraten, da es sich preislich bei mir ja eh nix nimmt ob 16 GB oder 32 GB.
    ....is echt komisch, das jedem was anderes gesagt wird!

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!