iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    Dummerweise hat diese verspätete Lieferung wohl auch noch schlimmstenfalls zur Folge, dass die Geräte evtl. schon mit 4.2.1 ausgeliefert werden (wie bei neuen o2 Geräten wenn ich mich nicht irre) und nicht mehr mit 4.1 . Ist ja für viele auch verdammt wichtig.

Also die Jungs von Iphone Dev Team wollen noch vor Weihnachten was rausbringen, sprich sogar noch bevor manchen erst das Iphone geliefert wird. Momentan kann man es ja schon tethered breaken. Die meisten werden eh kein Unlock brauchen.

Ich vertrau da voll und ganz dem Dev Team ^^

Edit: Habe gerade deinen Beitrag gelesen Yeti - Die alten Firmware und Daten kann man sich meistens auf den Seiten mit dem Jailbreak holen

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Das war bei den versandten Lagergeräten schon so und das Baseband läßt auch keinen unlock zu.

Also steht ihr Euch da auch nicht schlechter als wir, die das Gerät schon bekommen habt.

Öhm da zitiere ich dich mal selber:

Zitat

Version 4.1 (8B117)

Das Baseband ist mir egal. Ich will ja meinen Vertrag nutzen. Aber Dein Gerät wurde von Sparhandy noch mit 4.1 ausgeliefert, unsere kommen bestimmt mit 4.2.1

Und auch wenn das IPhone Dev Team an einer Lösung arbeitet, habe ich Zweifel ob man nicht dafür eine Sicherung der SHSH Blobs mit TinyUmbrella aus der 4.1er raus benötigt, damit der Jailbreak nachher unter 4.2.1 geht. Meine mal sowas gelesen zu haben. Wenn die Geräte aber gleich mit 4.2.1 ausgeliefert werden haben wir sehr wohl einen Nachteil gegenüber dir mit der 4.1

Der Netlock bzw. dessen Unlock ist mir egal. Ich möchte es nur vernünftig dauerhaft jailbreaken können und ob das dann alles nachher mit der 4.2.1 so geht - naja abwarten.

...dann gibt es eine App dafür...

• nu wirds kompliziert hier mit dem Fachchinesisch,....da ich nicht weiss was jailbreaken ist, werd ich das wohl auch nicht vorhaben :D
    aber dennoch danke für die erklärung, obwohl ich irgendwie nur die Hälfte verstanden hab....muss na meinen weiblichen Genen liegen! :D:D :cool:

Liebe Grüße

• @ Yeti

Hast natürlich Recht. ;)

Hab mich da leicht vertan, aber Baseband stimmt.

Und ich habs übrigens auf die 4.2 upgedatet da ich es mit der VF Karte nutze.

Unlock wäre schön gewesen, dann hätte ich noch das letzte halbe Jahr den Complete L nutzen können.

Aber ist ok, wenn man bedenkt das der VF lediglich ein drittel des T-Mobile vertrages kostet.

• Unversiegelte Verpackung

An alle TTler, die das IPhone aus der Sparhandy-Aktion schon erhalten haben:

War die Appleverpackung bei Euch noch versiegelt oder wie bei mir entfernt und der Karton etwas "marode"?

Habe wirklich keine Lust auf Retourenware! An was erkenne ich die noch?

iduris: Du schreibst, auf Deinen Unterlagen war ein Vermerk, dass die Box zur Warenprüfung geöffnet wurde - wo ist der denn genau? Habe bei mir nichts gefunden!

Könnte ja sein, dass denen die Geräte ausgegangen sind und dann am Ende die Retouren noch "verkloppt" haben.

Vielen Dank für Eure Infos und Greetz

• **Idee**

...jetzt ist mir selbst ne Idee gekommen, warum die Geräte ohne Folie sein könnten: das Netlock muss man ja "aufspielen", oder? Und wenn ich an das Gerät ran muss, geht das ja schlecht, ohne den Karton aufzumachen...in China (meins kommt aus Fabrik 86 und wurde im Oktober produziert) wissen die ja warscheinlich noch nicht, an welchen Provider die Geräte gehen....

Oder bin ich auf dem Holzweg?

Falls es so ist, dann natürlich ein dickes SORRY an Sparhandy!!!! Ein IPhone emotionalisiert eben ;o)

BTW: Produktion im Oktober = neue Antennenarchitektur = kein Antennagate oder?

Greetz

• Da wird nix aufgespielt. Der Netlock wird beim Aktivieren über iTunes geschrieben und nach dem Vertrag später auch über iTunes wieder entfernt (vorher Vodafone anrufen). Der Händler muss nicht an das iPhone ran.

Edit, die einzige möglichkeit die ich mir vorstellen kann wäre um nachzuschauen ob die Seriennummer aussen und auf dem iPhone die selbe ist bevor der Netlock bei Apple beantragt wird.

• Leute bleibt locker, es ist nur ein Telefon. Ändern können wir den Versandtermin auch nicht, wenn wir uns hier alle Beschweren.

Außerdem ist Vorfeude die schönste Freude. :D

• Neuer Hinweis auf sparhandy.de:

Zitat

HINWEIS: Auf Grund der großen Nachfrage besteht seitens Apple eine längere Lieferzeit für das iPhone 4 16GB und das iPhone 4 32GB. Aktuell muss daher mit einer Wartezeit gerechnet werden. Eine Auslieferung in diesem Jahr (2010) können wir nicht garantieren.

So siehts wohl auf jeden Fall für die aus, die jetzt bestellen. Das ist klar. Außerdem kostet das iPhone mittlerweile 129€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!