iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Habe die gleiche Antwort auf eine mail bekommen wie flecko...

Hmm, es gibt sicher wichtigeres im Leben, als ein Iphone, aber die Gutschrift wird den Ärger, der bei mir generiert wurde nicht auflösen.

Ich würde nicht nch mal bei Sparhandy bestellen.

So, und wenn es jetzt nicht morgens wäre, würde ich mir ein bissl Schnaps in meinen Tee tun - zur Beruhigung ;)

• Mich ärgert es auch, dass mein iPhone noch nicht da ist. Aber ich kann es nun mal nicht ändern.. Und ganz ehrlich: als ich bestellte, stand bei sparhandy schon, dass es zu Verzögerungen kommen kann... von daher bin ich schon letzten Dienstag von einer Lieferung um Weihnachten ausgegangen. Dass andere nun das Phone vor mir bekommen, obwohl sie nach mir bestellt haben... tja, ich freu mich für sie. Die Welt ist halt ungerecht.

PS: mein schwarzer Tee mit Zitrone war echt lecker, nur leider haben wir keinen Schnaps in der Firma. :D

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Sooooo ich habe nun auch gerade nochmal mit sparhandy telefoniert.
    Der Herr war super nett. Er hat mir erzählt das die momentan ein Rückstand von ca. 1000 Geräten haben mit dem iPhone 16 GB. Vorraussichtlich soll zu morgen oder Freitag die neue Lieferung kommen, aber leider wurde die Menge noch nicht bestätigt, die wissen also noch nicht wieviele da zum Wochenende wirklich kommen. Eigentlich das gleiche was Yeti-Power hier geschrieben hatte. Es könnte, wie er meinte, halt auch sein, das zum WE nur 50 Geräte kommen, wenns ganz schief läuft, bringt natürlich auch nicht viel.

Freitag war, so wie er meinte, Haupt-Aktionstag, deswegen wurden Freitag auch die meisten Verträge bei VF z.b. genehmigt und freigeschaltet.

Ich brauche allerdings, wenn ich viel Glück habe, jetzt nur noch bis zum WE meinen Tee trinken, denn er hatte mir angeboten, ob ich mir vllt ein anderes Handy aussuchen möchte. Und da fiel mir wieder ein, das ich nach meiner Bestellung gesehen hatte, das in meinem VF Tarif das iPhone 32GB der Preis von 1€ der gleiche ist. Er hat nun also bei mir das 16GB rausgenommen und ein 32GB Gerät eingetragen, da beläuft sich der Rückstand nämlich nur auf 16 Geräte.

Ich bin gespannt ob ich am Samstag mein iPhone in der Hand halten kann :D

Liebe Grüße

• mein iphone ist heute eingetroffen, Ware war nicht versiegelt, lt beiligenden Unterlagen auf Vollständigkeit von sparhandy überprüft, sieht alles gut aus, war auch nur eine SIM Karte dabei

• Ich glaub beim iPhone ist nie ne Folie drum.

Als ich damals mein 3G in der CZ gekauft hab, hat die Dame im O2 Shop vor mir auch die Folie entfernt, weil sie im Karton anscheinend was nachsehen hat müssen. Evtl. die Seriennummer eingeben um den Lock zu aktivieren?

• Karton war nicht versiegelt, Folie hinten und vorne am Gerät, ebenso am Stecker, Kabel , Kopfhörer neu eingepackt, die Folie am iphone war allerdings schon einmal ab, ebenso war der Akku fast vollständig geladen, Gebrauchsspuren aber keine

• Bei solchen Unboxing Videos im Internet ist aber um den Karton immer ne Folie drum. Naja, entweder haben die bei sparhandy gecheckt, ob alles i.O. ist, oder das ist wirklich Retoureware oder sowas.

• Moin!

Also mein iPhone-Karton war in eine weiche Folie eingeschweißt. So war damals mein iPhone3 verpackt, als ich es in Italien gekauft habe.

Auf der Displayfolie waren aber auch "komische" Punkte. Kommt wahrscheinlich durch die Kälte im DHL Express Auto.
    Btw. die Seriennummer ist von aussen zu lesen. Steht auf der Kartonrückseite.

Gruss
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Danke für die Info! Naja, solange das Gerät keine Spuren aufweist, werde ich alles annehmen. :D
    Das mit der Displayfolie ist wirklich normal, sieht man auch in Unboxing-Videos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!