iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• grizuac
    Den originalen Apple Iphone4 Bumper den Apple bis Ende September noch Gratis verteilt hat wegen dem Empfangsproblemen. Displayfolien gibt es überall für Vorder- und Rückseite. 1 Euro sollte sie vielleicht nicht kosten, wenn man 5Euro ausgibt bekommt man schon was. Bei Gravis kosten ein Set 10Euro von Artwizz.

• Zitat

Original geschrieben von Bazty2008
      grizuac
    Den originalen Apple Iphone4 Bumper den Apple bis Ende September noch Gratis verteilt hat wegen dem Empfangsproblemen. Displayfolien gibt es überall für Vorder- und Rückseite. 1 Euro sollte sie vielleicht nicht kosten, wenn man 5Euro ausgibt bekommt man schon was. Bei Gravis kosten ein Set 10Euro von Artwizz.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Seddich
    Ich habe ebenso am 07.12 morgens bestellt, nachdem mir der sehr freundliche Mitarbeiter gesagt hat, dass noch Geräte im dreistelligen Bereich auf Lager sind. Vodafone würde bei der Lage grad schon zwei Tage für die Aktivierung brauchen und dann würde das Handy rausgehen...

Habe am 06.12. abends bestellt mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen. Bis Freitag nachmittag hat sich nichts am Status geändert, erst nachdem ich eine Mail geschrieben habe hat sich der Status geändert und ne Mail von Vodafone kam 2 Stunden später. Heute bekam ich dann noch eine richtige Antwort drauf, nachdem ich nachgehackt habe... ich zitiere:

Zitat

"leider erfolgte die Vertragsannahme durch Vodafone erst am 10.12.2010. Aus diesem Grund können wir die Auslieferung der Bestellung bis Weihnachten nicht mehr verbindlich zusagen."

Sorry, da fühlt man sich leicht verarscht. Ich bin ab Montag nächste Woche im Urlaub und hätte mir das iPhone vor Ort geregelt für insgesamt 30 Euro mehr wenn ich wüsste dass auf Sparhandy überhaupt kein Verlass ist. Da scheint es überhaupt kein System zu geben nach welchem die Aufträge bearbeitet werden.

An der Bonität kann's übrigens nicht gelegen haben, hatte kein Vertrag vorher und hab's gerade bei Schufa gecheckt.

• Zitat

Original geschrieben von limemonkey
    Habe am 06.12. abends bestellt mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen. Bis Freitag nachmittag hat sich nichts am Status geändert, erst nachdem ich eine Mail geschrieben habe hat sich der Status geändert und ne Mail von Vodafone kam 2 Stunden später. Heute bekam ich dann noch eine richtige Antwort drauf, nachdem ich nachgehackt habe... ich zitiere:

schön alles wie bei mir - 6.12. abends bestellt und freitag nachmittag Mails von VF bekommen, das Antrag genehmigt...
    also schön.... das werden viele Liter Tee ....

Liebe Grüße

• Hi,
    hab mir auch das iphone 16 gb mit vodafone am dienstag bestellt und freitag die freischalt mails erhalten.
    Nachdem ich hier gelesen habe, dass hier einige meinen der vertrag liefe schon ist mir eingefallen, dass es bei sim karten doch zwei dinge gibt.. die freischaltung durch den anbieter und dann doch noch ne aktivierung, die man selbst durchführt - also würde die vertragslaufzeit doch nicht (wie in meinem fall) am freitag den 10.12.2010, sondern erst dann beginnen, wenn ich mein paket von sparhandy mit iphone und sim karte erhalte und es aktiviere.. (so war es zumindest damals bei o2o)
    [außerdem beginnt das 2 wöchige widerrufsrecht auch erst mit dem erhalt des paketes]

das würde nämlich keinen großen sinn ergeben, wenn man einen vertrag abschließt und die ersten tage (die man ja ohnehin minimum auf ne sim karte wartet) einfach für etwas bezahlt, was man nicht nutzen kann.

also denke ich, dass der vertrag von VF freigeschaltet wurde, aber der "abrechnungszeitraum" und somit auch die vertragslaufzeit eigentlich erst mit der aktivierung zuhause beginnt... alles andere wäre doch ne frechheit und nicht wirklich vertragsgemäß.

PS: ich hab auch noch keine versandmail bekommen - dann trink ich mal mit euch etwas Tee :)

• Zitat

Original geschrieben von Seddich
    Tee, Tee... ich hör hier immer nur Tee :)

Wieso, brauchst du mittlerweile schon Schnaps? :D

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Wieso, brauchst du mittlerweile schon Schnaps?

Wenn ich mir das so recht überlege.. eigentlich schon! Prost ! ;)

• Ihr habt alle Sorgen :D

Meine beiden bestellten (am Freitag...) Iphones gammeln seit heute morgen im kalten DHL Express Lager rum. Hab heut dauernd den Status gecheckt aber da tat sich nix mehr. Frechheit, gestern abend eingeliefert und per Express hätte es 10x heute kommen müssen. Nur wegen dem bischen Schnee bummeln die wieder, und nennen sich dann Express :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!