Freitag Nachmittag bestellt und schon versendet? Das ist wirklich schnell. Daran sieht man aber auch, dass sparhandy nicht chronologisch nach Bestelldatum versendet.
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
Aber nach was dann?
-
Zitat
Original geschrieben von danielpie
Freitag Nachmittag bestellt und schon versendet? Das ist wirklich schnell. Daran sieht man aber auch, dass sparhandy nicht chronologisch nach Bestelldatum versendet.Scheint so zu sein. Ich hatte am 07.12. bestellt. Freitag kam die Meldung das der Vertrag
freigeschaltet ist. Eine Versandmail habe ich leider noch nicht erhalten ... -
Werden die 120€ Gutschrift auf der Rechnung auch auf die Grundgebühr angerechnet oder nur auf Gesprächseinheiten?
-
Meine Statusmeldung zum iphone 32GB
08.12. bestellt
10.12. genehmigt
14.12. versandt soeben erhaltenmal sehen ob es morgen eintrudelt, also Hoffnung für alle Weihnachtsspielzeugwartenden
-
... die 120€ sollten auf die Grundgebühr angerechnet werden, denn nur so lässt sich der kalkulatorische Preis von 19,95/Monat errechnen
-
Warum kann man auf diesem iPhone nicht ein Unlock machen??? Ich dachte geht mit jedem iPhone? :confused: :confused: :confused:
-
Firmware zu aktuell
-
ja aber irgendwann wirds dann wieder möglich sein
-
die nächsten Tage soll es mit diesem iphone dann auch gehen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!