iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Moin!


    Also ich habe mein iPhone vier gestern morgen bekommen.
    Alles super, hervorragend und schnell. Originalverpackt, eingeschweisst. Mit einer Micro-Sim (reicht mir auch momentan).
    Fazit: Hervorragender Service, schnell, gut.


    Gruss
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rechtsupweg Also ich habe mein iPhone vier gestern morgen bekommen. Mit einer Micro-Sim (reicht mir auch momentan).


    Kam die Micro-SIM von Vodafone direkt oder von Sparhandy? Sparhandy meinte in der Hotline sie haben die Micro-SIMs liegen, aber bei Vodafone Verträgen würden die Karten direkt von Vodafone verschickt. Bei einer Portierung ja eh. Oder kam die Sim auch von Sparhandy? Würde mich mal interessieren welche Aussage nun stimmt.

    ...dann gibt es eine App dafür...


  • Hat das Gerät denn wie angegeben einen Lock? Und wenn ja Welche Version ist drauf ?4.X?


    grüße


    stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78
    Vermutung:
    Es könnte sein, dass Vodafone aufgrund der Micro SIM Geschichte gleich 2 Karten schickt, 1 für das iPhone 4 und 1 falls Du den Vertrag ggf. noch mit 1 anderem Handy mit normaler SIM-Karte nutzen willst. Also es wäre klasse wenn es so wäre, denn wenn man nun doch länger aufs iPhone 4 warten muss kann man sich von Sparhandy die Karte zuschicken lassen und solange den Vertrag schon nutzen. Außerdem spart man sich dann den fummeligen Micro-SIM Adapter und kann die Karte gleich drinlassen. Es sei denn die Karte kommt doch getrennt vom Gerät und direkt von Vodafone (was mal die ursprüngliche Sparhandy Aussage war). So sicher bin ich mir da aber nicht.


    Schöne Theorie ...

  • Lock auf VF, meine O2 funktionierte nicht zum aktivieren des Iphone.


    Software ist 4.1



    Micro Sim wurde mit von Sparhandy verschickt, im gleichen Paket unde ist keine 2. Sim mit dabei.



    Ansonsten alles problemlos mit der Bestllung bei Sparhandy.

  • Weis nicht wo das steht aber hier die genauen Daten von deen ich meine das sie es sein könnten:


    Version 4.1 (8B117)


    Modem Firmware: 02.10.04



    Ansonsten sah mir wo ich genau die Baseband-Info bekomme.

  • Yepp,


    mit Limera1n hats auch nicht geklappt.


    Aber so schlecht ist der VF-Vertrag ja auch nicht und die Netzversorgung ist ja doch sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!