iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• "Auftragsstatus: Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Ihre Daten werden an den Provider weitergeleitet." steht bei mir seitdem unverändert auch.

Allerdings habe ich auch noch eine Case ID von Sparhandy beantwortet bekommen, nämlich dass sie meine per eMail geschickte Verzichtserklärung an Vodafone zur Bearbeitung weiterleiten werden bzw. inzwischen wohl hoffentlich schon weitergeleitet haben. Aber vor dem 13.12. wird aufgrund meines Portierungsdatums da eh bestimmt kein anderer Status stehen. Und Mobilcom hat noch nicht einmal die Portierungsgebühr von 29,95 EUR abgebucht. Ich hoffe die stellen sich da nicht an bzw. quer oder haben eine falsche Nummer ins System eingegeben.

...dann gibt es eine App dafür...

• Moin!

Also ich denke auch, dass Ihr nicht ungeduldig werden solltet. Sparhandy schreibt, dass es etwas dauern kann. Von der Eingabe bis zur Aktivierung waren es bei mir auch zwei Tage. Einfach mit der Bestellnummer bei Sparhandy von Zeit zu Zeit mal einloggen und den Status überprüfen. Die Mail von Vodafone kommt dann von ganz alleine. Bis Weihnachten ist's ja noch etwas hin.

Ich habe auch nicht immer so ein Glück wie hier. DHL hat heute am späten Nachmittag schon versucht, das iPhone zuzustellen. Das finde ich schon hervorragend, wenn man das Chaos auf den Straßen hier heute bedenkt... Leider war ich nicht zu Hause. So muss das gute Stück noch eine Nacht im frostigen DHL-Auto verbringen. Morgen früh wird es dann im Büro zugestellt. Das geht erfahrungsgemäß sehr zügig bei Express-Sendungen. Werde auf jeden Fall berichten.
    Also: Ohren steif halten und immer schön durch die Kniekehlen atmen :D

Gruss
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Ich habe gestern um kurz nach 8 Uhr morgens bestellt, am Telefon hat man mir vorher gesagt, dass die Lieferung so grob 2-3 Wochen dauern wird.
    Ich hoffe, dass der Vertrag durchgeht, weil ich erst 18 bin. Hab anderswo gelesen, dass schon einige abgelehnt wurden. Das kann aber eigentlich nicht sein, ich hab vorher noch keine anderen Verträge abgeschlossen.
    Ich habe als Freischaltdatum nicht "sofort" sondern den 20.12.2010 angegeben. Mal gucken wie sich das auswirkt. Kann ich dann mit einer Vodafone-Mail schon vorher rechnen oder wird das erst dann alles abgewickelt?

• Also die Mail von Vodafone bekommst Du erst, wenn die Aktivierung durch ist.
    Das Alter ist nicht so schlimm. Du bist ja 18. Das ist das Kriterium.

Gruss
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Zitat

Original geschrieben von grizuac
    Vielleicht kann mich jemand aufklären. Wieviel bedeutet denn 200 mb / Monat. Wieviel mb verbraucht
    z.B. das Abrufen von E-Mails oder das Aufrufen von t-t.de ?

also naja wenn ich ehrlich bin sind 200mb echt nix! nicht zu vergessen das die tacktung auch aufgerundet wird! klar bucht man sich zu hause dann ins wlan, aber ich möchte das telefon unterwegs ja nutzen und nicht so oft zu hause (da kann ich ja am laptop gehen)
    meine nutzungsverhalten: in foren lesen, surfen, push emails und ab und zu mal im messenger schreiben (eigentlich überflüssig dank push mail) von youtube lasse ich gleich die finger sonst ist das volumen innerhalb 1 stunde weg...
    ich habe leider noch einen vertrag (t-mobile) bis april mit 300mb im monat und werde immer gedrosselt...

also meine meinung nach ist 1gb ausreichend für ein smart phone für einen monat aber nicht 200mb!.

Zitat

Original geschrieben von Paddel0815
    Probier mal
    Cherry-SMS.
    Gibt ein eigenes App im Store.
    Mit eigener Absender-Kennung ab 5Cent pro SMS.

kann ich auch wärmsten empfehlen! nutze ich seit ca 1,5 jahre und funktioniert super! ach ja der preis gilt auch für sms ins ausland! :)

• Auf der Vodafone-Homepage steht das beim SuperFlat Internet WE Tarif es einen Rabatt für 18-25jährige, Studenten bis 30 und Selbstständige von 2 Euro auf die Grundgebühr gibt.
    Weiß einer ob das auf die Deluxe Aktion zutrifft?

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78
    "Auftragsstatus: Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen. Ihre Daten werden an den Provider weitergeleitet." steht bei mir seitdem unverändert auch.

Allerdings habe ich auch noch eine Case ID von Sparhandy beantwortet bekommen, nämlich dass sie meine per eMail geschickte Verzichtserklärung an Vodafone zur Bearbeitung weiterleiten werden bzw. inzwischen wohl hoffentlich schon weitergeleitet haben. Aber vor dem 13.12. wird aufgrund meines Portierungsdatums da eh bestimmt kein anderer Status stehen. Und Mobilcom hat noch nicht einmal die Portierungsgebühr von 29,95 EUR abgebucht. Ich hoffe die stellen sich da nicht an bzw. quer oder haben eine falsche Nummer ins System eingegeben.

Hallo zusammen,

ich habe am 07.12.2010 gegen 10:00 Uhr bestellt.

Seit heute vormittag hat sich der o.a. Auftragsstatus auf:

"Ihre Daten wurden zur Prüfung an den Provider weitergeleitet."

geändert.

Mal abwarten wie es weitergeht.

Grüße

grizuac

• Zitat

Original geschrieben von blueside999

ich habe leider noch einen vertrag (t-mobile) bis april mit 300mb im monat und werde immer gedrosselt...

Ich habe keinerlei Gefühl, wie sich die Drosselung im 'normalen' Leben auswirkt. Ist z.b.
    - Google online Navigation beim Autofahren möglich?
    - Merkt man große Unterschiede beim Mails synchronisieren?
    - wie viel langsamer fühlt sich surfen an(tröpfeln Seiten nur rein oder sind sie einfach ein wenig langsamer?
    - oder hat jemand ein anderes Beispiel?

Danke!

Gruß,

sieger11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!