iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Eine Bestellbestätigung solltest Du relativ kurz nach Auslösung der Bestellung in Deiner E-Mail-Box haben, die Du während der Bestellung angegeben hast.
    Danach kannst Du online mit der Bestellnummer bei Sparhandy.de schauen, wie der Status ist.
    Ich bekam dann heute morgen eine E-Mail direkt von Vodafone mit einer neuen Kundennummer und wie ich mich auf der Vodafone-Seite einzuloggen habe.
    Das habe ich gemacht und konnte dann direkt meine Vertragsdaten, die neue Nummer etc. einsehen.
    Eine Mail von Sparhandy, das der Vertrag durch ist und nun auch das Telefon versandt werden kann, habe ich kurz danach erhalten.

Gruß
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• So, jetzt weis ich auch dank eines netten Kundenbetreuers bei Sparhandy, was das für Iphones sind.

Also es sind Geräte von Apple Deutschland die von Apple auf das Vodafone Netz gelockt sind.
    Es sind keine Vodafonegeräte, Garantie und Gewährleistung laufen über Apple und Sparhandy.

Sie heißen EU-Geräte, weil bei diesen Geräten die Garantie in jedem EU-Land in Anspruch genommen werden kann.

Sie haben keinerlei Branding und sind nur auf das Vodafone-Netz gelockt.

Übrigens hier noch ne nicht 01805 Nummer von Sparhandy:

(0221) 27794-0

• Ist doch bereits seit Tagen klar. Nur weil hier immer wieder User fragen; steht trotzdem vorne auf Seite 1 von mir ganz klar, das sie einen Lock haben.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ja, und in der Beschreibung steht die ganze Zeit EU Geräte.

Und jetzt wirst Du mir sagen, dass Du nicht eventuell auf ein britisches, französisches oder sonstiges Iphone als EU Gerät gehofft hast das keine Lock hat.

Sorry, so ganz klar war das bei weitem nicht.

Und wenn Du den Thread verfolgt hast, dann wüßtest Du das Sparhandy auch zu anderen Vertragsbestandteilen widersprüchliche Angaben gemacht hat als in der Beschreibung steht.

Dazu kommt, dass hier teilweise soviel überflüssiges geschrieben wird, dass der Post mit Sicherheit nicht auffällt wenn doch alles achso klar ist.

• Hallo,

wollte gerade auch bestellen (inkl. Rufnummernmitnahme). Leider führt das Bestellformular meinen bisherigen Anbieter Kabel Deutschland Mobile nicht auf... Mist.

Mir ist zwar bekannt, das die technische Dienstleistung von O2 kommt. Aber das ist doch irgendwie ein wenig heikel.

Habt ihr eine Idee?

Grüße

Karl-Heinz

• Zitat

Original geschrieben von Yeti-Power78

Rufnummernportierung ist übrigens doch kein Problem.

Hat man dir die 50 Euro Gutschrift in Aussicht gestellt, die Vodafone derzeit bei einer Portierung gewährt? :)

• chris68:

Zitat

Ja, und in der Beschreibung steht die ganze Zeit EU Geräte..

UNd? Es gibt auch gelockte EU-Geräte. Sparhandy hat mit Absicht diese Formulierung genutzt.

Zitat

Und jetzt wirst Du mir sagen, dass Du nicht eventuell auf ein britisches, französisches oder sonstiges Iphone als EU Gerät gehofft hast das keine Lock hat. .

Ne, ich will keines haben, ich habe eines.

Zitat

Sorry, so ganz klar war das bei weitem nicht. .

Mir schon, und zwar ab meinem zweiten Post hier. Alles andere von anderen war Hoffnung.

Zitat

Und wenn Du den Thread verfolgt hast, dann wüßtest Du das Sparhandy auch zu anderen Vertragsbestandteilen widersprüchliche Angaben gemacht hat als in der Beschreibung steht. .

DAS ist nix neues, deshalb ist es mir bzgl. des EU-iPhones direkt ins Auge gefallen.

Zitat

Dazu kommt, dass hier teilweise soviel überflüssiges geschrieben wird, dass der Post mit Sicherheit nicht auffällt wenn doch alles achso klar ist.

DAS habe ich bereits erwähnt. Es is und es war klar, nur wollen es hier nicht alle wahrhaben.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!