iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

  • Zitat

    Original geschrieben von Yeti-Power78
    Das kommt dann auf der nächsten Seite bzw. beim nächsten Schritt in der Zusammenfassung. Ich hatte aufgrund des Tipps hier extra "verkürzt" gewählt, da ich keine Lust auf nen Storno oder ähnlich hatte. Und das kostet definitiv nix extra.


    Meine Bestellbestätigung sieht so aus:


    Artikel Einmalig Monatlich


    Optionen
    Vodafone Übersicht Mini
    Speicherung Verbindungsdaten: vollständig 0,00 € 0,00 €


    Also keine Extrakosten für vollständige Speicherung d. Verbindungsdaten!


  • Alles klar, Danke für die rasche Antwort!

  • HI,


    also bei der Bestätigung die ich von Sparhandy erhalten habe werden mir zusätzlich die 5€ monatlich für die Option Speicherung Verbindungsdaten: vollständig angezeigt.


    Ich warte da jetzt einfach mal ab....


    gruß
    Rod75

  • Das ist genau mein Tarif, der meinen Bedürfnissen gerecht wird, und ein Iphone 4 dafür, ich bin entzückt.


    Leider endet mein alter Vertrag erst im April, wird wohl auf eine neue Nummer nach 13 Jahren hinauslaufen.
    Eben ab und zu mal was Neues, wie lang habe ich eigentlich jetzt meine Frau? ;)
    Egal.


    Weiß jemand welches IOS drauf ist?


    Gruß
    Paddel0815

  • gibt es für das iPhone denn Apps über die ich mit eigener Rufnummer kostengünstig, aber dennoch vernünftig SMS verschicken kann? wenn JA welche? :) Anschluss an meinen Post oben auf Seite 5 ..

  • Moin!


    also mein Vertrag ist gerade durch. Habe eine sehr schöne 0172er-Nummer bekommen und mich bereits im Vodafone Portal angemeldet.
    Mal schauen, wann das iPhone und die Sim ankommen... :D


    Merry Christmas, Mr. Bean.


    Gruss
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!