ZitatOriginal geschrieben von EY-
kann mir jemand sagen, von wo dieser Zitat ist? kann ihn im Blog nicht finden..
iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)
-
-
-
awesome! Hab eben die Versandbestätigung bekommen!
:top:
Uploaded with ImageShack.us
Tee wurde ja auch schon ziemlich knapp
-
Entweder Minilieferung oder Retoure Aber herzlichen Glückwunsch!
-
Woho, dass ist doch mal eine super Nachricht. Jetzt müssen nurnoch alle anderen beglückt werden und dann ist alles wieder gut
-
ich berichte dann morgen früh.
-
ich freu mich für jeden der es bekommt, aber auch ganz schön fies, wenns immer nur andere sind
und das es halt so kleckerweise hier geht.....
EY-
Original geschrieben von my_wish
diesen Humor find ich auch mehr als zum kotzen, wenn ich ehrlich bin.
das klingt irgendwie nur noch wie verarsche!Original geschrieben von my_wishdas Kommentar ist nicht ausm Blog nur aus dem Text ausm Blog bezogen!
-
Mal ne blöde Frage: Warum stehen bei der Lieferung eigentlich immer 2 Simkarten?
-
glückwunsch an kenny87!
was mich ankotzt ist, dass deine auftragsnummer an die 200 über der meinen liegt -> abarbeitung in chronologischer reihenfolge? fehlanzeige... -
Jaaaaaaaaaaaaaaa
Sehr geehrte .....,
Ihre Bestellung vom 12.12.2010 wurde heute an DHL übergeben und ist zu Ihnen unterwegs.
Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt versandkostenfrei mit DHL Express. Beim Postident-Verfahren muss die Lieferung persönlich entgegengenommen werden. Halten Sie bitte den von Ihnen angegebenen Ausweis bereit. Sollten Sie nicht persönlich angetroffen werden, verbleibt die Ware eine Woche zur Abholung in der Dienststelle.
Enthält Ihre Bestellung eine Zuzahlung, erfolgt die Zahlung per Lastschriftverfahren.
Endlich
-
also ich kotz gleich brocken, 07.12 bestellt 10.12 freigeschaltet und alle anderen werden vorher bedient
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!