iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Also ich habe letztes Jahr, ich glaube es war am 29.12. eine Email geschrieben, da kam nur eine automatische Antwort zurück das es ein wenig dauern kann. Aber eine persönliche Antwort auf unsere Email kam bis heute nicht. Dabei wollten wir nur eine Info haben, wie lange es nun dauern kann bis die Lieferung raus geht. Es war auch keine ausfällige Email oder so. Halt ganz normal angefragt.

LG

• jetzt nochmal meine Frage, ob das jemand weiss....
    wenn die bei Sparhandy jetzt wirklich nicht in die Puschen kommen,
    und nur mal ANGENOMMEN, der Liefertermin verschiebt sich wieder mal nach hinten,
    kann man sich dann nicht selbst um ein Gerät kümmern und lässt es vom Shop (nehmen wir jetzt z.b. mal Vodafone, T-Com Shop etc.) an Sparhandy die Differenz in Rechnung stellen?!

Liebe Grüße

• Ich sage mal Nein.

Zitat

[Sparhandy-Blog]Wir werden, sobald wir genaueres in Sachen Vodafoneware wissen eine Rundmail an alle wartenden Vodafonekunden schicken. Achtung: Aus technischen Gründen werden wir die Mail als Newsletter versenden, bitte checkt eure Spamfilter. Sollten wir eine große Stückzahl an iPhones auf einen Schlag bekommen ( was der Idealfall wäre), werden wir Kölner einen Ausflug zu unseren Kollegen vom Versand nach Bochum machen und so lange packen, bis alle Rückstände raus sind. Danach werden wir uns betrinken

Betrinken werde ich mich auch, nach der schweren Geburt. :D

• Zitat

[Sparhandy-Blog]Wir werden, sobald wir genaueres in Sachen Vodafoneware wissen eine Rundmail an alle wartenden Vodafonekunden schicken. Achtung: Aus technischen Gründen werden wir die Mail als Newsletter versenden, bitte checkt eure Spamfilter. Sollten wir eine große Stückzahl an iPhones auf einen Schlag bekommen ( was der Idealfall wäre), werden wir Kölner einen Ausflug zu unseren Kollegen vom Versand nach Bochum machen und so lange packen, bis alle Rückstände raus sind. Danach werden wir uns betrinken

diesen Humor find ich auch mehr als zum kotzen, wenn ich ehrlich bin.
    das klingt irgendwie nur noch wie verarsche!

Liebe Grüße

• Wenigstens gibt es für die Vodafone-Besteller marginale Infos.

Für uns T-Mobile Kunden? Pustekuchen!

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    diesen Humor find ich auch mehr als zum kotzen, wenn ich ehrlich bin.
    das klingt irgendwie nur noch wie verarsche!

So wie die arbeiten scheint Saufen zum guten Ton zu gehören ;)

• Die sind ja so arm dran,dass sie sich gleich besaufen wollen :flop:

Da müssten wir schon rund wie die Buslenker sein :)

• Sind das da alles Säufer oder was? Im Block war auch schon von einem riesen großem Glas Wein die Rede und nun wollen die sich schon wieder betrinken? Verkaufen die uns eigentlich als dumme blöde Kunden oder wie seh ich das? In meinen Augen ist das echt nicht professionell. Das kanns ja echt nich sein.

• Zitat

Original geschrieben von Ohrenzeuge
    Sind das da alles Säufer oder was? Im Blog war auch schon von einem riesen großem Glas Wein die Rede und nun wollen die sich schon wieder betrinken?

Danke, ich habe gut Lachen müssen (Y)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!