iPhone 4 extrem günstig? (sparhandy)

• Zitat

Original geschrieben von Rokuougan
    WILL AUCH!!
    möchte mein ich

Na na na na diese 3 Wochen schaffst Du auch noch. :p :D

• Zitat

Original geschrieben von my_wish
    ...also manchmal hab ich langsam das Gefühl, Sparhandy schreibt sich die guten Bewertungen auf der Homepage selbst. Kann doch nicht sein, nach dem Chaos das die guten Bewertungen immer besser werden, auch wenn vielleicht viele schreiben die gar kein iPhone bestellt haben.

Wie kann man da eigentlich bewerten? Denn ich würde da auch mal gerne senfen....

Ich würde auch gern bewerten,wenn ich doch nur mal was zum bewerten hätte!!!! :p

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoDoG2oo5
    Na na na na diese 3 Wochen schaffst Du auch noch. :p :D

Oder auch 4 , oder 5, wieso nicht 6 ich meine hey, wir reden von Sparhandy :D

• Zitat

Original geschrieben von iPic
    Ich würde auch gern bewerten,wenn ich doch nur mal was zum bewerten hätte!!!! :p

Habe über Facebook ein für die wohl nicht so angebrachten Comment hinterlassen, dieser wurde auch direkt gelöscht.

Also mit Kritik können und wollen die nicht umgehen.

• ganz ehrlich mir egal wie lange es dauert
    bei dem preis warte ich gerne
    aber mich nervt es, dass die nicht erwähnen wie lange sowas dauert oder zwischeninfos geben

• Zitat

Original geschrieben von Rokuougan
    ganz ehrlich mir egal wie lange es dauert
    bei dem preis warte ich gerne
    aber mich nervt es, dass die nicht erwähnen wie lange sowas dauert oder zwischeninfos geben

Genau den Punkt habe ich auf Facebook bemägelt, den Kundenkontakt. Tut nicht weh eine InfoMail raus zu schicken.

Einige würden wirklich im Dunklen stehen ohne dieses Forum, man bekommt sonst 0 (NULL) Info´s

• Zitat

Original geschrieben von Quaresma
    Oder auch 4 , oder 5, wieso nicht 6 ich meine hey, wir reden von Sparhandy :D

l

wie ihr alle noch so Späzzchen machen könnt, mir ist momentan echt nicht mehr zum Lachen.
    Ich finds einfach nur noch zum kotzen.

Im Vodafone Forum bestellen die leute momentan, am nächsten Tag is die Versandbestätigung da per SMS.....
    nur weil ich das Glück hatte, mein iPhone für nen lächerlichen Euro zu bestellen in meinem Tarif, kommt mir bald so vor, als dauert das nun extra so lang....
    Wäre das iPhone bei VF direkt auch so billig, oha, dann hätte ich schon 10x widerrufen bei SH.
    aber nöööö.....

Aber ich fühl mich halt nur noch verarscht, weil auch alles an Infos die ich kriegen sollte, haben wollte, NIE bekommen hab, also von SH direkt jetzt.
    Hab mal gestern, nur um zu testen, eine Mail an den Kundenservice geschrieben, mal sehen ob ich dieses Mal Antwort bekomme, denn ich warte ja immer noch auf 2 Antworten von Mitte Dez, von dem ollen Brief will ich gar nicht mehr reden!

Und diese Vorstellung das sic das noch wieder inzieht, wie diese Diana im Blog schreibt, von wegen Lieferung nächste Woche (dann in Klammern dieses "ich hoffs") - wenn ich das lese, krieg ich echt ne Krise. Das heisst doch das das auch alles noch gar nicht sicher ist, und jede Wette wir haben auch Ende nächster oder Anfang übernächster Woche das iPhone noch nicht!

Liebe Grüße

• Wir können alle warten ,mit der Aussicht auf ein genaueres Zieldatum.Aber hier passiert ja nix in der Hinsicht und dem Bewertungssystem trau ich auch nicht so recht :mad:

• ich habe mit 2 weiteren freunden gleichtzeitig bestellt
    die haben es nach 3 tagen erhalten
    und ich muss immernoch warten:P
    am 8.12.10 bestätigung erhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!